86

Wie ist ihr Verhalten zu verstehen?

ElGatoRojo
Zitat von weinendesherz:
Meine frsge ob ich irgendwie handgreiflich wurde oder Stress gemacht habe sagte sie nein ,

Rhetorische Frage an sie oder blackout von dir?

21.08.2023 10:49 • x 1 #46


W
Zitat von Luddy:
Tja, ich bin hier raus, für mich ist das alles wie nenn Schweizer Käse...
Es gibt zu viele Lücken zu vieles was einfach total unklar ist und dann noch die Tatsache das ich auch schon am Schreiben des TE raus lesen kann was er für eine Typ Mensch zu sein

Was bin ich denn für ein Typ Mensch?


Zitat von Luddy:
Die Tatsache von Ihm schon angepflaumt zu werden, obwohl ich ihm klar zeigen konnte das er dies und das wirklich Schrieb.

Ich habe nur angepflaumt als man mir unterstellte ich würde nur hinterlaufen und nicht akzeptieren das sie ruhe will . Ich sagte ich habe über 4 Wochen Zeit gegeben und dann versucht zu schauen wo ich bei ihr stehe. Da wurde wieder gesagt lass sie doch mal in ruhe , ja was mache ich denn? Oder hatte ich gemacht, sie in ruhe gelassen


Zitat von Luddy:
Frau wirft 3,5 Jahre hin wenn man einmal ne Vase umwirft und auch nicht wenn man einmal Besoffen nach hause kommt.
Aber wenn man Besoffen nach Hause

Man weiß nie was in Köpfe von Menschen vor geht . Vielleicht hat es auch mit was anderem zu tun? Vielleicht wurde es zuviel? Oder zu viel nähe? Oder oder oder

Zitat von Luddy:
so Aggro drauf ist wie der TE mir hier zum Beispiel schon geantwortet hat, dann aus Wut die Vase umwirft oder vielleicht sogar noch wirklich wirft.... Das wäre dann schon eher ein Grund sich trennen zu wollen.

Klar ich habe das ganze Haus am besten noch die Welt kugel mach ihr geworfen


Zitat von Luddy:
PS: einen kleinen Tipp habe ich dann doch noch für dich TE ! Schreib mal richtig was Du noch alles weggelassen hast, das Du alleinerziehend bist hast Du auch komplett weggelassen.

Ich habe nur das was relevant ist und wichtig ist bekannt gegeben . Imdas ich alleinerziehend bin hat nichts mit der Trennung zu tun . Vielleicht liegt es auch an der Farbe meine Autos? Oder wäre mein kontostand noch wichtig?

Zitat von PizzaPeperoni:
Kommt drauf an

Wüsste jetzt keinen Grund. Und es gäbe auch keinen logischen Grund. Ich rede vom normal Fall ohne Rasen, Alk. oder Dro.

Zitat von Kleeblatt99:
Für dich ist nichts wildes gewesen? Paar Nachrichten nach Rezept und belanglosen,obwohl sie kein Kontakt mehr wollte? Hast du Respekt ihr gegenüber und verstehst du wirklich, warum sie sich getrennt hat?

Das mit dem Rezept war nach der Kontaktsperre und auf meine Nachrichten hat sie geantwortet. Und auf meine frsge hin ob sie schreiben möchte und wie es sich anfühlt hat sie geschrieben ist ok und es fühlt sich NOCH komisch an

AUS diesem noch lese ich das es sich nach längerem schreiben nicht mehr konisch anfühlen wird. Würde sie keinen kontakt wollen hätte sie es gesagt und würde sich jetzt nicht mehr melden . Ich bin gespannt ob sie sich meldet

Zitat von Kleeblatt99:
Erzähl uns von dem Tag mit der Vase,was wirklich vorgefallen ist.

Habe ich schon aber mache es gern noch einmal . Bin zu ihr ( wohnen nicht zusammen , und es war abgesprochen das ich zu ihr fahre nach der Feier. Sie wollte nicht mit )

BIn in die Wohnung sie lag auf der Couch ( sagte ich solle kocht so laut reden) haben uns geküsst und ein wenig ...... bin auf die Toilette habe meine Hose nicht aufgekommen ( vergessen das ich Knöpfe und kein reiseverschluas hatte) sie kam hinterher und sagte Streit mit deiner Hose? Ich helfe dir mal . Sie ging raus und als ich fertig war ( Hände haben ich gewaschen:) ) wollte ich hinterher und dann stand diese Vase da als ich das Gleichgewicht verloren habe . Darauf schrie sie mich an , ich fragte ob man das reparieren kann. Und wollte sie umarmen aber dann hat sie mich zur Tür begleitet

Zitat von ElGatoRojo:
Rhetorische Frage an sie oder blackout von dir?

Ich weiß das ich nicht handgreiflich werde wenn ich betrunken bin . Die Mutter meiner Tochter mit der habe ich ein Freundschaftliches Verhältnis sie sagte letzte Woche in unserem Telefonat. Ich war mit dir 13 Jahre zusammen du warst nie aggressiv egal ob betrunken oder nüchtern . Das Einzige Problem was ich hsbe wenn ich betrunken bin das ich mehr will ( kuscheln) lauter rede und feuchte aussprache

21.08.2023 10:59 • #47


A


Wie ist ihr Verhalten zu verstehen?

x 3


ElGatoRojo
Zitat von weinendesherz:
Ich weiß das ich nicht handgreiflich werde wenn ich betrunken bin .

Hattest du einen blackout oder nicht?

* Wenn ja kannst du nie sicher sein, ob du handgreiflich wirst. Oft ist Handgreiflichkeit sogar Grund für den blackout
* Wenn nien - wozu diese Fragen an sie? Soll sie dir deine Unschuld schriftlich bestätigen?

21.08.2023 11:04 • #48


L
Zitat von weinendesherz:
Ich habe nur angepflaumt als man mir unterstellte ich würde nur hinterlaufen und nicht akzeptieren das sie ruhe will

Nein, es ging sich darum das Du meintest ich würde nur Behauptungen aufstellen die Du nie geschrieben hättest. Wie zb. das mit dem Flirten.


Zitat von weinendesherz:
Man weiß nie was in Köpfe von Menschen vor geht . Vielleicht hat es auch mit was anderem zu tun? Vielleicht wurde es zuviel? Oder zu viel nähe? Oder oder oder

Das müsstest Du doch wissen ? Oder ist die Vase umgefallen, Sie Schreit raus! Und Du gehst mit gesenktem Kopf und Packst deine Koffer und gehst ohne etwas zu hinterfragen?
Komm schon, das ist doch Unsinn ?!


Zitat von weinendesherz:
Klar ich habe das ganze Haus am besten noch die Welt kugel mach ihr geworfen

...

Zitat von weinendesherz:
Ich habe nur das was relevant ist und wichtig ist bekannt gegeben . Imdas ich alleinerziehend bin hat nichts mit der Trennung zu tun . Vielleicht liegt es auch an der Farbe meine Autos? Oder wäre mein kontostand noch wichtig?

Alter, vergiss es ! OK?
und Du fragst mich Tatsächlich noch was ich denke was für ein Mensch Du bist ?
Im Ernst ?

Das willst Du gar nicht wissen, glaub mir!

21.08.2023 11:13 • x 2 #49


paul258
Zitat von weinendesherz:
Die Mutter meiner Tochter mit der habe ich ein Freundschaftliches Verhältnis sie sagte letzte Woche in unserem Telefonat. Ich war mit dir 13 Jahre zusammen du warst nie aggressiv egal ob betrunken oder nüchtern .


Ist das die gleiche Frau, die dich vor einigen Jahren nach der Trennung wegen Stalking angezeigt hat?


Zitat von weinendesherz:
BIn in die Wohnung sie lag auf der Couch ( sagte ich solle kocht so laut reden) haben uns geküsst und ein wenig ...... bin auf die Toilette habe meine Hose nicht aufgekommen ( vergessen das ich Knöpfe und kein reiseverschluas hatte) sie kam hinterher und sagte Streit mit deiner Hose? Ich helfe dir mal . Sie ging raus und als ich fertig war ( Hände haben ich gewaschen:) ) wollte ich hinterher und dann stand diese Vase da als ich das Gleichgewicht verloren habe . Darauf schrie sie mich an , ich fragte ob man das reparieren kann. Und wollte sie umarmen aber dann hat sie mich zur Tür begleitet


Als jemand der auch mal ganz unten war lass dir gesagt sein: Ich glaube du hast ganz andere Probleme die du angehen solltest als Ex zurück. So wie du hier auftrittst und Leute anmachst, die dir in ihrer Freizeit helfen wollen.

Mal davon abgesehen, dass noch immer nicht klar wird was du hier überhaupt willst. Du fragst Wie ist ihr Verhalten zu deuten, ein halbes dutzend Menschen antwortet dir, aber weil dir die Antwort nicht passt diskutierst du rum.

Es bleibt bei. Es gibt nur zwei Wege. Lass sie komplett in Ruhe und mach vielleicht mal eine längere Pause vom Alk., wenn er bei dir so wirkt, dass du nicht mal mehr weißt was für eine Hose du an hast, oder steigere dich weiterhin rein und mach alles schlimmer für dich.

21.08.2023 11:19 • x 2 #50


E-Claire
Zitat von weinendesherz:
Klar ich habe das ganze Haus am besten noch die Welt kugel mach ihr geworfen


Junge, hör doch mal auf so pampig zu werden. auch wenn es Dir nicht gefällt, wir geben uns hier alle Mühe.

Deine Ausgangsfrage war, wie ihr Verhalten zu verstehen ist. Deine Schilderung ist, auch wenn es sich für Dich anders liest, mehr als konfus.

Zwei Sachen sind bisher klar:

In der Regel führt das Zerbrechen einer Vase nicht zur Trennung in einer ansonsten vorher sehr stimmigen Beziehung.

Wenn jemand Schluss macht und dann auf wiederholte WA-Kontakte mit lass mich in Ruhe reagiert, ist eine vier-wöchige Kontaktsperre nicht das, was der andere gesagt hat, man solle tun.

Niemand hat hier ne Glaskugel und kann Dir mathematisch genau vorrechnen, was in Deiner Ex vorgeht. Wir bemühen uns aber alle, an Stellen, die wir auffällig finden, mal nachzufragen.
Wenn Du der Meinung bist, daß Deine Tochter jetzt zu Dir gezogen ist, sei für die Trennung nicht relevant, dann ist das ok, aber für einen Außenstehenden wäre es immerhin möglich, daß das eine vielleicht doch eine Rolle für das andere gespielt hat. Da ist es völlig unnötig unwirsch zu reagieren.

Ich verstehe zB die Situation nach wie vor nur bedingt:

1) Sachlage: super intakte Beziehung keinen Stress, null Drama 3,5 Jahre lang. Du bist betrunken, machst ne Vase kaputt und sie daraufhin Schluss.
Frage: Wenn Du nachfragen musstest, was an dem Abend war, woher weißt Du dann, daß sie sich getrennt hat? Wie hat sie die Trennung ausgesprochen? An dem Abend? Im Nachgang per WA?

2) Sachlage: super intakte Beziehung, sie macht wegen dieser Vase Schluss, Du meldest Dich dann per WA um Deine fragen zu stellen, Du wirst blockiert.
Frage: an welcher Stelle haben zwei erwachsene Menschen eine 3,5jährige Beziehung und keiner von beiden taucht beim anderen auf, um mal von Angesicht zu Angesicht zu klären, was das Problem ist? stattdessen erfolgt alles über Textnachrichten, so auch jetzt die Annäherung.

3) 3,5 Jahre war alles schick, Du bist wegen einer Partynacht und einer Vase abserviert worden und möchtest jetzt wissen, ob Du noch ne Chance hast. Warum? Was lässt dich denn glauben, daß die Lady nicht in drei Monaten wegen einer anderen Kleinigkeit wieder Schluss macht? Wieso genau bist Du an der Fortführung der Beziehung interessiert?

Das wären also die Fragen, die ich so hätte.

Du kannst denen natürlich aus dem Weg gehen oder weiter hier Leute anpampen. Deine Entscheidung.

21.08.2023 11:23 • x 3 #51


PizzaPeperoni
Zitat von weinendesherz:
Wüsste jetzt keinen Grund. Und es gäbe auch keinen logischen Grund. Ich rede vom normal Fall ohne Rasen, Alk. oder Dro.

Doch gibt es, sogar abgesehen vom Rasen, Alk. und Dro.. Aber gut, das sollte jetzt nicht das Thema sein. Wir sind ja hier nicht in einem Straßenverkehrforum

21.08.2023 11:30 • #52


M
Zitat von weinendesherz:
Ja normaler Umgang das heisst kontakt. Wenn es kein Kontakt heißen würde dann hätte ja mit alle Leute auf dieser Welt einen normalen Umgang:)

Alles gut, Du hast ja Recht. Umgang bedeutet automatisch Kontakt. Du kannst dich ja wieder nach einem Rezept erkundigen ... und die Antwort als ernsthaftes Interesse an einer Weiterführung interpretieren. Glaube einfach das, was Dir in den Kram passt, denn wenn Dir hier Jemand sagt, wie Dein Verhalten wirkt, fällst Du in den Modus der Rechtfertgung.

Du liest Dich sehr anstrengend .... Und wer hat schon gerne ständigen Kontakt oder Umgang oder auch beides mit einem anstrengenden Menschen, der mantrartig ankündigt, dass er jetzt Ruhe gibt, um ein paar Tage oder Wochen später wieder die Ruhe zu druchbrechen, weil er Kontakt und Umgang haben will.

Du wirkst lästig und merkst es nicht.Sie will weder Kontakt noch Umgang, so einfach ist das. Man könnte es begreifen, wenn man denn wollte, aber wer nicht will, der redet sich halt weiterhin ein, dass er Umgang pflegen muss und dazu Kontakt aufnemen muss..

21.08.2023 11:35 • #53


W
Zitat von ElGatoRojo:
Hattest du einen blackout oder nicht?

Nein hatte ich nicht, nur die Motorik und Gleichgewicht war nicht mehr gegeben


Zitat von ElGatoRojo:
Wenn nien - wozu diese Fragen an sie? Soll sie dir deine Unschuld schriftlich bestätigen

Um sicherzustellen das es für sie nicht negativ war oder das ein grosses Problem war. Ich hinterfrage viel auch zb als wir im Kino waren und hinterher essen waren, ob ihr das essen geschmeckt hat .


Zitat von Luddy:
Nein, es ging sich darum das Du meintest ich würde nur Behauptungen aufstellen die Du nie geschrieben hättest. Wie zb. das mit dem Flirten.

Das habe ich gesagt ich sagte als sie positiv auf die Antwort mit dem rezept geantwortet hat . Dachte ich mir super dann kann man wider flirten also vorausgesetzt es kommt ein gegenseitig Gespräch ins Rollen

Das ist ein Unterschied als wenn man sagt ich have sofort nach Beziehung gefragt

Zitat von Luddy:
Das willst Du gar nicht wissen, glaub mir!

Klar will ich das . Vielleicht liegt du da richtig Vielleicht auch nicht

Zitat von Luddy:
Das müsstest Du doch wissen ? Oder ist die Vase umgefallen, Sie Schreit raus! Und Du gehst mit gesenktem Kopf und Packst deine Koffer und gehst ohne etwas zu hinterfragen?
Komm schon, das ist doch Unsinn ?!

Natürlich habe ich gefragt ob man das reagieren kann , und ob es ihr ernst sei . Aber um die Sache zu entschärfen bin ich gegangen. Um am nächsten Tag das Gespräch zu suchen

Zitat von paul258:
Ist das die gleiche Frau, die dich vor einigen Jahren nach der Trennung wegen Stalking angezeigt hat?

Nein ist sie nicht .

Zitat von paul258:
Als jemand der auch mal ganz unten war lass dir gesagt sein: Ich glaube du hast ganz andere Probleme die du angehen solltest als Ex zurück. So wie du hier auftrittst und Leute anmachst, die dir in ihrer Freizeit helfen wollen.

Habe keine anderen Problem im Gegenteil. Ich zwinge niemanden mir oder hier zu antworten ist die freie Entscheidung von jedem einzelnen . Nur wenn man schreibt muss man mit antworten rechnen

Zitat von paul258:
eine längere Pause vom Alk., wenn er bei dir so wirkt, dass du nicht mal mehr weißt was für eine Hose du an hast, oder steigere dich weiterhin rein und mach alles schlimmer für dich.

Ist man jetzt schon täglich Besoffen oder Alk. weil man 1 mal nach Jahren etwas über den durst getrunken hat?

Zitat von E-Claire:
Junge, hör doch mal auf so pampig zu werden. auch wenn es Dir nicht gefällt, wir geben uns hier alle Mühe.

Deine Ausgangsfrage war, wie ihr Verhalten zu verstehen ist. Deine Schilderung ist, auch wenn es sich für Dich anders liest, mehr als konfus.

Es wurde klar gesagt Vielleicht hast du auch die Vase nach ihr geworfen . Zwischen umwerfen und hinterher werfen liegt ein grosser unterschied

Zitat von E-Claire:
Niemand hat hier ne Glaskugel und kann Dir mathematisch genau vorrechnen, was in Deiner Ex vorgeht. Wir bemühen uns aber alle, an Stellen, die wir auffällig finden, mal nachzufragen.
Wenn Du der Meinung bist, daß Deine Tochter jetzt zu Dir gezogen ist, sei für die Trennung nicht relevant, dann ist das ok, aber für einen Außenstehenden wäre es immerhin möglich, daß das eine vielleicht doch eine Rolle für das andere gespielt hat. Da ist es völlig unnötig unwirsch zu reagieren.

Die aktuelle ex hat sich gefreut das meine Tochter zu mir zieht. Sie hat mich bei allem unterstützt was anmelden und ummelden betrifft was zu erledigen ist usw . Die kennen sich schon länger zum Beispiel vom Papa Wochenende. Die habe sich gut verstanden von daher ist das oder kann es kein Grund sein deswegen war es nicht relevant zu erwähnen

Zitat von E-Claire:
Sachlage: super intakte Beziehung keinen Stress, null Drama 3,5 Jahre lang. Du bist betrunken, machst ne Vase kaputt und sie daraufhin Schluss.
Frage: Wenn Du nachfragen musstest, was an dem Abend war, woher weißt Du dann, daß sie sich getrennt hat? Wie hat sie die Trennung ausgesprochen? An dem Abend? Im Nachgang per WA?

Ich musste nicht nachfragen was vorgefallen ist . Ich hsbe nur gefragt ob ich Agresiv ihrer Meinung nach war . Weil ich ein wenig lauter rede und manche können es als Agresiv oder negativ abstempeln

Zitat von E-Claire:
) Sachlage: super intakte Beziehung, sie macht wegen dieser Vase Schluss, Du meldest Dich dann per WA um Deine fragen zu stellen, Du wirst blockiert.
Frage: an welcher Stelle haben zwei erwachsene Menschen eine 3,5jährige Beziehung und keiner von beiden taucht beim anderen auf, um mal von Angesicht zu Angesicht zu klären, was das Problem ist? stattdessen erfolgt alles über Textnachrichten, so auch jetzt die Annäherung.

Weil sie mich rausgeworfen hat und das für mich ein Zeichen ist das ich diese Wohnung nicht mehr betreten darf . Wenn ich eine Person meine Wohnung verweise dann darf diese person nicht mehr zu mir. Und deswegen per WhatsApp. Have gefragt ob ich zu ihr kommen kann oder wir uns aufm Kaffee treffen um zu klären aber das wollte sie nicht

Zitat von E-Claire:
3,5 Jahre war alles schick, Du bist wegen einer Partynacht und einer Vase abserviert worden und möchtest jetzt wissen, ob Du noch ne Chance hast. Warum? Was lässt dich denn glauben, daß die Lady nicht in drei Monaten wegen einer anderen Kleinigkeit wieder Schluss macht? Wieso genau bist Du an der Fortführung der Beziehung interessiert?

3.5 Jahre kein Streit. Ich sagte ich habe für vieles meine eigene Regeln egal ob privat oder beruflich . Und damit komme ich super durch leben ohne streiten oder sonst was

1 Beispiel. Für mich ist eine Regel das ich mein Gegenüber so behandel wie ich selber behandelt werden möchte

Ein Beispiel. Ich war mit meiner ex vor ca 7 oder 8 Monate am Schreiben. Und dan. Schrieb sie mir sie muss jetzt los der Sohn hatte einen Unfall in der Schule sie meldet sich . Da habe ich mir überlegt was ich jetzt gern in ihrer Situation von meinen Partner wünschen würde . Wir wohnen ca 6 km auseinander . Ich wohne in der Mitte von ihr und dir Schule des Sohnes. Sie war am Bahnhof um den Zug zu nehmen . Ich sagte zu ihr steig bei mit am Bahnhof aus und ich fahre dich schnell zur Schule ( sie keinen Führerschein) gesagt getan . War dir sehr dankbar und fand es gut von mir . Und solche Situationen gab es oft . Jetzt wo ich das schreibe konnte mir der Gedanke das es ihr vielleicht zu viel gewesen sein könnte? Ich meine habe ihr viel Unterstützung gegeben .

Zitat von E-Claire:
Du kannst denen natürlich aus dem Weg gehen oder weiter hier Leute anpampen. Deine Entscheidung.

Ich gehe nichts aus dem weg oder Pampers Leute an , nur wenn ich a sage und man sagt vielleicht war es doch b? Sowas kann ich nicht ab

Zitat von PizzaPeperoni:
Doch gibt es, sogar abgesehen vom Rasen, Alk. und Dro.. Aber gut, das sollte jetzt nicht das Thema sein. Wir sind ja hier nicht in einem Straßenverkehrforum

Richtig, war auch nur ein beispiel

Zitat von Margerite:
Alles gut, Du hast ja Recht. Umgang bedeutet automatisch Kontakt. Du kannst dich ja wieder nach einem Rezept erkundigen ... und die Antwort als ernsthaftes Interesse an einer Weiterführung interpretieren. Glaube einfach das, was Dir in den Kram passt, denn wenn Dir hier Jemand sagt, wie Dein Verhalten wirkt, fällst Du in den Modus der Rechtfertgung.

Das siehst du falsch . Umgang bedeutet junmal Kontakt. Wenn wir uns heute zufällig über den Weg laufen und aneinander vorbei gehen weil wir uns nicht kennen haben wir dann einen Umgang miteinander? Ich denke mal eher nicht

Zitat von Margerite:
Du wirkst lästig und merkst es nicht.Sie will weder Kontakt noch Umgang, so einfach ist das. Man könnte es begreifen, wenn man denn wollte, aber wer nicht will, der redet sich halt weiterhin ein, dass er Umgang pflegen muss und dazu Kontakt aufnemen muss..

Warum sagt man dann so Aussagen wie es ist ok das man Kontakt hat? Warum sagt man dann nicht direkt das man keinen kontakt will?

Ich sage ja Kommunikation ist alles vorallem in einer beziehubg

21.08.2023 11:49 • #54


M
Zitat von weinendesherz:
Das habe ich gesagt ich sagte als sie positiv auf die Antwort mit dem rezept geantwortet hat . Dachte ich mir super dann kann man wider flirten also vorausgesetzt es kommt ein gegenseitig Gespräch ins Rollen

Das ist ein Unterschied als wenn man sagt ich have sofort nach Beziehung gefragt

Jop, und der User hat Dich auf den Flirt angesprochen, den Du dir offenbar einbildest. Danach kam dann ganz pampig von Dir, dass Du nichts bezüglich Flirten geschrieben hast, was offenkundig nicht stimmt...

Zitat von weinendesherz:
Habe keine anderen Problem im Gegenteil. Ich zwinge niemanden mir oder hier zu antworten ist die freie Entscheidung von jedem einzelnen . Nur wenn man schreibt muss man mit antworten rechnen

Das mag sein und ich freue mich, wenn Du keine anderen Probleme hast. Aber offengesagt scheint es so, dass Du immer wieder aufs Neue deine Ex bombardierst und sie zu antworten nötigst

Zitat von weinendesherz:
Weil sie mich rausgeworfen hat und das für mich ein Zeichen ist das ich diese Wohnung nicht mehr betreten darf . Wenn ich eine Person meine Wohnung verweise dann darf diese person nicht mehr zu mir. Und deswegen per WhatsApp. Have gefragt ob ich zu ihr kommen kann oder wir uns aufm Kaffee treffen um zu klären aber das wollte sie nicht

Und nach alledem, wie kommst Du darauf, dass sie noch Kontakt zu Dir will? Jede Wette, sie wird sich heute bei Dir nicht melden. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass ihr nur kommuniziert, wenn Du startest? Kam denn von ihr was die letzten Tage ohne dein Zutun?

Zitat von weinendesherz:
Ich gehe nichts aus dem weg oder Pampers Leute an , nur wenn ich a sage und man sagt vielleicht war es doch b? Sowas kann ich nicht ab

Du sagst a und wenn die User auch a sagen, dann behauptets Du, Du hättest a nicht gesagt und wirst angriffig...

Zitat von weinendesherz:
Das siehst du falsch . Umgang bedeutet junmal Kontakt. Wenn wir uns heute zufällig über den Weg laufen und aneinander vorbei gehen weil wir uns nicht kennen haben wir dann einen Umgang miteinander? Ich denke mal eher nicht

Du ist detaillverliebt, das merkt man. Ich wette, sie meint mit Umgang, wenn ihr euch zufällig begegnet soll es nicht seltsam sein. Im Grunde will sie dich nicht mehr in ihrem Leben und ich würde das an deiner Stelle langsam aber sicher akzeptieren. Das wäre auch besser für Dich...

21.08.2023 12:02 • #55


W
Zitat von Mann1989:
Jop, und der User hat Dich auf den Flirt angesprochen, den Du dir offenbar einbildest. Danach kam dann ganz pampig von Dir, dass Du nichts bezüglich Flirten geschrieben hast, was offenkundig nicht stimmt...

Ich habe geschrieben . Ich Dachte mir super jetzt können wir flirten . Der User schrieb und du hast sie sofort abgefliertet . Was nicjt stimmte es war nur ein Gedanke

Zitat von Mann1989:
Das mag sein und ich freue mich, wenn Du keine anderen Probleme hast. Aber offengesagt scheint es so, dass Du immer wieder aufs Neue deine Ex bombardierst und sie zu antworten nötigst

Das hsbe ich getan das ist richtig . Aber nach der Kontaktsperre nicht mehr habe sie lediglich gefragt ob sie Umgang möchte . Und jetzt warte ob und was vo. Ihrer Seite kommt . Sollte nichts kommen werde ich mich nicht mehr melden . Sollte was kommen werde ich behutsam vorgehen

Zitat von Mann1989:
Und nach alledem, wie kommst Du darauf, dass sie noch Kontakt zu Dir will? Jede Wette, sie wird sich heute bei Dir nicht melden. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass ihr nur kommuniziert, wenn Du startest? Kam denn von ihr was die letzten Tage ohne dein Zutun?


Die Befürchtung habe ich auch . Nein von ihrer Seite kam nichts aber von meiner auch nicht bis nach der Kontaktsperre . Sollte doch was kommen werde ich dies hier erwähnen

Zitat von Mann1989:
Du sagst a und wenn die User auch a sagen, dann behauptets Du, Du hättest a nicht gesagt und wirst angriffig...

Das stimmt nicht. 1 Beispiell ist . Ich habe gesagt ich habe sie 4 Wochen im ruhe gelassen und jetzt angeschrieben. Da wurde gesagt du hast sie nicht in ruhe gelassen auf ihren Wunsch hin zu spamst sie permanent zu

WEinerseits Beispiel ich schrieb Judas ich dachte jetzt kann man flirten. Es wurde gesagt und du fängst sofort das flirten wieder an ..... merkst was?

Zitat von Mann1989:
Du ist detaillverliebt, das merkt man. Ich wette, sie meint mit Umgang, wenn ihr euch zufällig begegnet soll es nicht seltsam sein. Im Grunde will sie dich nicht mehr in ihrem Leben und ich würde das an deiner Stelle langsam aber sicher akzeptieren. Das wäre auch besser für Dich...

Wie sollte es nicht seltsam sein wenn man keinen kontakt hat und man sich zufällig begegnet? Klar ist es seltsam . Ich sage ja das Problem liegt in der Kommunikation . Ja denke auch sollte versuchen sie zu vergessen / verdrängen

21.08.2023 12:16 • #56


Schutzengel
Zitat von weinendesherz:
Ich habe geschrieben . Ich Dachte mir super jetzt können wir flirten . Der User schrieb und du hast sie sofort abgefliertet . Was nicjt stimmte es war nur ein Gedanke Das hsbe ich getan das ist richtig . Aber nach der Kontaktsperre nicht mehr habe sie lediglich gefragt ob sie Umgang möchte . Und jetzt warte ob und ...

Du schienst ein ausgesprochen glückliches Händchen bei der Wahl deiner Partnerinnen zu haben.

Schon mal überlegt, woran das liegen könnte?

21.08.2023 12:28 • #57


L
Zitat von Luddy:
Öhm, warum verstehst du nicht, das Du sie in Ruhe lassen sollst? Du suchst dir immer neue Gründe um mit ihr in Kontakt zu kommen, denkst sogar Sie würde mit Dir flirten oder sei nun bereit usw. Lass Sie einfach und nerv Sie nicht weiter. Sie will nicht! Was ist daran nicht zu verstehen?

!
Zitat von weinendesherz:
Das Problem ist man liest aber versteht es nicht. Oder man liest nur das was man lesen will . Wo bitte steht das ich in Richtung flirten oder mehr denke?

Zitat:
Zitat aus deinem Start Post!

Ich dachte ok läuft super jetzt können wir flirten.

Du zerpflückst alles irgendwie, Streitest ab was Du nachweisbar geschrieben hast und Unterstellst mir jetzt tatsächlich ich würde etwas erfinden ?
Der User schrieb und du hast sie sofort abgefliertet .

Hab ich gar nicht geschrieben ! Wie Du auch selbst sehen kannst!

21.08.2023 13:00 • x 2 #58


M
Zitat von weinendesherz:
Ich habe geschrieben . Ich Dachte mir super jetzt können wir flirten . Der User schrieb und du hast sie sofort abgefliertet . Was nicjt stimmte es war nur ein Gedanke

Das wurde soeben widerlegt... @Luddy danke fürs hervorsuchen der Passagen.

Zitat von weinendesherz:
Das hsbe ich getan das ist richtig . Aber nach der Kontaktsperre nicht mehr habe sie lediglich gefragt ob sie Umgang möchte . Und jetzt warte ob und was vo. Ihrer Seite kommt . Sollte nichts kommen werde ich mich nicht mehr melden . Sollte was kommen werde ich behutsam vorgehen

Ich fasse zusammen und bitte korrigiere mich wenn ich etwas falsch aufgefasst oder verstanden habe. Sie macht Schluss wegen einer kaputten Vase und verweist Dich aus ihrer Wohnung. Am darauffolgenden Tag meldest Du dich und fragst, ob Du dich ansonsten korrekt verhalten hast, was sie bejaht. Dennoch bleibt ihr getrennt und sie blockiert gar deine Nummer. (Ich finde das schon seltsam). Wieso jemanden blockieren, der sich normal verhält? Aber ok.

Also habt ihr dann ihr eine Kontaktsperre für 4 Wochen und 3 Tage. Dann fällt Dir ein, Du könntest Dich doch mit deinem Zweithandy melden, bei welchem Sie die Nummer zwar nicht blockiert, aber immerhin gelöscht hat. Also hast Du die Kontaktsperre gebrochen in dem Du sie nach einem Rezept gefragt hast. Nachdem sie Dir höflich geantwortet hat, dachtest Du nach ein bisschen hin und her schreiben (wobei sie meist nur ok und ja schrieb) es wäre an der Zeit vielleicht zu flirten? Ich sehe einfach nicht, wie Du auf die Idee kommst, da ginge noch was? Wenn dann hätte doch sie die Kontaktsperre auflösen sollen, dich entsperren und sich bei Dir melden... Aber so?

Zitat von weinendesherz:
Die Befürchtung habe ich auch . Nein von ihrer Seite kam nichts aber von meiner auch nicht bis nach der Kontaktsperre . Sollte doch was kommen werde ich dies hier erwähnen

War denn diese Kontaktsperre (die Du gebrochen hast nach 4 Wochen) überhaupt vereinbart gewesen? So à la, melde dich doch mal in einem Monat? Für mich liest es sich eher so, als wollte die Dich nicht mehr in ihrem Leben. Ich möchte auch gar nicht urteilen ob das jetzt nur wegen der Vase oder wegen des Rausches war. Sie scheint auch ein bisschen eigenartig zu sein...

Zitat von weinendesherz:
WEinerseits Beispiel ich schrieb Judas ich dachte jetzt kann man flirten. Es wurde gesagt und du fängst sofort das flirten wieder an ..... merkst was?

Was ich merke, ist, dass Du dir deine Wahrheiten zusammenschneiderst. Sorry, ich bin da voll bei Luddy. Er hat von Dir Geschriebenes wiedergegeben..

Zitat von weinendesherz:
Wie sollte es nicht seltsam sein wenn man keinen kontakt hat und man sich zufällig begegnet? Klar ist es seltsam

Sie will doch einfach kein Drama haben, wenn ihr euch begegnet. Sie will nicht mehr und das solltest Du ihr bitte glauben. Schau nach vorne und sei ein bisschen vorsichtiger bei der Partnerwahl. Du scheinst bis anhin kein gutes Händchen dafür gehabt zu haben, aber mach Dir nichts draus, habe/hatte dasselbe Problem

21.08.2023 13:16 • x 1 #59


N
Keinen Kontakt bis sich der/die Partner:innen meldet, d.h. im schlimmsten Fall niemals, in meinen Augen benimmst du dich wie ein Depp (entschuldige). Bau den Kontakt erst dann wieder auf wenn sie sich bei dir meldet.

Was die Vase angeht sehe ich es wie die Anderen hier, denke es ist als Sprungbrett genutzt worden, sie hat schon längst jmd.

Hoffe du schaffst es mehr bei dir zu sein und den Fokus auf dich zu legen.

21.08.2023 15:36 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag