Verhalten gegenüber der Exfreundin

S
Hallo Leute

Ich 23 und Sie 22

Vor 3 Wochen hat meine Ex mit mir Schluss gemacht. Davor hat sie gesagt sie brauch zeit zum nachdenken, dass waren 2 Wochen wo wir keinen Kontakt hatten.
Wir hatten uns kurz nach dem es Schluss war nochmal getroffen um etwas sachlicher darüber zureden. Ich meinte wir könnten ja vielleicht in 2-3 Wochen ja mal was unternehmen wo Freunde mitdabei sind und uns vielleicht rantasten und dann einfach sehen was passiert. Sie hatte das abgelehnt. Ich hatte ihr dann auch nicht mehr geschrieben, weil ich weiß das es das falsche ist ständig zu schreiben oder den Kontakt zu suchen.
Ich habe oft versucht mir einzureden, dass wenn sie mich wieder haben wollen würde, dass ich es nicht wüsste. Aber ich würde mich selbst belügen, klar möchte ich sie wieder haben.
Wir hatten 5,5 Jahre eine tolle Beziehung und kaum Streit
Nun hat SIE mir gestern geschrieben . Das hätte ich nie erwartet. Sie fragte wie es mir geht und sie weiß nicht ob das eine dumme frage ist aber sie wollte fragen ob ich mitkomme in eine Diskothek mit Freunden (wir haben denselben Freundeskreis)
Ich hatte ihr zurückgeschrieben , dass ich komme, da ich ja den Freunden schon zugesagt hatte ohne zu wissen das Sie auch mitkommt.Sie sagte auch sie kann mich abholen und mich mitnehmen worauf ich dann antwortete, dass ich selber fahre. ( Das wäre mir zu viel gewesen, bei ihr mitzufahren) Dort angekommen haben wir uns freundlich begrüßt, umarmt. Im Club war es eben so, dass ich mir nichts hab anmerken lassen, ich habe gelacht, gegrinst und getanzt. Wir haben nicht viel miteinander geredet nur ein paar Wörter aber es war ein freundschaftlicher Austausch. Wir haben uns dann alle auch umarmt beim Abschied und bei ihr und mir war es irgendwie etwas länger, es kam mir so ein Gefühl als ob Sie mich länger umarmen will. Heute dachte ich mir ich schreib kurz ob sie gut angekommen ist zuhause da es doch eine längere Fahrt war. Wir hatten normal geschrieben, gefragt was man so vorhat heute etc.
Dann hatte ich mit meinen Jungs ausgemacht in die Stadt zu fahren. 2 waren schon da 2 kamen später und die 2 die da waren hatten eine Freundin. Diese Freundinnen waren auch dabei und eben ihre Freundinnen also die ganzen Mädels wo MEINE EX auch dabei war. Ich war völlig überrumpelt, dass Sie auch da war. Ich hab zu jeden normal begrüßt auch meine ex, nicht besonders, genau wie die anderen. Wir waren heute alle den ganzen Tag unterwegs, haben die Sonne genossen, waren Kaffee trinken etc. Wir haben uns auch etwas ausgetauscht über alltägliche Dinge. Ich hab wieder von außen gelacht etc. also wollte ihr zeigen das es mir gut geht. Dann haben wir uns alle verabschiedet und jeder ist nach Hause gegangen.
Ich weiß jetzt nicht wie ich das deuten bzw einordnen soll
Ich dachte mir, dass ich mich vielleicht kommendes Wochenende bei ihr melde, sie frage wie es ihr geht, wie die Woche war und ob sie vll lust hätte mal auf einen Kaffe zu gehen oder vielleicht auf eine kleine Fahrradtour( das mag sie gerne, aber in der Beziehung haben wir das nie getan)
Soll ich mich nun melden?
Soll ich warten bis Sie sich wieder meldet?
Ich meine zuviel Zeit verstreichen lassen ist doch auch nicht gut.
Jeder ist seines Glückes Schmied und man muss doch zumindest ein bisschen was tun, dass was man machen kann.

19.04.2015 22:06 • #1


J
Es spricht grundsätzlich nichts dagegen wenn Ihr weiterhin Kontakt habt. Aber Du solltest darauf achten, dass es nicht zur wöchentlichen Regelmäßigkeit wird. Du musst Ihr auch mal Luft geben. Wie soll Sie ein Gefühl des Vermissens entwickelt wenn Du regelmäßig in Ihrem Leben auftauchst. Du solltest Dich ein wenig rar machen.
Ich habe sowas ähnliches hinter mir. Wollte durch regelmäßige Unternehmungen bei Ihr die Gefühle wieder entfachen. Aber es war einfach zu viel Kontakt nach der Trennung. Manchmal ist weniger mehr.

20.04.2015 06:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag