19

Verhalten der Ex

I
Zitat von Spreefee:

Sie hält sich daran fest!



Sie will es alleine klären und würde sich schwach sehen, es mit dir gemeinsam zu verabeiten. Sie möchte nicht, dass du in die rein sehen kannst.

Sie versteckt ihr ich und auch ihre Gefühle.

Die Familienstrukturen bei ihr, scheinen sehr ungesund zu sein.

Ich denke auch, daß das ihr Verhalten erklärt.


Ich denke immer, es gibt die richtigen Worte um das aus ihr rauszulocken.

Ihre Familienstruktur ist wirklich Problematisch.
Überall wird reingeredet und sie tut sich schwer eigene Entscheidungen zu treffen.

07.09.2019 23:31 • x 1 #16


Spreefee
Oh, dass ist traurig. Do h du kannst sie nicht ändern, wenn sie nichts ändern möchte.

Du solltest da sie jetzt erst einmal in Ruhe lassen. Gerda bricht für sie wahrscheinlich eine Welt zusammen, die sie zu kitten versucht.

Es gehört in der Familie ja zum guten Ton, reinzureden. Genau das wird sie wohl auch versuchen. Sie hat Angst vor Verlust und die Zerrissenheit in der Familie befeuert es.

07.09.2019 23:36 • x 1 #17


I
Zitat von Spreefee:
Oh, dass ist traurig. Do h du kannst sie nicht ändern, wenn sie nichts ändern möchte.

Du solltest da sie jetzt erst einmal in Ruhe lassen. Gerda bricht für sie wahrscheinlich eine Welt zusammen, die sie zu kitten versucht.

Es gehört in der Familie ja zum guten Ton, reinzureden. Genau das wird sie wohl auch versuchen. Sie hat Angst vor Verlust und die Zerrissenheit in der Familie befeuert es.



Allein ihre Schwester ist das Problem meiner Meinung nach.

Es wird schlecht geredet, versucht die unten zu halten etc., hab mich nie wirklich zu dem
Thema geäußert. Ich möchte mich in Familienangelegenheiten nicht einmischen.

Wir hatten uns sogar fürs zusammenziehen entschieden. Worüber ich froh war, damit sie A: nicht in permanenter Reichweite ist und B. Diesem aus diesem Strudel kommt.

Wie gesagt, mein Problem ist - ich bin ein Denker. Ständig versuche ich zu analysieren wieso es ist wie es ist. Ich respektiere ihre Entscheidung wenn sie sagt: ich möchte nicht mehr. Aber keine klare aussage, ich hänge in der Luft. Hab ihr gesagt, egal was ist ich bin da, meine Türe steht offen. Aber sie kann und will sich scheinbar genauso wenig lösen wie ich. Das bekräftigt mich wiederrum in meiner Entscheidung zu Kämpfen, ihr zu zeigen was mir wichtig ist. Absolut neues Terrain für mich, bisher gab es keine Gründe für mich, aber irgendwas an ihr lässt mich nicht los.

08.09.2019 02:23 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag