weinendesherz
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Zitat von Luddy:Tja, ich bin hier raus, für mich ist das alles wie nenn Schweizer Käse...
Es gibt zu viele Lücken zu vieles was einfach total unklar ist und dann noch die Tatsache das ich auch schon am Schreiben des TE raus lesen kann was er für eine Typ Mensch zu sein
Was bin ich denn für ein Typ Mensch?
Zitat von Luddy:Die Tatsache von Ihm schon angepflaumt zu werden, obwohl ich ihm klar zeigen konnte das er dies und das wirklich Schrieb.
Ich habe nur angepflaumt als man mir unterstellte ich würde nur hinterlaufen und nicht akzeptieren das sie ruhe will . Ich sagte ich habe über 4 Wochen Zeit gegeben und dann versucht zu schauen wo ich bei ihr stehe. Da wurde wieder gesagt lass sie doch mal in ruhe , ja was mache ich denn? Oder hatte ich gemacht, sie in ruhe gelassen
Zitat von Luddy:Frau wirft 3,5 Jahre hin wenn man einmal ne Vase umwirft und auch nicht wenn man einmal Besoffen nach hause kommt.
Aber wenn man Besoffen nach Hause
Man weiß nie was in Köpfe von Menschen vor geht . Vielleicht hat es auch mit was anderem zu tun? Vielleicht wurde es zuviel? Oder zu viel nähe? Oder oder oder
Zitat von Luddy:so Aggro drauf ist wie der TE mir hier zum Beispiel schon geantwortet hat, dann aus Wut die Vase umwirft oder vielleicht sogar noch wirklich wirft.... Das wäre dann schon eher ein Grund sich trennen zu wollen.
Klar ich habe das ganze Haus am besten noch die Welt kugel mach ihr geworfen
Zitat von Luddy:PS: einen kleinen Tipp habe ich dann doch noch für dich TE ! Schreib mal richtig was Du noch alles weggelassen hast, das Du alleinerziehend bist hast Du auch komplett weggelassen.
Ich habe nur das was relevant ist und wichtig ist bekannt gegeben . Imdas ich alleinerziehend bin hat nichts mit der Trennung zu tun . Vielleicht liegt es auch an der Farbe meine Autos? Oder wäre mein kontostand noch wichtig?
Zitat von PizzaPeperoni:Kommt drauf an
Wüsste jetzt keinen Grund. Und es gäbe auch keinen logischen Grund. Ich rede vom normal Fall ohne Rasen, Alk. oder Dro.
Zitat von Kleeblatt99:Für dich ist nichts wildes gewesen? Paar Nachrichten nach Rezept und belanglosen,obwohl sie kein Kontakt mehr wollte? Hast du Respekt ihr gegenüber und verstehst du wirklich, warum sie sich getrennt hat?
Das mit dem Rezept war nach der Kontaktsperre und auf meine Nachrichten hat sie geantwortet. Und auf meine frsge hin ob sie schreiben möchte und wie es sich anfühlt hat sie geschrieben ist ok und es fühlt sich NOCH komisch an
AUS diesem noch lese ich das es sich nach längerem schreiben nicht mehr konisch anfühlen wird. Würde sie keinen kontakt wollen hätte sie es gesagt und würde sich jetzt nicht mehr melden . Ich bin gespannt ob sie sich meldet
Zitat von Kleeblatt99:Erzähl uns von dem Tag mit der Vase,was wirklich vorgefallen ist.
Habe ich schon aber mache es gern noch einmal . Bin zu ihr ( wohnen nicht zusammen , und es war abgesprochen das ich zu ihr fahre nach der Feier. Sie wollte nicht mit )
BIn in die Wohnung sie lag auf der Couch ( sagte ich solle kocht so laut reden) haben uns geküsst und ein wenig ...... bin auf die Toilette habe meine Hose nicht aufgekommen ( vergessen das ich Knöpfe und kein reiseverschluas hatte) sie kam hinterher und sagte Streit mit deiner Hose? Ich helfe dir mal . Sie ging raus und als ich fertig war ( Hände haben ich gewaschen:) ) wollte ich hinterher und dann stand diese Vase da als ich das Gleichgewicht verloren habe . Darauf schrie sie mich an , ich fragte ob man das reparieren kann. Und wollte sie umarmen aber dann hat sie mich zur Tür begleitet
Zitat von ElGatoRojo:Rhetorische Frage an sie oder blackout von dir?
Ich weiß das ich nicht handgreiflich werde wenn ich betrunken bin . Die Mutter meiner Tochter mit der habe ich ein Freundschaftliches Verhältnis sie sagte letzte Woche in unserem Telefonat. Ich war mit dir 13 Jahre zusammen du warst nie aggressiv egal ob betrunken oder nüchtern . Das Einzige Problem was ich hsbe wenn ich betrunken bin das ich mehr will ( kuscheln) lauter rede und feuchte aussprache