10

Verhalten verstehen

BlueApple
Fakt ist: sie will keine Beziehung. Da kann man das Ganze noch so lang Hin- und her wenden, das Ergebnis ist das selbe

24.07.2020 18:44 • x 1 #16


H
Danke für eure Antworten!

Mir ist klar, dass daraus nichts wird, sonst wäre sie ja nicht auf Distanz gegangen. Ich bin trotzdem ein Freund der Ehrlichkeit und Direktheit. Hätte sie gesagt, dass sie kein weiteres Treffen möchte, dann hätte ich das akzeptiert. Nur seltsamerweise passt ihr Verhalten nicht mit dem überein was sie geschrieben und gesagt hat. Ich schicke ja niemanden Herzchen oder sag bzw. schreib ihm wie toll er ist und wie ungewohnt es ist, jemanden kennenzulernen der so offen und liebevoll ist, wenn ich es nicht so meine. Damit weckt man natürlich Hoffnungen bei der anderen Person. Ich war auch schon in einer solchen Lage, aber habe der anderen Person dabei nichts vorgespielt.

Aber so ist das halt und es ist ja nicht jeder Mensch gleich. Abhaken und weiter geht`s...es nützt ja nichts, auch wenn ich es nicht ganz verstehen kann.

27.07.2020 08:15 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag