86

Wie ist ihr Verhalten zu verstehen?

WillyWichtig
Mann!
Warum dackelst Du denn da hinterher ?

Sorry den Ausdruck aber das ist erbärmliches Betteln!

SIE lehnt Dich ab!

Dann lass sie doch auch in Ruhe, wenn Du bei ihr irgendwie in guter Erinnerung bleiben möchtest.

So drängst Du Dich selbst komplett aus dem Rennen.
Garantiert!

Willy

20.08.2023 19:26 • x 2 #16


L
Zitat von weinendesherz:
Das was du sagst ist konatkabbruch , das was ich versuche ist ex zurück zu gewinnen

Dann bist Du sowieso im Falschen Forum Bereich wenn es um Ex zurückgewinnen geht.
Aber lass Dir gesagt sein, mit deinem Hinterher Gerenne wirst Du nur das Gegenteil erreichen.
Sie hat es beendet, sagt Sie will Ihre Ruhe...
Weiß nicht warum man sich da Hoffnung macht, ich würde keine Frau zurück wollen die nicht von selbst zurück kommt.

20.08.2023 19:27 • x 3 #17


A


Wie ist ihr Verhalten zu verstehen?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Kummerkasten007:
Wie lange wart ihr zusammen? Und um was ging es in dem Streit? Und denkst Du ernsthaft darüber nach, mit ihr den Urlaub zu verbringen?

20.08.2023 20:19 • #18


W
Zitat von Kummerkasten007:
Wie lange wart ihr zusammen? Und um was ging es in dem Streit? Und denkst Du ernsthaft darüber nach, mit ihr den Urlaub zu verbringen?

3,5 Jahre waren wir zusammen. Der Urlaub wurde vor dem Streit gebucht .

Ich habe sie gefragt ob sie Kontakt will und wie es ist wieder mit Kir zu schreiben. Sie dagte es ist ok aber noch ungewohnt ..... in dem Streit ging es darum das ich versehentlich eine Blumen Vase umgeschnissen habe .

20.08.2023 20:34 • #19


Kummerkasten007
Und deswegen macht sie Schluss? Da muss vorher schon einiges im Argen gewesen sein.

Falls Du den Urlaub als Möglichkeit siehst, sie wieder zurückzugewinnen, wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig. Ich würde den Urlaub nicht antreten wollen in dieser Situation.

Und ich schließe mich der Mehrheit an: Hör auf, sie anzuschreiben und Fragen zu stellen.

20.08.2023 20:45 • x 3 #20


W
Zitat von Kummerkasten007:
Und deswegen macht sie Schluss? Da muss vorher schon einiges im Argen gewesen sein.

Falls Du den Urlaub als Möglichkeit siehst, sie wieder zurückzugewinnen, wäre ich an Deiner Stelle sehr vorsichtig. Ich würde den Urlaub nicht antreten wollen in dieser Situation.

Und ich schließe mich der Mehrheit an: Hör auf, sie anzuschreiben und Fragen zu stellen.

Naja ich habe 800 Euro für diesen Urlaub bezahlt und wenn ich storniere Kostet es 40 % plus den neuen Urlaub. Sie möchte ja schreiben hat sie gesagt . Ich sagte ihr gerade wenn sie möchte kann sie sich morgen melden . Wenn sie sich nicht meldet schreibe ich ihr nicht mehr

20.08.2023 22:10 • #21


L
Zitat von weinendesherz:
3,5 Jahre waren wir zusammen. Der Urlaub wurde vor dem Streit gebucht . Ich habe sie gefragt ob sie Kontakt will und wie es ist wieder mit Kir zu schreiben. Sie dagte es ist ok aber noch ungewohnt ..... in dem Streit ging es darum das ich versehentlich eine Blumen Vase umgeschnissen habe .

ach komm, wegen einer Blumenvase macht keine Frau Schluss und wirft 3,5 Jahre weg, da fehlt doch noch was ?!...
Das mit dem Urlaub kann ich ein wenig nachvollziehen mit Sicht auf die Kosten aber wenn Sie es wirklich ernst meint mit dem Beziehung aus, dann wirst Du ziemlich sicher auf die Nase fallen mit deinen Hoffnungen und außerdem kann ich mir unter solchen Umständen nicht vorstellen das der Urlaub dann auch noch Spaß machen wird.
Ergo, ich würde die 40% Kröte Schlucken.

PS: Oder hast Du die Blumenvase im Streit aus Wut in die Ecke gepfeffert ?

20.08.2023 23:17 • x 1 #22


Heffalump
Zitat von weinendesherz:
das was ich versuche ist ex zurück zu gewinnen

Aber doch nicht so, das geht anders.

Du sagst, die Ursache des Streites, war die Vase, ich denke, da kam einiges ans Tageslicht, wo sie schon länger mit sich herum schleppte, wegen einer Vase macht man nicht Schluss. Außer sie flog tief und in ihre Richtung.

Du bist recht impulsiv, zumindest in deiner Schreibweise, außerdem unterstellst du uns, wir könnten den Sinn deiner Worte nicht erfassen - und das schreibst du auch ziemlich unhöflich, bist du mit deiner Ex auch so umgegangen?

Such dir für den Urlaub ne andere Begleitung, wenn du ihn nicht stornieren willst, weil wenn du sie dabei haben willst, und sie zufällig wirklich mit fahren würde, baggerst du nur - und das tut sich doch keiner an, wenn man sich in ne Sackgasse bringt, wo man nicht aus kann.
Weil du wirkst doch, als hättest du nicht gerade ne lange Zündschnur.

Immerhin hat sie dich auch blockiert, auf einer Nummer - das sagt ne Menge über .. aus!

21.08.2023 07:55 • x 2 #23


W
Zitat von Luddy:
ach komm, wegen einer Blumenvase macht keine Frau Schluss und wirft 3,5 Jahre weg, da fehlt doch noch was ?!...
Das mit dem Urlaub kann ich ein wenig nachvollziehen mit Sicht auf die Kosten aber wenn Sie es wirklich ernst meint mit dem Beziehung aus, dann wirst Du ziemlich sicher auf die Nase fallen mit deinen Hoffnungen und außerdem kann ich mir unter solchen Umständen nicht vorstellen das der Urlaub dann auch noch Spaß machen wird.
Ergo, ich würde die 40% Kröte Schlucken.

PS: Oder hast Du die Blumenvase im Streit aus Wut in die Ecke gepfeffert ?

Es war sonst nie was . Wir hatten ne streit, hatten uns sehr gut verstanden, alles lief perfekt . Hatten auch 1 mal die Woche Zeit genommen und geredet was stört was geändert werden soll .

Zitat von Heffalump:

Du sagst, die Ursache des Streites, war die Vase, ich denke, da kam einiges ans Tageslicht, wo sie schon länger mit sich herum schleppte,

Was denkst du denn? Vielleicht kennst du ja einen anderem Grund?

Zitat von Heffalump:
Immerhin hat sie dich auch blockiert, auf einer Nummer - das sagt ne Menge über .. aus!

Sie blockiert gerne und schnell , eigentlich jeden und alles wenn sie streut hat


Zitat von Heffalump:
weil wenn du sie dabei haben willst, und sie zufällig wirklich mit fahren würde, baggerst du nur

Das weißt du? Kannst du mir auch die lottozahlen nennen?

Zitat von Heffalump:
wenn man sich in ne Sackgasse bringt, wo man nicht aus kann.
Weil du wirkst doch, als hättest du nicht gerade ne lange Zündschnur

Auch das ist falsch , es werden Sachen unterstellt nie nicht der Wahrheit entsprechen . Wenn ich frage ob es ok ist das wir schreiben und wie es für sie ist dann ist es gut. Und wenn sie keinem Kontakt wünschen würde hätte sie es gesagt . Aber ihr sagt sie will keinen kontakt

21.08.2023 08:32 • #24


Heffalump
Zitat von weinendesherz:
Kannst du mir auch die lottozahlen nennen?

ja

aber das ist dann ohne Gewähr


Zitat von weinendesherz:
es werden Sachen unterstellt nie nicht der Wahrheit entsprechen

Für mich - kommst du so rüber. Und Außenstehende sehen ja einiges nicht, bzw. einiges anders, als der, der in seiner Haut steckt. Deswegen muss es ja nicht unbedingt falsch sein - nur anders

21.08.2023 08:40 • x 1 #25


W
Zitat von Heffalump:
Für mich - kommst du so rüber. Und Außenstehende sehen ja einiges nicht, bzw. einiges anders, als der, der in seiner Haut steckt. Deswegen muss es ja nicht unbedingt falsch sein - nur anders

Das ist vollkommen richtig , aber wenn ich sage das ich die ersten paar Tage hinterher gelaufen bin und dann 4 Wochen in ruhe gelassen habe , und dann gesagt wird du hast sie ja nicht in ruhe gelassen das passt irgendwie nicht zusammen.

Sie hatte sich gestern Abend verabschiedet weil sie ins Bett gegangen ist . Meine Nachricht war.

Gute nacht schlaf gut , wenn du möchtest kannst dich ja wieder melden .

Sie schrieb ok

Wenn Sie sich meldet ist es gut sollte Sie sich nicht melden dann weiß ich das sie keinen oder nicht soviel Kontakt möchte. Und das akzeptiere ich dann. Und jetzt wird bon euch bestimmt gesagt warum hast du sie heute wieder angeschrieben? Wenn sie sich nicht meldet will sie keinem Kontakt

21.08.2023 08:47 • #26


Heffalump
Zitat von weinendesherz:
und dann gesagt wird du hast sie ja nicht in ruhe gelassen das passt irgendwie nicht zusammen

Warst du nicht bereits mit der einen Nummer blockiert, hast dann mit der zweiten dich gemeldet und nach Rezept gefragt?
Hab ich das geschrieben oder Du

21.08.2023 08:49 • #27


PizzaPeperoni
Hast du die Vase geworfen? Oder hat die Vase ne besondere Bedeutung?

Wenn nicht, solltest du dich vielleicht fragen, was falsch gelaufen ist.
Wegen einer Vase macht niemand einfach so Schluss.

21.08.2023 09:03 • x 1 #28


W
Zitat von Heffalump:
Warst du nicht bereits mit der einen Nummer blockiert, hast dann mit der zweiten dich gemeldet und nach Rezept gefragt?
Hab ich das geschrieben oder Du

Das ist korrekt,

Einer ich weiß nicht wer schrieb warum Deckelst du hinterher? Da frsgecich mich wo bin ich das? Nachdem ich es eingesehen hsbe und sie in ruhe gelassen hab.

Werde es ja sehen ob und wann Sie sich meldet . Ich hoffe das sie sich meldet aber ich werde das nicht tun.

Nur weiß ich halt nicht wie es im Urlaub wird wenn wir uns sehen aber uns ignorieren. Denke es wird hart für mich

Zitat von PizzaPeperoni:
Hast du die Vase geworfen? Oder hat die Vase ne besondere Bedeutung?

Wenn nicht, solltest du dich vielleicht fragen, was falsch gelaufen ist.
Wegen einer Vase macht niemand einfach so Schluss.

Ich bin von einer Geburtstagsfeier gekommen war betrunken , bin mit Taxi zu ihr , sie wurde wach haben uns unterhalten und ein wenig , nahe gekommen. Wollte ins Bad und dabei bon ich aus dem Gleichgewicht gekommen und habe diese blöde hässliche Vase übersehen

21.08.2023 09:11 • #29


E-Claire
Zitat von weinendesherz:
Ich bin von einer Geburtstagsfeier gekommen war betrunken , bin mit Taxi zu ihr , sie wurde wach haben uns unterhalten und ein wenig , nahe gekommen. Wollte ins Bad und dabei bon ich aus dem Gleichgewicht gekommen und habe diese blöde hässliche Vase übersehen


Und dann? Was ist dann passiert?

21.08.2023 09:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag