iron777
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
bin erst seit kurzem getrennt. Trennungsgründe waren irgendwie viele Kleinigkeiten die wir bis vor paar Wochen kaum wahrgenommen haben. Kein Vertrauensbruch oder Gewalt etc.
Wir waren erst seit Anfang des Jahres zusammen und haben uns schnell Verliebt. Wir lieben uns immer noch, was es für uns gerade nicht sonderlich leicht macht.
Hatten vor 2 Wochen ein absolut klärendes Gespräch - ihre aussage: Sie braucht zeit und wir sollten uns ab zu sehen und schauen was wird. Passt von meiner Seite aus.
Zwischen den Tagen wo wir uns nicht sehen, haben wir auch keinen Kontakt. Ich tu mir zwar schwer, aber machbar. Aber was mich einfach total irritiert - Diese Woche wollte sie das ich bei ihr übernachte. Hab natürlich keine fragen gestellt, sondern gedacht: Irgendwie ein Stück Gewohnheit und nähe. Auch sonst sucht sie eher Körperkontakt als ich, weil ich denke ich setze sie damit unter Druck o.ä.
Ich erwarte keine Tipps ob das wird oder nicht, aber ich frag mich die ganze zeit was sie damit bezwecken wollte. Ich kann mir aus sowas einfach keinen reim machen.
Gruß