557

Frau trennt sich

Charla
@Cosmas
Zitat von Cosmas:
Das macht doch keinen Sinn mehr für mich, ich könnte auch zu Hause sitzen oder so

Zu Haus würde dir die Decke auf den Kopf fallen und du würdest noch mehr von ihrer Flirterei mitbekommen und alles mitkriegen.

Der Sinn bist du, dein Gutfühlen und für das Wohl deiner Kinder zu sorgen, es gibt viel zu tun, also packe es an, ab Besten gleich anfangen, ihr sagen, was nicht mehr geht und von dir nicht mehr geduldet wird.

Ich kann verstehen das du total verzweifelt und unglücklich bist und auch Ängste dich überrollen,
je länger du aber tatenlos zuschaust, je schlechter wird es dir gehen.
Mache Sport, geh raus und lasse so etwas Dampf ab.

Nur Mut, du schaffst das und kannst dir Hilfe dazu von aussen suchen.

14.10.2023 00:45 • x 1 #61


Cosmas
@Wulf
Ich bin Maschinenbauingenieur. Also muss auf der Arbeit eher mental arbeiten als physisch

14.10.2023 00:45 • x 2 #62


A


Frau trennt sich

x 3


tina1955
@Cosmas , Arbeit macht schon Sinn für Dich, es sichert Dir auch Deine Existenz.

14.10.2023 00:45 • x 2 #63


FloraVita
Zitat von tina1955:
@FloraVita , das wäre ne Möglichkeit, dass er wieder interessant für seine Frau wird und sie merkt, was sie verlieren würde.

Und wird ihr höchstwahrscheinlich den Wínd aus den Segeln nehmen.

14.10.2023 00:48 • x 1 #64


Wulf
@Cosmas kannst du mit deinem Arbeitgeber darüber reden?
Mental ist Gulasch, das senkt deine Produktivität. Dann sitzt du vor der CNC Fräse und bekommst die Form nicht einprogrammiert.

14.10.2023 00:48 • x 2 #65


Cosmas
@FloraVita

das mit der Nähe ist blöd. Ich massiere sie auch noch manchmal um ihre nähe zu spüren. Vom Kopf her weiß ich das es nicht richtig ist.... aber meine Gefühle verlangen danach

14.10.2023 00:48 • x 2 #66


Cosmas
@Wulf
ich bin erst seit ca. 5 Monaten bei dem Arbeitgeber, daher ist es auch nicht so gut jetzt schon mit ihm darüber zu sprechen

14.10.2023 00:49 • x 2 #67


VictoriaSiempre
Zitat von Cosmas: