36

Verliebt in einen Mann, was will er mir sagen

J
Ich verstehe seine Gründe voll und ganz. Das ist ok. Und ich verstehe dass das alles nicht einfach ist. Nur für mich wiederum auch nicht, gerade wenn er mir ein Lied schickt und ich nicht weiß was er meint und mir damit sagen will, ich möchte es einfach nicht falsch verstehen.

21.01.2018 22:30 • #16

D
Zitat von Julia120499:

Das mag sein, aber ich bin auch super kompliziert irgendwo und die ganze Geschichte mit uns ist und war ja auch nicht einfach. Ich kann ihn nicht vergessen und ich kann auch nicht einfach weglaufen... irgendwo würde ich das gerne, weil ich seit zwei Monaten sehr leide. Ich kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren, weine oft nachts, es ist alles beschissen. Ich vermisse ihn unglaublich. Klar ist es schwierig, die Situation, er, alles. Aber was will er mir damit sagen? Ich verstehe es nicht ganz...

Schreibt er nur oder habt ihr auch so Kontakt? Mir kommt das so bekannt vor... nächtliche tolle Nachrichten (unter Alk. Einfluss entstehen die tollsten Nachrichten!) Aber in wirklichen Leben keine Taten!
Laut den Nachrichten hätt meiner mich eigentlich gleich geheiratet..Aber seine Taten auf diese schriftlichen Nachrichten.. Null!

Jemand der gut schreibt aber nix tut.. Lauf weg! Es gibt Männer die können so toll reden aber nix tun!
Soll er Taten sprechen lassen! Aber nur auf Worte hören... tu das nicht!

21.01.2018 22:31 • x 1 #17

A

Verliebt in einen Mann, was will er mir sagen

x 3

J
Nein, es ist ganz anders. Er hat mir zu unserer Zeit fast jede zehn Minuten geschrieben, wirklich immer, und wenn er mir einen Tag nicht schreiben konnte, hat er es fast nie ausgehalten hat er erzählt. Unsere Treffen waren traumhaft... wir waren mittags am Strand, Kuchen, Kaffee, Mittagessen, sind dann durch die Stadt geschlendert. Hatten warnsinnig viel Spaß. Er hat mir Sachen und Orte gezeigt, ich ihm auch. Abends waren wir noch essen und danach noch irgendwo auf einen Drink und tanzen. Es war traumhaft! So war ein Treffen zB.

Seit zwei Monaten ist jetzt Schluss. Er hat den Kontakt beendet. Ich habe ihm noch ein paar mal geschrieben. Und er mir zu Weihnachten und Neujahr und zu meinen Geburtstag, aber mehr nicht. Und dann habe ich ihm vor zwei Wochen geschrieben, das ich unsere Gespräche vermisse, das er mir fehlt und ob wir wieder Kontakt haben könnten. Vielleicht klappt es ja freundschaftlich (ich weiß total bescheuerte Idee von mir, ich weiß auch nicht wie ich auf den glorreichen Gedanken gekommen bin). Darauf meinte er ja, ok, das können wir versuchen. Das hat überhaupt nicht geklappt! Nach zwei Tagen haben wir gesagt, ok nein (nur) Freundschaft geht einfach nicht. Dann vor zwei Tagen habe ich ihm geschrieben wie es ihm geht... Daraufhin hat er mir das Lied geschickt. (Ich sehe auch was er auf Spotify hört; Er hört immer wieder unser Lied (wir hatten ein Lied) und I need my girl und so etwas)

21.01.2018 22:41 • #18

Lebensfreude
Ihr hattet keine richtige Beziehung, nur Telefons. Wie geht das denn?
Er ist verheiratet und schickt Dir ein Schnulzenlied.
Blödes Spiel.
Liebe ist das nicht.Eher Provinzposse, sorry.

21.01.2018 23:35 • #19

J
Ja. Ich kann ihn weder vergessen, noch einfach wegrennen. Es war keine einzige Antwort zu was jemand denkt, was er wohl damit meinen könnte. Ich möchte ihn nicht direkt fragen.

21.01.2018 23:36 • #20

Lebensfreude
Zitat von Julia120499:
Ja. Ich kann ihn weder vergessen, noch einfach wegrennen. Es war keine einzige Antwort zu was jemand denkt, was er wohl damit meinen könnte. Ich möchte ihn nicht direkt fragen.

Wir können doch nicht in seinen Kopf gucken.
Wenn Du ihn allerdings fragst, mußt Du mit der Antwort zurechtkommen.
Lass ihn los!

21.01.2018 23:38 • #21

J
Wir haben uns oft getroffen. Ich wollte nur sagen, es war keine richtige Affäre, weil wir keinen richtigen S. hatten, nur Telefons.. Was will er mir damit sagen? Ich verstehe das nicht. Will er mich zurück? Das macht mich alles warnsinnig tut mir leid

21.01.2018 23:39 • #22

S
Er versinkt im Selbstmitleid und trennt sich trotzdem nicht. Du kannst aber gerne noch ein Profil anlegen

21.01.2018 23:42 • x 3 #23

J
Gut. Ich habe ihm jetzt geschrieben:

Ich denke an dich. Schon den ganzen Tag, ich möchte irgendetwas schreiben, setze dauernd an... aber ich traue mich nicht.
Erzähl mir von dir. Du kannst alles schreiben

Ich bin mir nicht sicher ob ich verstehe wie es Dir geht.

21.01.2018 23:43 • #24

Lebensfreude
Zitat von Julia120499:
Wir haben uns oft getroffen. Ich wollte nur sagen, es war keine richtige Affäre, weil wir keinen richtigen S. hatten, nur Telefons.. Was will er mir damit sagen? Ich verstehe das nicht. Will er mich zurück? Das macht mich alles warnsinnig tut mir leid

Der will dich nicht zurück, der will nur spielen. Wau.

21.01.2018 23:43 • x 3 #25

S
Dann alles Gute dir Du machst das schon.Und wenn du nochmal auf der Nase landest, solltest du dir wirklich mal die Affärenbeiträge durchlesen.

21.01.2018 23:52 • x 2 #26

Lebensfreude
Zitat von Julia120499:
Gut. Ich habe ihm jetzt geschrieben:

Ich denke an dich. Schon den ganzen Tag, ich möchte irgendetwas schreiben, setze dauernd an... aber ich traue mich nicht.
Erzähl mir von dir. Du kannst alles schreiben

Ich bin mir nicht sicher ob ich verstehe wie es Dir geht.

Ohoho, zu unterwürfig und unsicher.
Wie wäre es mit einem Gegenlied?

Mein Telefonkabel verdreht sich schon nach Dir
die Schnecken schleimen ihren Weg
der Mond ist verbittert gegen die Sonne
Ratten ziehen ihr Fell über die Ohren
und der Ostwind heult hinter verborgenen Türen.
Unter dem Eis wispern die Bienen
der Storch fliegt gen Schlussverkauf.

21.01.2018 23:55 • x 4 #27

S
Zitat von Lebensfreude:

Ohoho, zu unterwürfig und unsicher.
Wie wäre es mit einem Gegenlied?

Mein Telefonkabel verdreht sich schon nach Dir
die Schnecken schleimen ihren Weg
der Mond ist verbittert gegen die Sonne
Ratten ziehen ihr Fell über die Ohren
und der Ostwind heult hinter verborgenen Türen.
Unter dem Eis wispern die Bienen
der Storch fliegt gen Schlussverkauf.

Schon Pläne, wann deine erste CD rauskommt? Ich sehe da Hitpotenzial!

21.01.2018 23:57 • x 3 #28

J
Haha... ja, das stimmt. Viel zu lieb. Mist. Ich mag ihn eben und werde dadurch zu weich...

Der Song ist top

21.01.2018 23:58 • x 1 #29

Lebensfreude
Zitat von Sonnenblume1981:

Schon Pläne, wann deine erste CD rauskommt? Ich sehe da Hitpotenzial!

da bringste mich auf ne Idee @sonnénblume

21.01.2018 23:58 • x 1 #30

A

x 4