alisia
Gast
ich 36, weiblich, von anderen als sehr attraktiv bewertet, fnanziell unabhängig und nicht ganz dumm brauche Eure Hilfe.
Viel habe ich hier gelesen, über Narzissten und Emotionskrüppel, über Leid und Schmerz besonders auch von intelligenten Frauen,hoher Wiedererkennungseffekt, ich frage mich, gibt es einen kausalen Zusammenhang? Leiden intelligente Menschen noch mehr, noch länger weil sie zu ergründen und verstehen versuchen?
Nun zu meinem "Problem":
Habe ich einen Vaterkomplex, bin ich über Nacht zum schwachen naiven Kind mutiert?
Im Internet (ja, schon der erste Fehler...lach) lernte ich einen nicht unbedingt charmanten aber sehr seriös und gefestigt wirkenden Anfangssechziger kennen.Ja, richtig gehört, 60+, relativ erwartungslos folgte ich seiner Einladung und !Peng! auf den ersten Blick ein WOW.Sofort vertraut,absolut harmonisch, völlige Übereinstimmung aller Ebenen(objektiv betrachtet).Wie der Abend ausklang war der zweite Fehler...lach.. aber richtig gut;-).Und nun nach einigen Treffen, in denen natürlich ich alle Kosten aufbrachte, Ihn bekochte, bediente und mit Komplimenten überschüttete fällt ihm plötzlich ein, ers sei nicht bereit für eine feste Beziehung und ich erdrücke ihn.Klinge es arrogant aber er sollte froh sein mich gefunden zu haben, Männer stehen Schlange und ich erwähle ihn...lach.Da ist Frau einmal total offen, verletzlich und gibt von Herzen alles und dann sowas, was war falsch? Wollen Männer wirklich jagen? Hab ich es ihm zu einfach gemacht? Oder bin ich nur plötzlich völlig naiv geworden und einem ganz normalen s.giereigen Internetbetrüger aufgesessen? Altersunterschied ist ein Thema ,mehr für Ihn als für mich, werte ich als Zeichen der Seriösität und ernsten Interesses aber dann diese Abweisung.Warum fehlt mir der Weitblick? Wo doch alles so harmonisch ist, wir haben absolut gleiche Vorstellungen von Lebensperspektiven, Zielen, Werten etc.Hobbies, Träume, einfach perfekt! Wovor hat der nur Angst oder verarscht der mich schlicht? Achja, er ist generell sehr ambivalent in seinem Verhalten und auch in seiner Persönlichkeit.Ihr seht, ich bin schon durcheinander und langsam auch am Ende der Kraft:-(.
Diese Achterbahn und auch die ganzen Randgeschichten, seine Ex, seine Wechselhaftigkeit, mal meint er ich verarsche Ihn(? WTF?)dann wieder komme ich Ihm zu nahe, was soll das? Dann wird er vereltzend und auch manchmal primitiv,irgendwie passt alles nicht zusammen. Was geschieht da mit mir?
Bitte, ich brauche eine aussenstehende Meinung, fragen kann ich im Beaknntenkreis auch niemanden, die würden mich nicht wiedererkennen, da mir ja bisher keiner gut genug war.Und ich mache mich auch ungern zum Deppen;-).Mehr Infos gibts natürlich gern.
Vielen Dank für die Hilfe, eure A.

