Frau trennt sich

234
G
@steam

Wenn ich das hier alles lese, wohl aus den gleichen Gründen wie cosmas...
Ich habe noch immer sehr starke Gefühle für meine Frau und ich liebe meine Kinder über alles. Hatte andere Pläne für unser Leben. Das Haus ist in 10 Jahren bezahlt. Inklusive einer Einliegerwohnung, in der meine Schwiegermutter (bitte keine Kommentare) lebt. Meine Frau hat nur ihre Mutter als komplette Familie. Bin zu gutmütig und lass alles mit mir machen...
14.01.2024 14:38 •

stream
Zitat von Gleichgesinnter: Bin zu gutmütig und lass alles mit mir machen...

Wie lange hältst du noch durch ?
Verges es nicht: deine Frau weißt dass du Gutmütig ist und nutzt es aus.

Was sagt deine Frau dazu ?
Welchen Entscheidung will sie treffen ?
14.01.2024 14:47 •
A
Frau trennt sich
x 3

G
Ich hab schon einen 8 Seiten Brief vom Anwalt nebst gemeinsamen Termin bei ihrem Anwalt durch. Klang sogar recht positiv. Bin in Beratung und auch dort wurden die Aussagen IHRES Anwalts als relativ positiv angesehen. Der Anwalt hat wohl nicht im Sinne meiner Frau gesprochen. Sie hat alle Einigungsgespräche abgelehnt. Möchte jetzt einen Rosenkrieg. Das war Ende November. Im Dezember sprach sie von eventueller Versöhnung. Machte mir Hoffnung, die ich aber selbst nicht mehr habe. Dann ein Cut. Neue Handynummer... Sie möchte den Kontakt nur noch über den Anwalt. Ich versuche mit ihr zu reden. Stand Heute geht es. Aber kaum auszuhalten. Und...
Sie macht... Ich versuche immer wieder mit ihr ins Gespräch zu kommen um nach Lösungen zu suchen. Will sie nicht. Dann doch...
Und das schlimmste dabei. Ich liebe sie noch immer und das trotz allem, was sie mir angetan hat.
14.01.2024 14:57 •

stream
Zitat von Gleichgesinnter: Der Anwalt hat wohl nicht im Sinne meiner Frau gesprochen. Sie hat alle Einigungsgespräche abgelehnt. Möchte jetzt einen Rosenkrieg. Das war Ende November. Im Dezember sprach sie von eventueller Versöhnung.

Tja es geht wohl um Geld und nicht um dich.

Zitat von Gleichgesinnter: Und das schlimmste dabei. Ich liebe sie noch immer und das trotz allem, was sie mir angetan hat.

Es ist keine Liebe mehr, sondern Co-Abhängigkeit.
Du mußt wie ein Dro. von ihr runter kommen.
14.01.2024 15:06 •
x 3

G
Ja, um Geld ging es immer. Kinder teilweise in Ganztagsschule. Und trotz ging sie nur auf 450 Euro arbeiten. Ja...
Haushalt. Das Einkaufen habe ich übernommen. Den Garten auch komplett alleine. Teilweise auch im Haushalt geholfen. Die Kinder gefahren. War bei jedem Elternsprechtag mit oder alleine da...
Ich habe immer versucht, alles für meine Familie zu machen.
Nein, die Liebe ist wohl weg. Aber halt bei mir nicht. Und das tut weh...
Aber bei 2 Kindern braucht doch niemand einen Scheidungskrieg...
14.01.2024 15:37 •
x 2

Cosmas
@gleichgesinnter
ich habe sehr gerne Interesse an einem Austausch.
Wie ist denn deine Lage?

Also wenn ich dein letzten Beiträge lese dann ist das echt sehr ähnlich
14.01.2024 21:22 •

G
Bei mir spitzt sich die Lage langsam zu. Meine Frau hat nach meiner Meinung alles schon seit Jahren geplant. Vieles spricht dafür. Zwischendurch versucht sich mich bei Laune zu halten. Mittlerweile habe ich aber auch die Hoffnung aufgegeben. Sie versucht mit allen Mitteln mich aus dem Haus zu bekommen. Das seit 3 Jahren. Mittlerweile hat sie gemerkt, daß ich nicht gehe und sie will jetzt mit den Kindern ausziehen. Mir drohte sie heute noch ... Ich würde noch mein blaues Wunder erleben... Sie verdreht jetzt die Tatsachen...
Tolle Tage halt...
Ich würde mich vielleicht auch gerne oder auch lieber außerhalb dieses Chats unterhalten.
Vielleicht könnten wir, wenn Interesse da ist über eine separate Email unsere Nummern austauschen ?
Viele Grüße
14.01.2024 22:37 •

stream
@gleichgesinnter Ganz schön Heftig.
14.01.2024 22:50 •

Cosmas
@gleichgesinnter
Wenn du angemeldet bist dann schick mir eine Nachricht oder lass deine Mail Adresse hier und ich schreib dir
15.01.2024 00:14 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top