weinendesherz
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Meine Partnerin hat sich vor rund 6 Wochen getrennt mach einem Streit.
Ich wollte reden habe ihr immer whatsapp Nachrichten geschickt. Dann sagte sie ich solle sie in ruhe lassen . Das bin ich nachgekommen ( auf einer Nummer hat sie mich blockiert.) Nach einer kontaktspeere von 4 Wochen und 3 Tage habe ich sie mit einer Nachricht von meiner zweiten Nummer ( hat sie mich jur gelöscht) angeschrieben .
Mit dem Text: es ist für dich bestimmt komisch von mir zuhören, aber du hast immer einem Auflauf gemacht ( selbst creation) und den fand ich lecker wenn du zeit und lust hast würde ich mich freuen wenn du mir das Rezept geben kannst. Wie auch immer bis dann
Gruß
Daraufhin hat sie mir innerhalb von 15 min das Rezept geschickt und einen guten Hunger gewünscht.
Ich habe das gemacht und ihr ein Foto geschickt mit dem Hinweis das es nicht so gut schmeckt als wenn sie es gemacht hätte.
Ich dachte ok läuft super jetzt können wir flirten. Ich habe ein paar normale Texte geschrieben, daraufhin. Kam immer nur ok, ja , jo . Ich dachte mir Interesse an kontakt steht von ihrer Seite nicht. Also habe ich ihr gestern geschrieben : ich denke mal du möchtest keinen kontakt , werde mich jetzt wieder zurückziehen und dich in ruhe lassen. Wünsche dor eine schöne Zeit. Daraufhin ist nichts gekommen. Heute habe ich sie nochmal angeschrieben . Gesagt sorry das ich dich anschreibe aber ich habe deine Schlüssel noch . Darauf sagte sie ist ok. schick sie mir zu. Mit dem ist ok hsbe ich gedacht wäre das Anschreiben mit gemeint. Und dann habe ich ihr geschrieben da du anscheinend keinen kontakt möchtest lasse ich dich in ruhe . Darauf schrieb sie nur ok
Ich habe dann geschrieben , schade ich dachte man könnte normal miteinander umgehen aber ist wohl nicht der fall aber lasse dich jetzt innruhe
Da sagte sie , wir können normal mit einander umgehen bin halt gerade nur beschäftigt.
Ich schrieb dann . Ok viel spass wenn du lust hast kannst du dich ja melden.
Zwischen durch kamen noch Aussagen wie: Wir sehen uns sowieso spätestens im Urlaub. Haben für November ein Urlaub zusammen. Gebucht als wir noch zusammen waren. Aber diese Aussage spätestens würde ich persönlich nur sagen wenn ich diese Peron gerne früher sehen möchte
Ich habe den Eindruck sie möchte Kontakt aber ist sich noch unsicher.
Wenn Sie sich nicht meldet mache ich eine kontaktspeere von 7-10 Tage und dann schsue ich mal wieder ich dann bei ihr stehe
Der Streit war wegen einer umgefallenen Vase von mir und Darauf hat sich alles hochgeschaukelt
Lg