1

Verheiratet Affäre ausgezogen Angst

E
Hallo zusammen!
Ich habe Angst, hoffe immer nur, daß mein Nochehemann nicht die Wahrheit, herausfindet. Ich habe gegoogelt und stieß auf dieses Forum.

Ich versuche mein Problem zu beschreiben.

Ich habe vor ca. 5 Jahren im Job einen Mann kennengelernt, ich verh. er auch verh. Wir fanden uns sympatisch und fingen eine heimliche Affäre an. Es war alles sehr einfach, sich zu treffen. Es war wunderschön. S...alles, viele Telefonate u. herrliche WA Nachrichten.
10 Monate klappte das, seine Frau deckte es auf und er beendete die Affäre sofort. Ich war am Boden und führte mein langweiliges Eheleben weiter. Ich war immer traurig.
2 Jahre später lernte ich einen anderen Mann kennen, er hatte Zeit für mich und ich auch, ich arbeitete damals nur stundenweise in einem Betrieb und das nur spaetnachmittags, mein Ehemann hatte da immer unsere Kinder.
Mein neuer AM war hin und weg von
mir, er war begeistert. Wir trafen uns 2 mal die Woche vormittags und schrieben danach den ganzen Tag. Ich fühlte mich überlegen, ich konnte ihn verführen und ich genoß seine Zuneigung, so sehr.
Mein Mann bemerkte nichts, seine Frau auch nichts.
Alles lief ca 8 Monate, dann bekam ich einen Brief, stand drin, haben uns gesehn, mit dem Auto, mit dem Typ
usw.....
Mir stockte der Atem, der Brief war an meinem Mann addressiert.
Ich hatte ein schlechtes Gewissen, wir trafen uns seltener, aber wir konnten nicht ohne einander.
Letztes Jahr im Sommer zog ich aus, ich hielt das Spiel nicht mehr aus.
Meinem Nochehemann sagte ich nicht die Wahrheit, nur dass ich so jung war, als wir heirateten und ich denke ich versäume was.
Mein Nichehemann reichte die Scheidung ein und bleibt im Haus. Mit den Kindern passt auch alles.
Nun zum Problem, meun AM lebt noch bei seiner Ehefrau, die immer nich nichts weiß. Seine Ehefrau sprach ihn schon mal an, was sei. Er hat stark abgenimmen, viel Handy, viel unterwegs und vegitiert sehr viel. Er liebt mich sehr. Er konnte ihr immer einreden, dass er auch ein bisschen mehr Freiheit und freie Zeit für sich beaucht.
Mein AM eifert sehr auf mich, ich habe inzwischen einen Vollzeitjob, also nicht mehr soviel freie Zeit für meinen AM uns außerdem müssen wir höllisch aufpassen, da mein AM sagt, mein Nochehemann, darf vor der Scheidung nichts von ihm erfahren.
Nach der Scheidung wollen wir zusammenziehen.
Ich habe nur noch Angst, daß es vorher bekannt wird, mein AM schleicht zu mir.
Was sagt ihr dazu, würde mich freuen, um ein paar Tips oder Aussagen.
Engel

20.02.2016 22:30 • #1


J
Engel wie alt seid ihr denn.
Wie lange verheiratet?

Verstehe deine Angst sehr gut, vielleicht solltet ihr euch nur noch auswärts treffen.

20.02.2016 23:00 • #2


A


Verheiratet Affäre ausgezogen Angst

x 3


E
Ich bin 37 und mein Nochehemann 40.
Wir waren 15 Jahre verheiratet und ich zog im Sommer letzten Jahres aus.
Ich weis nicht wie ich meinem AM erklären kònnte, sich nicht zu jeder Tages und Nachtzeit mie òffentlich, hinterherzuschnùffeln.
Mir würde es reichen, wenn er nach der Scheidung zu mir zieht.
Habt ihr Tips, ich gabe solchw Angst mein Mann kònnte es herausfinden.

20.02.2016 23:08 • #3


VictoriaSiempre
Und warum sollte Dein Mann es nicht herausfinden dürfen? Die Scheidung läuft, das Schuldprinzip gibt es schon lange nicht mehr: Es wäre wohl mal an der Zeit für ein wenig Ehrlichkeit. Beschissen hast Du ihn lange genug!

Hast Du Angst, dass die Scheidung dann nicht friedlich durchgeführt werden kann?

20.02.2016 23:19 • x 1 #4


E
Danke Victoria
ich habe tatsächlich Soege um meine ungeregelten Finanzen. Er wäre sicher sehr enttäuscht, käme die Affäre zum Vorschein. Mein Nochmann denkt doch uch bin Solo und bestreite mein Leben ohne Freund. Vor allem sagr ich ihm ja dass ich mich trennte und da Niemand sonst sei. Ich konnte ihm das nicht sagen, ich kann das nicht.

20.02.2016 23:28 • #5


Z
Da du unter mehreren Namen schriebst, hat man kein Durchblick mehr

20.02.2016 23:33 • #6


E
Engelsi, dein Mann kann dir nicht mehr wegnehmen. Sollte er es vor der Scheidung herausfinden.

21.02.2016 09:25 • #7


V
Verstecke dich bis zur Scheidung und den AM dazu.

21.02.2016 10:11 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag