Verhaltensgestört sie oder ich?

A
Hallo Leute, vielleicht gibt es ja jemand der mir auf die Sprünge helfen kann und mir erklären kann was das alles sein soll. Aaalso ich heisse Andreas bin 29 und um meine freundin oder ex freundin (ich weis selber nicht was sie für mich ist) sie ist ebenfalls 29 hat zwei kids 1. Und 2 klasse, haben schon seit mehreren monaten probleme in unsere fernbeziehung (150 km) momentan ist es keine richtige beziehung, sehen uns alle paar wochen paar mal, haben s. und am nächsten tag will sie davon nix mer wissen und sagt immer es bleibt dabei sie will nix mer von beziehung wissen.
Jetzt war es so das wir uns wieder das letzte mal als wir uns sahen ist schon 2 wochen her wieder... ich melde mich absichtlich nicht weil ich merke es geht mir besser wenn ich paar tage nichts von ihr höre weil ich liebe sie sehr und es tut weh immer von ihr zu hören das sie von beziehung nichts wissen will obwohl wir ein tolles jahr zusammen hatten zusammen auch mit ihren kindern. Sie meldet sich jeden tag, schreibt mir ob ich das und das für sie machen kann, erzählt mir wie gut es ihr geht, fragt mich ganze zeit wie mir es geht usw. Gestern abend erzählt sie mir das sie ihren freundinen erzählt hat das sie single ist und sich von mir getrennt hat weil ich noch naiv und ein kind sei. Darauf wurde ich traurig am telefon und fragte sie warum sie sowas rumerzählt und mir so weh tut damit.. darauf sagt sie leck mich und legt auf. Heute moegen schreibt sie mir als wenn nichts gewesen wäre ob ich lust habe morgen mit ihr und den kids ins freibad zu gehen. Darauf antwortete ich das es morgen nicht so warm wird und es kein badewetter gibt. Und das sie bitte aufhören soll rumerzählen das schluss ist weil ich noch ein kind sei und mir nicht erzählen soll das sie in letzter zeit viele männer kennengelernt hst die einfacjmh reifer sind wie ich. Ich schrieb ihr das mir sowas weh tut. Darauf schreibt sie mir krasse ausdrücke; behindertes kind, lösch meine nummer, geh zum psychologen, sie will kein kontakt mer und ich bin unten durch bei ihr. Und hat mich bei whats ap blockiert. Warum tut sie das ich habe sie nur darum gebeten mir aufhören weh zutun.

25.07.2015 14:53 • #1


U
Denke ich an Deutschland in der Nacht,...

Was ist eigentlich mit euch Männern los? Haben Partner bei euch per se einen Freifahrtsschein für asoziales verhalten?

Wie wenig kann man sich selbst Wert sein?

Meine Fresse!

25.07.2015 15:09 • #2


A


Verhaltensgestört sie oder ich?

x 3


L
Muss mich Urmel anschliessen...
Gibt genug nette Frauen.....

25.07.2015 15:19 • #3


A
Sehr aufbauend :/

25.07.2015 15:32 • #4


L
HÄ?
Klar ist das aufbauend. So eine Frau braucht niemand. Sei doch froh das siw weg ist und du die Chance hast eine zu finden, die dich so behandelt wie du es verdient hast.
Und ob sie Verhaltensgestörr ist kann dir hier sowieso niemand sagen...

25.07.2015 15:34 • #5


U
Was an der Sache wichtig ist wäre die Frage, warum Du kaum Grenzen ziehst, um Dich zu schützen.

25.07.2015 15:41 • #6


A
Warum? Weil sie die liebe meines lebens ist und mein leben gerade völlig aus dem ruder läuft...und ich nicht weis was das soll von ihr

25.07.2015 15:45 • #7


A
Ich wollte nur fragen was das zu bedeuten hat wenn jemad schluss macht aber ganze zeit den kontakt sucht und mir auf die nase binden muss das man überall erzählt das schluss ist

25.07.2015 17:05 • #8


L
sie fragt mich ob ich dies und das für sie machen kann

Noch Fragen, was sie von dir will?

Anscheinend macht es ihr Spass dich an der Nase rumzuführen, auszunutzen und sich danach über dich lustig zu machen ...

25.07.2015 17:09 • #9


R
Zitat von agebor:
Warum? Weil sie die liebe meines lebens ist und mein leben gerade völlig aus dem ruder läuft...und ich nicht weis was das soll von ihr


Na dann beschwer dich doch nicht, dass dich deine Liebe des Lebens so behandelt. Dann hast du wohl den Jackpot und kannst dich weiter so verarschen lassen.

Viel Spaß dabei Falls du deine Eier mal wieder gefunden hast kannst ja hier bescheid geben

25.07.2015 17:13 • #10


M
Die Liebe deines Lebens wohnt weit weg und ihr führt eine Fernbeziehung. Allerdings seht ihr euch nur im Zwei-Wochen-Takt für Bettgymnastik und sie betont, dass sie keine Beziehung will.

Sie beschimpft dich aufs Übelste, hat NULL Respekt vor dir und deinen Gefühlen, schmettert dich mit Bösartigkeiten zu Boden und tritt dann noch nach. Zudem macht sie dich in ihrem Umfeld schlecht und boykottiert da ebenfalls Respekt dir gegenüber.

Für S..ex ab und an bist grade recht. Eben immer dann, wenn kein anderer zur Vergügung steht. Und netterweise verpackt sie gemeinsame Aktivitäten,für die DU garantiert das Portemonnaie aufmachst, als Liebesleckerli und nimmt dich da nur schamlos aus.

Du fragst warum sie dich so behandelt? WEIL sie es KANN!

Du lässt es dir gefallen und beschwerst dich dann auch noch?

Alter Falter, wenn es nur Bösartigkeit bedarf zu deiner Traumfrau zu werden, dann such dir doch so eine in deiner Nähe, dann sparst dir immerhin ne Menge Spritkosten.

Es tut mir leid, dass ich keine aufbauende Worte finde, aber du scheinst so das klassische Opfer, das sich selbst in die Opferrolle drängt, zu sein.
Da hilft nur therapeutische Hilfe, um sich davon zu befreien und sich SELBST wertzuschätzen. Und dann haben so Frauen wie sie absolut keine Macht mehr über dich.
Weshalb soll sie dich lieben und schätzen, wenn du selbst es nicht tust?

25.07.2015 17:21 • #11


A
Wenn ich ehrlich bin hasst du es auf den punkt gebracht. Hart aber 100% wohl richtig...

25.07.2015 18:05 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag