2

Vergeben und doch so allein!

M
Hallo ihr Lieben,

bin neu hier. ich sitze grade hier ganz alleine und suche einen ausweg aus meiner einsamkeit...mein freund mit dem ich seit 2 jahren zusammen bin, ist mal wieder unterwegs und ich gehe hier zu hause ein.

kennt jemand das gefühl, vergeben und doch allein zu sein?

er sagt mir so oft, dass er mich liebt, aber zeigt es mir nicht...immer ist er am arbeiten oder bei freunden. scheinbar ist ihm alles andere wichtiger wie ich. ich habe niemanden mit dem ich reden kann, er hat vielleicht zu viele.

die beziehung wächst mir momentan so über den kopf, doch er merkt es nicht. wir telefonieren und er merkt, dass es mir schlecht geht und fragt nach was los ist. wenn ich ihm dann sage warum es mir nicht gut geht, geht er dem thema aus dem weg und muss plötzlich jemanden wegen was wichtigem anrufen oder so...ich rede wie gegen eine wand!
warum tut er das?

wir haben uns beide so sehr verändert...er ist so egoistisch geworden und dich kann damit nicht umgehen und reagiere nur noch gereizt auf alles. sobald er zu mir kommt habe ich schlechte laune, obwohl er in dem moment vielleicht gar nichts dafür kann.

er versteht nicht wie ernst mir die sache ist....manchmal ist er so kalt in letzter zeit. alles muss nach seiner nase laufen. ich kann und will mich nicht so verstellen und tun als wäre alles ok! ich mache dinge von denen ich nie gedacht habe, dass ich so was tue...ich erkenn mich selbst nicht mehr wieder...das bin nicht mehr ich! nur noch ein erzwungenes spiegelbild von mir...

ich weiß nicht mehr weiter....kein ausweg...bitte erzählt mir von euren erfahrungen...vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und weiß wie sich das anfühlt so allein zu sein...

04.04.2011 19:49 • #1


M
Hallo Mine,
ich war selbst mal in ähnlicher Situation-allerdings in der anderen
Rolle.
Ich hab recht viele Interessen und Freunde und wollte
nicht jede freie Minute mit meinem Freund verbringen.
Er konnte
mit sich selbst irgendwie nix anfangen und war deshalb so anhänglich,
dass ich nicht anders konnte als distanziert zu werden!
Deshalb mein
Tip an Dich: machs wie er! Geh raus, triff Dich mit Leuten, such
Dir n Hobby-irgendwas. Damit Du nicht ZU selbsverständlich für
ihn verfügbar bist. Das macht die Liebe auf die Dauer kaputt
(so wars bei mir).
Viel Erfolg-kuck was Dir-unabhängig von ihm-guttut.
Merretich

04.04.2011 20:10 • x 1 #2


A


Vergeben und doch so allein!

x 3


L
Hay Mine,

Ich denke genau so wie Merretich das du dich gegenüber ihm rar zu machen. wenn er nach hause kommt, bist du da. du bist für ihn quasie wie - entschuldige das harte beispiel, aber es ist wahr - eine couch. hat er gerade lust sich zu setzen, tut er es, ansonsten interessiert ihn die couch nicht.
Ich denke das du sehr an ihm hängst, sonst wrst du wahrscheinlich schon längst weg, darum versuch es erstmal so. Wenn er merkt das du nciht selbstverständlich bist, wird er seinen fehler vielleicht einsehen.

Falls nicht , verlass ihn!
es gibt keinen menschen auf der welt, der es wert ist, dass du dich so für ihn verbiegst! bleib dir selber treu und schau nach vorne.

Ich wünsch dir alles gute und halt den kopf hoch!

04.04.2011 20:42 • #3


M
Hallo,

wenn du dir wirklich sicher bist, dass es dir besser geht, wenn er tun würde, was du möchtest, dann musst du es frei raus sagen.

sofern er dich liebt, versteht er dich und wir daran arbeiten. Wird er genervt oder macht dir vorwürfe, ist er nicht der richtige für deine bedürfnisse.

Ich musste auch erst lernen, nicht auf biegen und brechen bei jemand zu bleiben. Wir haben soviel falsche Beziehungen mit falschen menschen und es gibt soviel richtige Beziehungen...halte dich nicht auf, wenn er dir nicht das geben kann, was dich glücklich macht.

lg

04.04.2011 20:45 • x 1 #4


A
Hallo maggy,
Wenn er immer zu flüchten versucht, jede möglichkeit wahrnimmt um von dir weg zu sein, dann LIEBT er DICH nicht richtig.
Mag sogar sein, dass es ihm gar nicht bewußt ist.
Aber analysiere die Fakten. Denke in Ruhe darüber nach.
Hoffe, ich habe Unrecht. Dein Bauchgefühl weiß es zuerst....der Kopf realisiert es erst später.
Bis dahin geh mal wieder unter die Leute. Wielange soll dir noch die Decke auf den Kopf fallen. Er vermisst dich nicht. Du wirst sehen...andere Jungs finden dich garantiert interessant.

LG Aki

06.04.2011 16:52 • #5


A
Sorry nicht Hallo Maggy, sondern Hallo Mine91.
Peinlich...Peinlich

06.04.2011 16:55 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag