Dauerverliebt
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 6875
Ich bin da bei den meisten anderen hier dabei.
Wenn Sie dir einwortige Antworten schickt ist das höflich, ein acknowledgement, mehr nicht.
Kkein flirtversuch oder sonstiges. Einfach nur ok.
Was immer sie bewogen hat Schluß zu machen, es war nicht "nur eine Vase, die aus Versehen umgestossen" wurde. Da braucht man weder dich noch sie für kennen. Das sagt einem der gesunde Menschenverstand. Was da noch war? Keine Ahnung, woher auch. Aber ihre Antworten sprechen Bände. Sie ist freundlich, heißt sie will keinen Terror irgendeiner Art. Das ist verständlich. Lass sie doch einfach bis November in Ruhe. Komplett. Keine Nachricht, nichts. Schlüssel in die Post und gut. D2n Urlaub kannst du zu Not sogar allein antreten,,wenn dir die Kohle so wichtig ist.
Ich würde mir so einen "Urlaub" nicht antun. Du hast Hoffnung. Und wenn dann nichts kommt fällst du wieder in ein Loch.
Das, was du machst ist sowas von abtörnend, das selbst wenn da noch eine chance wäre, du sie damit zunichte machst. Welche Frau will denn eine Klette?
Blockieren die Nummer, gib ihr genau was sie will. U d die letzte Information, die du zu dem Thema hast ist, dass sie Schluß gemacht hat. Alles andere reimst du dir zusammen aus Fetzen, die sie dir liegen lässt. Solange von ihr nichts anderes kommt ist der Status Quo sie ist weg, du hast derzeit keine Freundin.
So hart das klingt. Lass es..Sonst beginnt deine Heilung nie. Und hör auf @paul258 der weiß wovon er redet. Lies mal den Faden. Das willst du nicht. Nimm die Abkürzung. Jammertal rechts ab. Ist widerlich und schmerzhaft, aber was du machst tut auf Dauer mehr weh.