Tabea79_
Gast
momentan weiß ich nicht wie ich meine Gedanken geordnet bekomme. Er hat mich viel belogen auch wenn es offensichtlich war, hat er mich weiter belogen. Er hat viele platonische Freundinnen und von einer will er sogar mehr aber sie hat einen Freund. Sein Leben ist ziellos, er geht nicht arbeiten und hat etliche Ausreden dafür. Ich bin im Gegensatz dazu sehr zielstrebig. Neben mir hat er mit einer anderen sehr offensichtlich geflirtet und sie auch mit ihm. Er hat ihr auch mehrfach dabei zugezwinkert. Als ich ihm erklärt hatte, dass mich das sehr verletzt, wenn er das neben mir offensichtlich macht hat er mich nur wortlos böse angeschaut und sich weggedreht.
Als ich ihn nochmals drauf ansprach meinte er dass er nie geflirtet hat und mich auch nicht böse angeschaut hat. Er hat mich tagelang ignoriert als ich ein ehrliches Gespräch wollte und ich ihm sagte, dass ich so nicht abschalten kann. Zumindest wollte ich meine Sachen zurückhaben aber das ignorierte er ebenfalls. Ich hab ihn auch verletzt weil ich ehrlich sage was ich denke und mich dafür entschuldigt, denn ich war nicht sehr nett zu ihm nach seinen Lügen. Ich wollte ihn dann auch verletzen. Das habe ich von mir aus zugegeben und mich auch ehrlich entschuldigt.
Er allerdings behaart auf seinen Lügen und sieht sich als fehlerfrei. Habe versucht ihn zu verstehen, doch es gelingt mir nicht.
Habe ihm gesagt wie wütend und traurig ich bin und ich bei andauernden Lügen Herzrasen bekomme. Es tut so weh.
Er verdreht alles. Ich bin schuld an allem und er frei von Fehlern. Ich bilde mir ja alles nur ein und will es so sehen. Auf die Frage ob er seine Lügen selber glaube, fing er an mich auszulachen, statt mit mir zu reden. Das hat mich verletzt und das sagte ich ihm auch aber er lachte nur weiter und begegnete mir mit Arroganz.
Anfangs sagte er ihm wäre Ehrlichkeit sehr wichtig und er sei ein sehr ehrlicher Mensch. Er stellte mir schnell seine Familie vor und machte mir sehr viele Geschenke (was ich zwar einerseits schön fand, aber auch als übertrieben empfand), aber hatte auch immer wieder ein komisches Bauchgefühl. Er zeigte sich sehr empathisch und nun ist die Empathie verschwunden? Ich bin verwirrt und weiß nicht mehr meine Gedanken zu ordnen. Er hat mich so weit gebracht an meinem Verstand zu zweifeln. Wenn seine Partnerin krank ist, dann besucht er sie 2 Wochen lang nicht um sich nicht anzustecken, statt sich um sie zu kümmern oder mal was aus der Apotheke zu holen. Mir ist das unbegreiflich. Hat jemand so etwas schon erlebt?
Ich habe viele Fehler gemacht und es zugegeben aber er ist seiner Meinung nach komplett fehlerlos. Das macht mich fassungslos. Versuche mich hineinzuversetzen aber ich verstehe es trotzdem nicht. Bin sehr traurig und wütend zugleich. Was kann ich tun?

