Tammy67
Mitglied
- 1
ich bin heute zum ersten Mal auf dieser Seite angemeldet. Eigentlich ging es mit mir wieder in den letzten Wochen bergauf, bis sich mein Mann vor knapp zwei Wo wieder gemeldet hat. Ganz kurz zur Vorgeschichte. Wir waren vor 20 Jahren für ein knappes halbes Jahr zusammen, bis er von jetzt auf gleich nicht mehr gekommen ist. Da er 80 km entfernt wohnt, haben wir uns auch nicht mehr gesehen. Ich war damals schon einem Nervenzusammenbruch nahe, weil ich so etwas nicht verstehen kann.
Genau vor 3 Jahren haben wir uns wieder getroffen, verliebt und 2 Mon. später geheiratet. Es war die große Liebe mit allem was er sagte und tat. Natürlich gab es auch mal Stess wie bei jedem anderen auch. Letztes Jahr wurde er arbeitslos und wir haben uns so hochgeschaukelt, dass wir jeden Tag Streit hatten, dann ging er Ende Juni 2016, er wohnt nun in einer Pension, in seiner Heimatstadt, 80 km entfernt. In diesen 3 Monaten der Trennung haben wir uns dreimal gesehen, es gab wieder Streit und ich habe ihn danach überall blockiert, außer Festnetz.
Was ich auch noch sagen muss, er hat die Angwohnheit zu Lügen, warum auch immer. Letzten Sonntag vor acht Tagen hat er sich gemeldet (denn er hat auch noch seinen ganzen Möbel bei mir im Nebengebäude untergestellt), möchte mit mir reden. Ich bin gleich wieder darauf reingefallen, habe ihm gesagt er solle mich nie wieder verletzten und dass wir erst einmal getrennte Wohnungen behalten, also er 80 km entfernt. Wir haben uns fast jeden Tag gesehen bzw. telefoniert. Am Dienstag musste er zu seiner neuen Firma., bzgl eines Arzttermins, da er ab Samstag eine neue Arbeit hat.
Auf jeden Fall, er hat mich wieder anglogen, ich hatte an diesem Dienstag angerufen und wollte wissen, ob er noch in der Firma ist und wann der Arzttermin wäre, aber er hat mich andauernd weggedrückt, rief dann aber gleich, er wäre beim Arzt und er melde sich später, Schatz. Ich wusste aber, da ich in der Firma anrief, dass der Arzttermin erst am 07.10. ist, dies sagte ich ihm und auch, dass er mich mal könne und habe aufgelegt. Dies war mal wieder das letzte was ich von ihm gehört habe, wie so oft.
Ich kann nicht mehr und weiß auch nicht mehr weiter, versuche ständig, sein Verhalten zu verstehen, finde aber keine Lösung. Erst alles wieder ganz toll, mit ich liebe dich und pipapo und dann peng..was ist denn das für ein Mensch, wir sind verheiratet.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.