86

Wie ist ihr Verhalten zu verstehen?

W
Zitat von Kleeblatt99:
Hat sie dazu etwas beigetragen?

Wenn nicht,nehme jemand anderes mit.

Also es war so geplant , ich nach Ägypten und die Türkei. Dann fragte sie ob ich mit denen fliegen möchte . Ich sagte ja , haben uns ein hotel gesucht wo alle was haben ( ich bin taucher ) wo ich tauchen kann. Kinderfreundlich und viel für Kinder haben. Sie hat für sich und ich habe für mich bezahlt. Dann 2 Monate später ist meine Tochter zu mir gezogen also habe ich für sie noch schnell gebucht . Also jeder hat für sich bezahlt

Zitat von Kleeblatt99:
Für dich ist nichts wildes gewesen? Paar Nachrichten nach Rezept und belanglosen,obwohl sie kein Kontakt mehr wollte? Hast du Respekt ihr gegenüber und verstehst du wirklich, warum sie sich getrennt hat?


Ich habe ihr gestern gesagt wenn sie kontakt will kann sie sich melden . Jetzt gerade hat sie sich per WA gemeldet ob wir eine Zugverbindung zum Flughafen haben. Und der Sohn hat sich gemeldet das sein pc kaputt ist . Also bin ich hin und habe den PC geholt und geschaut was dran ist .
Sie sagte sie meldet sich gleich weil sie die kleine Tochter abholen muss


Zitat von Kleeblatt99:
deinem anderen Thread wurdest du wegen stalking angezeigt. Was ist daraus geworden?

Das war eine andere person . Ich wohnte damals in einem anderen Stadtteil . Um von zuhause zur arbeit zu kommen war der kürzeste weh an ihrer Haustür vorbei . Es gab eine andere alternative nur einen riesen Umweg. Und sie sagte ich würde wegen ihr da entlang gehen . Es kam vor Gericht und die Richterin hat in google maps geschaut und gesagt das stimmt das es der kürzeste weg ist . Und die Zeiten wo meine damalige ex mich gesehen hat hatte mit meine Arbeitszeiten zusammengepasst

21.08.2023 16:05 • #61


W
Habe sie gefragt wie es der kleinen geht , weil ich ihre Kinder sehr mag und jetzt machen wir gerade WA Sprachnachrichten , sie wurde eingeschult leider durfte ich da nicht bei sein. Ich habe gefragt wie es ihr gefällt und aus schwarz ob sie schon lesen kann . Die kleine sagte nein. Lesen kann ich noch nicht aber Schule ist cool . Mich hat es sehr gefreut von ihr was zu hören .

21.08.2023 16:10 • #62


A


Wie ist ihr Verhalten zu verstehen?

x 3


K
@weinendesherz

Nochmal erklärt, danke.

Weil eine Vase umfällt, schmeißt sie dich aus der Wohnung und trennt sich nach 3,5 Jahren Beziehung ohne Streit gehabt zu haben?
War die Vase ein Erbstück?

Noch nie gehört ,aber es gibt ja nichts was es nicht gibt.

Auf keinen Fall ihr schreiben,nur noch antworten, wenn von ihr was kommt.

21.08.2023 19:18 • #63


W
Zitat von Kleeblatt99:
Weil eine Vase umfällt, schmeißt sie dich aus der Wohnung und trennt sich nach 3,5 Jahren Beziehung ohne Streit gehabt zu haben?
War die Vase ein Erbstück?

Das war eine normale Vase . Jup so sieht es aus

Zitat von Kleeblatt99:
Auf keinen Fall ihr schreiben,nur noch antworten, wenn von ihr was kommt.

Schreiben schon seid 3 Std. Aber nur allgemein und über Urlaub . Und sie möchte schreiben wsrum auch immer

21.08.2023 19:29 • #64


K
@weinendesherz

Sehe da keinen Grund, weshalb eine Trennung ausgesprochen werden sollte. Da sie es dennoch getan hat,danach kühl und abweisend reagierte,dann aber auch wieder (sehr merkwürdig) zugewandt was den Urlaub angeht...

Rate dir nach wie vor,nur noch zu antworten auf ihre Nachrichten und nicht von dir aus. Keine Nachrichten wegen Rezept oder belanglosen,nur noch kurz und knappe antworten,keine Fragen stellen.

Wäre das meine Frau,die sich wegen einer umgekippten Vase trennt und mich nie wieder hören möchte,aber noch auf ein Urlaub besteht,als sei nichts gewesen, so ganz toll klingt Sie nicht.

Bist du garnicht wütend? Das sie sich getrennt hat wegen einer Vase und dich dann links liegen lässt aber mit dir in den Urlaub möchte?

Wäre ich du,würde ich alle Zeit, Geld und Liebe in mein Kind stecken,nicht in sie.

21.08.2023 19:47 • x 2 #65


paul258
Zitat von weinendesherz:
Schreiben schon seid 3 Std. Aber nur allgemein und über Urlaub . Und sie möchte schreiben wsrum auch immer

Weil sie deine Aufmerksamkeit und Bestätigung umsonst bekommt. Sie schreibt solange mit dir wie ihr langweilig ist und dann bist du wieder abgemeldet.

Du verkaufst dich gerade maßlos unter Wert.

21.08.2023 19:52 • x 3 #66


W
Zitat von Kleeblatt99:
Sehe da keinen Grund, weshalb eine Trennung ausgesprochen werden sollte. Da sie es dennoch getan hat,danach kühl und abweisend reagierte,dann aber auch wieder (sehr merkwürdig) zugewandt was den Urlaub angeht...

Ich finde es auch komisch , antworte ja nur wenn sie schreibt . Willja langsam die Wahrheit erfahren

Zitat von Kleeblatt99:
Bist du garnicht wütend? Das sie sich getrennt hat wegen einer Vase und dich dann links liegen lässt aber mit dir in den Urlaub möchte?

Jadoch bin ich zumindest war ich das . Auf einer Art freue ich mich auf der anderen Art frage och , was soll das?

Ich finde es sehr schade weil ich die Kinder sehr liebgewonnen habe

Zitat von Kleeblatt99:
Wäre ich du,würde ich alle Zeit, Geld und Liebe in mein Kind stecken.

Das mache ich ja deswegen hsbe ich den Urlaub nicht storniert

Zitat von paul258:
Weil sie deine Aufmerksamkeit und Bestätigung umsonst bekommt. Sie schreibt solange mit dir wie ihr langweilig ist und dann bist du wieder abgemeldet.

Du verkaufst dich gerade maßlos unter Wert.

Naja vielleicht merkt sie das es doch übertrieben war? Ich schsue mal an wo die Reise hingeht .

21.08.2023 21:08 • #67


Heffalump
Zitat von E-Claire:
In der Regel führt das Zerbrechen einer Vase nicht zur Trennung

Die Vase kann in ihren Augen doch trotzdem einen Wert haben, der dem TE nicht geläufig ist.
Zitat von weinendesherz:
Warum sagt man dann nicht direkt das man keinen kontakt will?

Hat sie doch - nonverbal - sie hat Dich blockiert
Zitat von weinendesherz:
Naja vielleicht merkt sie das es doch übertrieben war?

Selbst wenn, die nachfolgende Kommunikation via 2t Handy, hat da möglicherweise, ihr bewiesen, das sie gut gehandelt hat.

Es ist halt leider einiges möglich, wir kennen weder Dich noch sie, wir wissen auch nicht alle Beweggründe oder Begebenheiten, selbst du hast ein paar Lücken, siehe Hosenstall.

Wenn du das Ruder noch herum drehen willst, würde ich mich bis Mitte Oktober gar nicht melden, dann aber kurz fragen, was nu mit dem Urlaub wird. Sie kann dich ja nur vermissen, wenn sie Dich nicht ständig am Ohr oder vorm Auge hat.

22.08.2023 09:17 • #68


W
Zitat von Heffalump:
Die Vase kann in ihren Augen doch trotzdem einen Wert haben, der dem TE nicht geläufig ist.

Da kann ich nichts zu sagen . Wir haben sie über diese Vase geredet

Zitat von Heffalump:
Wenn du das Ruder noch herum drehen willst, würde ich mich bis Mitte Oktober gar nicht melden, dann aber kurz fragen, was nu mit dem Urlaub wird. Sie kann dich ja nur vermissen, wenn sie Dich nicht ständig am Ohr oder vorm Auge hat.


Ich habe sie gestern nicht angeschrieben , aber sie hatte mich angeschrieben. Und heute mache ich das gleiche ich warte bis sie dich meldet


Zitat von Heffalump:
Selbst wenn, die nachfolgende Kommunikation via 2t Handy, hat da möglicherweise, ihr bewiesen, das sie gut gehandelt hat.

Dann hätte sie mich da auch blockiert . Aber das hat sie nicht , sie kennt beide Nummern und hat(te) beide auf ihr handy

22.08.2023 09:27 • #69


Heffalump
Man, ich will dir doch nur entgegen kommen - wenn du es scheinbar dann doch weißt, kannst du das Thema ja schließen lassen

22.08.2023 09:29 • #70


M
@Heffalump
Das mit dem, sie meldet sich jetzt, klingt für mich auch nicht plausibel... Da stinkt etwas ganz gewaltig...

Für mich ist klar, wenn mich jemand blockiert (auch wenn nur eine meiner beiden Nummern), dann melde ich mich zu einer Mio. Prozent nicht. Nur TE selbst interpretiert da etwas völlig anderes hinein. Eigentlich ist der Thread reine Zeitverschwendung. 70 Beiträge geben User ihre Einschätzung ab, realitätsnah wie ich finde, nur TE weisses dann eben doch besser...

Seis drum, trotzdem wünsche ich TE natürlich viel Glück und gutes Gelingen

22.08.2023 09:52 • x 1 #71


W
Zitat von Mann1989:
Für mich ist klar, wenn mich jemand blockiert (auch wenn nur eine meiner beiden Nummern), dann melde ich mich zu einer Mio. Prozent nicht. Nur TE selbst interpretiert da etwas völlig anderes hinein. Eigentlich ist der Thread reine Zeitverschwendung. 70 Beiträge geben User ihre Einschätzung ab, realitätsnah wie ich finde, nur TE weisses dann eben doch besser...

Ich glaube ich bin auf dieser Welt der einzige Der Einblick auf mein handy hat . Und wenn sie sich meldet dann ist es halt so .

22.08.2023 09:58 • #72


Heffalump
es gibt noch Spyware

22.08.2023 10:06 • #73


W
Zitat von Heffalump:
es gibt noch Spyware

Das ist richtig

22.08.2023 10:08 • #74


Heffalump
was hältst du von dem Vorschlag, Dich erst wieder im Oktober zu melden, zwecks Urlaub?

22.08.2023 10:14 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag