1

Verheiratet Affäre ausgezogen Angst

E
Hallo zusammen!
Ich habe Angst, hoffe immer nur, daß mein Nochehemann nicht die Wahrheit, herausfindet. Ich habe gegoogelt und stieß auf dieses Forum.

Ich versuche mein Problem zu beschreiben.

Ich habe vor ca. 5 Jahren im Job einen Mann kennengelernt, ich verh. er auch verh. Wir fanden uns sympatisch und fingen eine heimliche Affäre an. Es war alles sehr einfach, sich zu treffen. Es war wunderschön. S...alles, viele Telefonate u. herrliche WA Nachrichten.
10 Monate klappte das, seine Frau deckte es auf und er beendete die Affäre sofort. Ich war am Boden und führte mein langweiliges Eheleben weiter. Ich war immer traurig.
2 Jahre später lernte ich einen anderen Mann kennen, er hatte Zeit für mich und ich auch, ich arbeitete damals nur stundenweise in einem Betrieb und das nur spaetnachmittags, mein Ehemann hatte da immer unsere Kinder.
Mein neuer AM war hin und weg von
mir, er war begeistert. Wir trafen uns 2 mal die Woche vormittags und schrieben danach den ganzen Tag. Ich fühlte mich überlegen, ich konnte ihn verführen und ich genoß seine Zuneigung, so sehr.
Mein Mann bemerkte nichts, seine Frau auch nichts.
Alles lief ca 8 Monate, dann bekam ich einen Brief, stand drin, haben uns gesehn, mit dem Auto, mit dem Typ
usw.....
Mir stockte der Atem, der Brief war an meinem Mann addressiert.
Ich hatte ein schlechtes Gewissen, wir trafen uns seltener, aber wir konnten nicht ohne einander.
Letztes Jahr im Sommer zog ich aus, ich hielt das Spiel nicht mehr aus.
Meinem Nochehemann sagte ich nicht die Wahrheit, nur dass ich so jung war, als wir heirateten und ich denke ich versäume was.
Mein Nichehemann reichte die Scheidung ein und bleibt im Haus. Mit den Kindern passt auch alles.