2

Vergangenheit und Gegenwart

Herzdenker

Herzdenker

26
6
27
Ein Tag wie jeder andere, ich sehne mich nach Nähe doch ich lasse sie nicht zu, die Vergangenheit erinnert mich wie schmerzhaft es sein kann Nähe zu geben. Ich brauche Mut, Mut die Mauern der Vergangenheit einzureissen, Mut dir das zu geben das andere missbraucht haben.. Alleine du bist es mir wert die Mauer Stück für Stück zu durchbrechen, um dir zu zeigen wie schön es dahinter ist. Hinter dieser Mauer steckt soviel vertrauen grosszügigkeit und liebe, die ich nur für dich aufgehoben habe. Ich bewahrte sie wie einen schatz von dem ich wusste das er eines Tages dir gehören wird. Nimm diesen schatz an dich und schütze ihn, denn er wird dir geben wonach du dich ein leben lang sehntest. Keiner kann ihn dir mir nehmen, denn er war nur für dich gemacht, und für dich soll er auch bleiben.

19.02.2017 14:37 • x 1 #1


n-ever

n-ever


529
12
270
Schön geschrieben

Alles Gute dabei. Leben hinter Mauern sperrt schließlich nicht nur die Gefahren aus, sondern auch die Chancen.
Das Leben ist schön, wenn man sich drauf einlässt.

20.02.2017 15:10 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag