Julia120499
- 12
- 2
- 2
Julia120499
DaniWeiss19
Zitat von Julia120499:
Das mag sein, aber ich bin auch super kompliziert irgendwo und die ganze Geschichte mit uns ist und war ja auch nicht einfach. Ich kann ihn nicht vergessen und ich kann auch nicht einfach weglaufen... irgendwo würde ich das gerne, weil ich seit zwei Monaten sehr leide. Ich kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren, weine oft nachts, es ist alles beschissen. Ich vermisse ihn unglaublich. Klar ist es schwierig, die Situation, er, alles. Aber was will er mir damit sagen? Ich verstehe es nicht ganz...
Julia120499
Lebensfreude
Julia120499
Lebensfreude
Zitat von Julia120499:Ja. Ich kann ihn weder vergessen, noch einfach wegrennen. Es war keine einzige Antwort zu was jemand denkt, was er wohl damit meinen könnte. Ich möchte ihn nicht direkt fragen.
Julia120499
Sonnenblume1981
Julia120499
Lebensfreude
Zitat von Julia120499:Wir haben uns oft getroffen. Ich wollte nur sagen, es war keine richtige Affäre, weil wir keinen richtigen S. hatten, nur Telefons.. Was will er mir damit sagen? Ich verstehe das nicht. Will er mich zurück? Das macht mich alles warnsinnig tut mir leid
Sonnenblume1981
Lebensfreude
Zitat von Julia120499:Gut. Ich habe ihm jetzt geschrieben:
Ich denke an dich. Schon den ganzen Tag, ich möchte irgendetwas schreiben, setze dauernd an... aber ich traue mich nicht.
Erzähl mir von dir. Du kannst alles schreiben
Ich bin mir nicht sicher ob ich verstehe wie es Dir geht.
Sonnenblume1981
Zitat von Lebensfreude:
Ohoho, zu unterwürfig und unsicher.
Wie wäre es mit einem Gegenlied?
Mein Telefonkabel verdreht sich schon nach Dir
die Schnecken schleimen ihren Weg
der Mond ist verbittert gegen die Sonne
Ratten ziehen ihr Fell über die Ohren
und der Ostwind heult hinter verborgenen Türen.
Unter dem Eis wispern die Bienen
der Storch fliegt gen Schlussverkauf.
Julia120499
Lebensfreude
Zitat von Sonnenblume1981:
Schon Pläne, wann deine erste CD rauskommt? Ich sehe da Hitpotenzial!