Wulf
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1975
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wulf
Mitglied
tina1955
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Cosmas:aber ich habe auch Angst mich dann zu outen das ich es nicht geschafft habe meine Familie zu behalten und das ich meine Frau verloren habe.
Cosmas
Mitglied
Charla
Gast
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Cosmas:Das mit dem Bierchen ist eine gute Idee, aber ich habe auch Angst mich dann zu outen das ich es nicht geschafft habe meine Familie zu behalten und das ich meine Frau verloren habe.
Thegirlnextdoor
Gast
Lumba
Mitglied
Cosmas
Mitglied
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Cosmas:Viele gute Tipps habe ich in den paar Stunden von euch erhalten. Ich versuche an mir zu arbeiten und die Dinge umzusetzen die ihr mir gibt. Ich ...
Charla
Gast
Zitat von Cosmas:Das Problem ist wenn ich Sachen anspreche wie das Haus zu verkaufen etc. wird sie sofort wütend... was ich mir den dabei denke sowas zu machen
Lumba
Mitglied
Zitat von Cosmas:Das Problem ist wenn ich Sachen anspreche wie das Haus zu verkaufen etc. wird sie sofort wütend... was ich mir den dabei denke sowas zu machen
Thegirlnextdoor
Gast
Cosmas
Mitglied
Cosmas
Mitglied