stream
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2061
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
stream
Mitglied
Blinder
Mitglied
Zitat von stream:@Cosmas Wenn sie für Andren sich schön macht, in dein Beisein. Wird dich das nicht fertig machen ?
Birkai
Mitglied
Zitat von Blinder:Und was sagst du bzw. deine Ex jedes mal den Kindern, wenn sie für ein paar Tage weg fährt....
Cosmas
Mitglied
Vilya
Mitglied
Ella
Mitglied
Zitat von Cosmas:Wann sollte man am besten den Scheidungstermin wählen. Am 1.1.2025 - ist gut weil man dann die Steuerklasse diese Jahr noch behalten kann. Lohnt ...
Ella
Mitglied
Zitat von Cosmas:ich muss mich leider bei euch nochmal melden weil ich dumm bin...
In den letzten 2 Monaten habe ich eure Ratschläge leider nicht befolgt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Cosmas:Am 1.1.2025 - ist gut weil man dann die Steuerklasse diese Jahr noch behalten kann. Lohnt sich das?
Cosmas
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Cosmas
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Cosmas:@alleswirdbesser @alleswirdbesser Ja die Frage ist ja wann der Trennungstermin war Bzw ist Meine Frau und ich sind uns einig das wir einen ...
Tamara1975
Mitglied
Gleichgesinnter
Gast
stream
Mitglied