557

Frau trennt sich

Cosmas
Hallo,

kurz und knapp will ich das hier mal schreiben.

Meine Frau will sich nach 10 Jahren Ehe und 16 Jahren Beziehung trennen. Wir haben 3 Kinder. Der älteste ist 7 Jahre alt.

Der Plan sieht so aus das wir zusammen in unserem Haus wohnen bleiben, aber nicht mehr zusammen sind. Meine Frau trifft sich wieder mit ihrem Ex Freund aus ihrer Jugend und ich renne ihr immer noch hinter her.
Wenn wir am Küchentisch sitzen und uns unterhalten ist sie neben bei auf Tinder unterwegs. Ich weiß vom Kopf her das ich sie in den Wind schießen sollte. Aber ich habe noch Gefühle für sie.

Kann mir einer einen Rat geben.
Ich habe auch keine Freunde mit denen ich darüber sprechen kann.

13.10.2023 22:26 • x 4 #1


Susanna
@Cosmas

Willkommen hier... wo eigentlich niemand sein will...
Gut, dass Du die Seite gefunden hast, es wird Dir sicher geholfen.

Erstmal ne dumme Frage: Wenn Deine Frau wieder mit ihrem Jugendfreund zusammen ist, was will sie denn dann aud Tinder?
Und Du lässt Dir das nicht gefallen! Das eine ist, sich zu trennen, das andere ist, respekt-und gefühllos gegenüber seinem Partner zu sein!

Drei Kinder, Haus... dazu werden Dir hier noch etliche Leute was sagen können. Auch rechtlich.

Dass du keine Freunde hast, ist übel. Warum nicht? . Hast Du Dich diesbezüglich während der Ehe vernachlässigt?

13.10.2023 22:36 • x 1 #2


A


Frau trennt sich

x 3


Cosmas
Ja,

der Jugendfreund ist selber verheiratet und würde seine Familie nicht verlassen. Deshalb Tinder um neue Leute kennen zu lernen.

Ich habe keine Freunde weil ich sie durch die Ehe vernachlässigt habe, Meine Frau war und ist alles für mich.

Ich bin arbeiten sie sitzt zur Zeit zu Hause und macht was sie will. Die Kinder sind bis 16.00 Uhr in der OGS.

Ich weiß nicht wie das weiterlaufen soll.

Ich freue mich Unterstützung zu erhalten. Jedoch habe ich Angst das alle mir raten ich soll mich von Ihr verabschieden. Das läuft jetzt seit ungefähr 3 Monaten so bei uns und langsam merke ich das es mir richtig schwer fällt.

13.10.2023 22:44 • x 4 #3


ElGatoRojo
Vertrackte Situation. Wie alt seid ihr beide?

13.10.2023 22:47 • x 1 #4


Cosmas
Ich bin 36 und Sie ist 39

13.10.2023 22:48 • x 3 #5


A
@Cosmas was heißt denn will sich trennen?
Hat sie dir das so gesagt oder?
Ansonsten finde ich ihr Verhalten auch ziemlich respektlos dir Gegenüber, was die Sache mit Tinder angeht.
Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich so dermaßen nur auf einen Menschen fixieren kann, das man alles drumherum stehen und liegen lässt.

13.10.2023 22:55 • x 2 #6


Wulf
Oh.. 39..
Also am durchdrehen.
Tjo, Unterlagen sichern, Termin beim Jugendamt machen, Verheiratet?, Haus läuft auf euch?

13.10.2023 22:59 • x 6 #7


Cosmas
@Anilein
sorry will sich trennen ist falsch ausgedrückt.

Sie hat sich von mir als Partner getrennt. Als Familie sollen wir wegen den Kindern zusammen wohnen bleiben nach ihrer Vorstellung. Die Sache mit Tinder argumentier sie so das mich das ja nichts angeht was sie so macht.

Ich weiß auch nicht wieso ich mich so auf sie fixiert habe.

13.10.2023 23:00 • x 1 #8


ElGatoRojo
Mit 20 und 23 zusammen gekommen - und du bist der Jüngere. Schätze, emotionbal hat sie dich seit Jahren in der Falle und unter Kontrolle. Daher auch keine Freunde mehr. Über S. mit ihr schreibst du nichts - also kann man annehmen, es findet keiner statt. Dafür bringst du das Geld nach Hause. So als nützliches Haustier.

Wenn du als Mann seelisch gesund bleiben willst kommst du ohne Schnitt jetzt nicht aus. Bitter für deine Kinder - aber das ist eben ihr anzulasten. Auch wenn sie dich betrogen hat wird sie vermutlich dennoch Geld von dir fordern dürfen. Wichtig ist, dass du dich jetzt fachlich rechtlich beraten läßt.

13.10.2023 23:00 • x 13 #9


Cosmas
@Wulf
was meinst du mit am durchdrehen?
Haus läuft auf uns, verheiratet.
Was soll das Jugendamt machen?
Welche Unterlagen sollte man sichern?

13.10.2023 23:02 • x 1 #10


alleswirdbesser
Zitat von Cosmas:
Ich bin arbeiten sie sitzt zur Zeit zu Hause und macht was sie will. Die Kinder sind bis 16.00 Uhr in der OGS.

Warum?

13.10.2023 23:03 • x 4 #11


ElGatoRojo
Zitat von Cosmas:
Die Sache mit Tinder argumentier sie so das mich das ja nichts angeht was sie so macht.

Klar - kann man so machen. Wäre ja äußerst bequem für deine Nochfrau. Leben in einer WG und jeder hat S. mit anderen Personen. Wenn du sie aber noch liebst, haut dies nicht hin..

13.10.2023 23:03 • x 6 #12


Cosmas
@ElGatoRojo

S. hatten wir sogar nach unserer Trennung noch. Und vorher hatten wir auch S.. Daran hat es nicht gelegen.

Sie sagt das sie mich ja nicht betrogen hat weil sie erst nach unserer Trennung mit Ihrem Ex trifft.

13.10.2023 23:06 • x 1 #13


Cosmas
@alleswirdbesser

gute Frage.

Ihr vertrag wurde nicht verlängert und ist zur Zeit auf Job suche

13.10.2023 23:07 • x 2 #14


ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Warum?

Die Frau gehört zu denen, die sich auf den drei Kindern ausruhen und meinen, damit genug für den Fortschritt der Menschheit beigetragen zu haben. Lazy life bis 16:000 und dann der Lover aus alten Zeiten und einen Dummen, der alles bezahlt --- was will sie mehr?

13.10.2023 23:07 • x 13 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag