Zitat von ElGatoRojo: Hattest du einen blackout oder nicht?
Nein hatte ich nicht, nur die Motorik und Gleichgewicht war nicht mehr gegeben
Zitat von ElGatoRojo: Wenn nien - wozu diese Fragen an sie? Soll sie dir deine Unschuld schriftlich bestätigen
Um sicherzustellen das es für sie nicht negativ war oder das ein grosses Problem war. Ich hinterfrage viel auch zb als wir im Kino waren und hinterher essen waren, ob ihr das essen geschmeckt hat .
Zitat von Luddy: Nein, es ging sich darum das Du meintest ich würde nur Behauptungen aufstellen die Du nie geschrieben hättest. Wie zb. das mit dem Flirten.
Das habe ich gesagt ich sagte als sie positiv auf die Antwort mit dem rezept geantwortet hat . Dachte ich mir super dann kann man wider flirten also vorausgesetzt es kommt ein gegenseitig Gespräch ins Rollen
Das ist ein Unterschied als wenn man sagt ich have sofort nach Beziehung gefragt
Zitat von Luddy: Das willst Du gar nicht wissen, glaub mir!
Klar will ich das . Vielleicht liegt du da richtig Vielleicht auch nicht
Zitat von Luddy: Das müsstest Du doch wissen ? Oder ist die Vase umgefallen, Sie Schreit raus! Und Du gehst mit gesenktem Kopf und Packst deine Koffer und gehst ohne etwas zu hinterfragen?
Komm schon, das ist doch Unsinn ?!
Natürlich habe ich gefragt ob man das reagieren kann , und ob es ihr ernst sei . Aber um die Sache zu entschärfen bin ich gegangen. Um am nächsten Tag das Gespräch zu suchen
Zitat von paul258: Ist das die gleiche Frau, die dich vor einigen Jahren nach der Trennung wegen Stalking angezeigt hat?
Nein ist sie nicht .
Zitat von paul258: Als jemand der auch mal ganz unten war lass dir gesagt sein: Ich glaube du hast ganz andere Probleme die du angehen solltest als "Ex zurück". So wie du hier auftrittst und Leute anmachst, die dir in ihrer Freizeit helfen wollen.
Habe keine anderen Problem im Gegenteil. Ich zwinge niemanden mir oder hier zu antworten ist die freie Entscheidung von jedem einzelnen . Nur wenn man schreibt muss man mit antworten rechnen
Zitat von paul258: eine längere Pause vom Alk., wenn er bei dir so wirkt, dass du nicht mal mehr weißt was für eine Hose du an hast, oder steigere dich weiterhin rein und mach alles schlimmer für dich.
Ist man jetzt schon täglich Besoffen oder Alk. weil man 1 mal nach Jahren etwas über den durst getrunken hat?
Zitat von E-Claire: Junge, hör doch mal auf so pampig zu werden. auch wenn es Dir nicht gefällt, wir geben uns hier alle Mühe.
Deine Ausgangsfrage war, wie ihr Verhalten zu verstehen ist. Deine Schilderung ist, auch wenn es sich für Dich anders liest, mehr als konfus.
Es wurde klar gesagt Vielleicht hast du auch die Vase nach ihr geworfen . Zwischen umwerfen und hinterher werfen liegt ein grosser unterschied
Zitat von E-Claire: Niemand hat hier ne Glaskugel und kann Dir mathematisch genau vorrechnen, was in Deiner Ex vorgeht. Wir bemühen uns aber alle, an Stellen, die wir auffällig finden, mal nachzufragen.
Wenn Du der Meinung bist, daß Deine Tochter jetzt zu Dir gezogen ist, sei für die Trennung nicht relevant, dann ist das ok, aber für einen Außenstehenden wäre es immerhin möglich, daß das eine vielleicht doch eine Rolle für das andere gespielt hat. Da ist es völlig unnötig unwirsch zu reagieren.
Die aktuelle ex hat sich gefreut das meine Tochter zu mir zieht. Sie hat mich bei allem unterstützt was anmelden und ummelden betrifft was zu erledigen ist usw . Die kennen sich schon länger zum Beispiel vom Papa Wochenende. Die habe sich gut verstanden von daher ist das oder kann es kein Grund sein deswegen war es nicht relevant zu erwähnen
Zitat von E-Claire: Sachlage: super intakte Beziehung keinen Stress, null Drama 3,5 Jahre lang. Du bist betrunken, machst ne Vase kaputt und sie daraufhin Schluss.
Frage: Wenn Du nachfragen musstest, was an dem Abend war, woher weißt Du dann, daß sie sich getrennt hat? Wie hat sie die Trennung ausgesprochen? An dem Abend? Im Nachgang per WA?
Ich musste nicht nachfragen was vorgefallen ist . Ich hsbe nur gefragt ob ich Agresiv ihrer Meinung nach war . Weil ich ein wenig lauter rede und manche können es als Agresiv oder negativ abstempeln
Zitat von E-Claire: ) Sachlage: super intakte Beziehung, sie macht wegen dieser Vase Schluss, Du meldest Dich dann per WA um Deine fragen zu stellen, Du wirst blockiert.
Frage: an welcher Stelle haben zwei erwachsene Menschen eine 3,5jährige Beziehung und keiner von beiden taucht beim anderen auf, um mal von Angesicht zu Angesicht zu klären, was das Problem ist? stattdessen erfolgt alles über Textnachrichten, so auch jetzt die Annäherung.
Weil sie mich rausgeworfen hat und das für mich ein Zeichen ist das ich diese Wohnung nicht mehr betreten darf . Wenn ich eine Person meine Wohnung verweise dann darf diese person nicht mehr zu mir. Und deswegen per WhatsApp. Have gefragt ob ich zu ihr kommen kann oder wir uns aufm Kaffee treffen um zu klären aber das wollte sie nicht
Zitat von E-Claire: 3,5 Jahre war alles schick, Du bist wegen einer Partynacht und einer Vase abserviert worden und möchtest jetzt wissen, ob Du noch ne Chance hast. Warum? Was lässt dich denn glauben, daß die Lady nicht in drei Monaten wegen einer anderen Kleinigkeit wieder Schluss macht? Wieso genau bist Du an der Fortführung der Beziehung interessiert?
3.5 Jahre kein Streit. Ich sagte ich habe für vieles meine eigene Regeln egal ob privat oder beruflich . Und damit komme ich super durch leben ohne streiten oder sonst was
1 Beispiel. Für mich ist eine Regel das ich mein Gegenüber so behandel wie ich selber behandelt werden möchte
Ein Beispiel. Ich war mit meiner ex vor ca 7 oder 8 Monate am Schreiben. Und dan. Schrieb sie mir sie muss jetzt los der Sohn hatte einen Unfall in der Schule sie meldet sich . Da habe ich mir überlegt was ich jetzt gern in ihrer Situation von meinen Partner wünschen würde . Wir wohnen ca 6 km auseinander . Ich wohne in der Mitte von ihr und dir Schule des Sohnes. Sie war am Bahnhof um den Zug zu nehmen . Ich sagte zu ihr steig bei mit am Bahnhof aus und ich fahre dich schnell zur Schule ( sie keinen Führerschein) gesagt getan . War dir sehr dankbar und fand es gut von mir . Und solche Situationen gab es oft . Jetzt wo ich das schreibe konnte mir der Gedanke das es ihr vielleicht zu viel gewesen sein könnte? Ich meine habe ihr viel Unterstützung gegeben .
Zitat von E-Claire: Du kannst denen natürlich aus dem Weg gehen oder weiter hier Leute anpampen. Deine Entscheidung.
Ich gehe nichts aus dem weg oder Pampers Leute an , nur wenn ich a sage und man sagt vielleicht war es doch b? Sowas kann ich nicht ab
Zitat von PizzaPeperoni: Doch gibt es, sogar abgesehen vom Rasen, Alk. und Dro.. Aber gut, das sollte jetzt nicht das Thema sein. Wir sind ja hier nicht in einem Straßenverkehrforum
Richtig, war auch nur ein beispiel
Zitat von Margerite: Alles gut, Du hast ja Recht. Umgang bedeutet automatisch Kontakt. Du kannst dich ja wieder nach einem Rezept erkundigen ... und die Antwort als ernsthaftes Interesse an einer Weiterführung interpretieren. Glaube einfach das, was Dir in den Kram passt, denn wenn Dir hier Jemand sagt, wie Dein Verhalten wirkt, fällst Du in den Modus der Rechtfertgung.
Das siehst du falsch . Umgang bedeutet junmal Kontakt. Wenn wir uns heute zufällig über den Weg laufen und aneinander vorbei gehen weil wir uns nicht kennen haben wir dann einen Umgang miteinander? Ich denke mal eher nicht
Zitat von Margerite: Du wirkst lästig und merkst es nicht.Sie will weder Kontakt noch Umgang, so einfach ist das. Man könnte es begreifen, wenn man denn wollte, aber wer nicht will, der redet sich halt weiterhin ein, dass er Umgang pflegen muss und dazu Kontakt aufnemen muss..
Warum sagt man dann so Aussagen wie es ist ok das man Kontakt hat? Warum sagt man dann nicht direkt das man keinen kontakt will?
Ich sage ja Kommunikation ist alles vorallem in einer beziehubg