Verhalten der Ex-Freundin - Eure Meinung ist gefragt

V
Ich würde zu meinem Fall gerne mal eure Meinung hören und sehen, wie Ihr die Sache beurteilt.

Meine Freundin hat sich vor ca. 6 Wochen von mir getrennt. Im Guten, gab keinen Stress. Habe zunächst die Kontaktsperre eingehalten, ihr aber nach 4 Wochen doch einmal geschrieben mit der Kernaussage, dass Sie mir fehlt und dass ich gerne noch mal mit Ihr drüber sprechen möchte. Sie hat zugestimmt und gesagt, dass Sie sich meldet, wenn Sie wieder zuhause ist. Im Moment ist sie noch in Ihrem Heimatort, da sie einen Kreuzbandriss hatte und den nun auskuriert.

Jetzt vor Kurzem hat sie ihren whats app Status, den sie sonst wirklich nie ändert auf es ist was es ist geändert. Ich fragte mich natürlich, was das bedeuten soll. Also mal bei google eingeben und dort gabs nur ein Ergebnis, das ist eine Zeile aus einem bekannten Liebesgedicht und einem gleichnamigen Lied der Sängerin Mia.


Außerdem hat sie einen Tag drauf ihr Profil- und Titelbild bei FB geändert. Und zwar beides Bilder aus unserem letzten gemeinsamen Sommerurlaub. Und dass obwohl Sie gerade über Pfingsten mit ihren Mädels im Kurzurlaub war, wo sie eigentlich wunderbar Bilder von da hätte nehmen können.



Aufgrund dieser Handlungen machen ich mir jetzt schon irgendwie Hoffnungen. Meint Ihr, das ist berechtigt und interpretiere ich da zuviel rein?

Danke für Eure Antworten.

28.05.2015 12:10 • #1


K
manche sollen ja ihren status 4x am Tag ändern.

Dein Versuch, das Verhalten deiner Ex zu interpretieren kann nur in die Hose gehen. Und nein, nur weil sie irgendwelche Stati ändert oder ein Profilbild auf FB ändert, ist das keinerlei Grund für Hoffnung.

28.05.2015 12:29 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag