Verheiratet und Frau trennt sich wieder

D
Hey schönen Abend euch, bin neu hier und wollte mal meine Geschichte teilen. Ich hoffe da hier viele gleich leidende sind bisschen Trost zu bekommen, und endlich mal darüber zu sprechen. Vielen Dank schon mal !

Fangen wir an mit ich hatte 22 Jahre keine Freundin geschweige den etwas anderes ich war immer der Meinung und glaube an die so genannte große Liebe dann hab ich damals vor Ca.1,5 Jahren so März 2014 meine jetzige Frau kennengelernt. Ich war sofort verliebt und sie war wunderbar... Hat mir aber auch den Kopf verdreht, hab vieles getan nur für Sie und andere vernachlässigt. Großer Fehler ! Nun ja Anfang des Jahres am Februar haben wir geheiratet. Da war noch alles gut...was dazu sagen muss sie kommt nicht aus Deutschland sondern Macedonien es ging aber nie um Visum oder sonstiges. Nun ja wir leben zusammen in einer Wohnung hier bei mir in München. Vor Ca. 1-2 Monate hat sie mir gesagt: sie liebt mich nicht mehr und hat keine Gefühle für mich.. Könnt ihr euch vorstellen wie hart das war ? Ich bin zusammen gebrochen für sie war es eher so im vorbei gehen wenn man das mit bekommen hätte. Man muss dazu sagen sie hat viel erlebt und ist ziemlich gefühlskalt geworden und tut alles um sich zu schützen. Naja nun läuft das eben schon so lange man sieht sich zwar jeden Tag aber es ist verdammt schwer. Ich weis auch das sie viel mit anderen Männern schreibt Freunde, cousas sowas große Familie..aber es tut so weh neben ihr im Bett zu liegen und zu sehen wie sie mit anderen schreibt oder lacht. Sie sagt es war meine Schuld weil viel eifersüchtig war. naja so verstehen wir uns ganz gut, aber bei mir sind die Gefühle zu groß noch Vorallem da sie sagte ja wie ist das mit neue Freund, und wir sind ja verheiratet bla bla bla ! Danke für das lesen und verstehen, weis ist umständlich geschrieben und nicht alles aber villeicht versteht mich ja jemand Wie kann es weiter gehen ? Sie sagt ich soll mir andere suchen dann vergesse ich sie aber das kann ich nicht ! Was würdet ihr tun

13.10.2015 23:49 • #1


A
Hallo,
Ich bin in einer ähnlichen Lage. Ich würde an Deiner Stelle erstmal aufs Sofa ziehen - so wird es nicht besser. Besser wird es kurzfristig auch so nicht werden. Wenn ein Partner nicht mehr will, dann kann man da halt nix machen. Egal ob verheiratet oder nicht. Du musst Dir einen Plan B machen. Such Dir eine Wohnung und dann wirst Du sehen, was draus wird. Ich werde das jetzt auch so machen. Wohnte bisher im Gästezimmer.

Sei stark
Beste Grüße
ALEX

14.10.2015 00:11 • #2


D
Danke dir schon mal. Und auch dir wünsche ich Stärke in deiner Situation ! Schätze mal du hast recht und Versuch auch umzusetzen

14.10.2015 06:24 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag