trixi
Mitglied
- 1
ich zerbreche mir den Kopf und komme auf keinen Nenner.
Seit einiger Zeit unternehme ich mit einem Mann alles mögliche. Kino, Essen, usw..
Ich muss zugeben, dass ich mehr für ihn empfinde. Er hat mir aber von Anfang an klar gemacht, dass es nur Freundschaft ist. Wir haben dennoch viel Spaß und gleiche Interessen. Letztes Jahr hat er eine Frau kennengelernt, die er auch zu seinem Geburtstag einlud, um sie allen vorzustellen. Das war das erste Mal, dass er eine Frau den anderen vorstellte. Aber meine Reaktion darauf, war auch für mich überraschend. Ich war fürchterlich eifersüchtig. Aber ich musste zwei Stunden bis zum Ende der Feier durchhalten. Er hatte es natürlich bemerkt und mich am nächsten Tag darauf angesprochen. Ich musste ihm gestehen, dass ich mehr für ihn empfinde, als ich eigentlich sollte.
Er fühlte sich zwar geschmeichelt und seine Augen leuchteten, aber er machte mir auch klar, dass wir nur Freunde sind.
Na ja. Nach einiger Zeit schlief die Beziehung zu dieser Frau wieder ein. So ca. 1 Jahr hörte er nichts mehr von ihr. Ich war happy und wir hatten wieder viel Spaß zusammen, leider ohne Sex.
Wir haben auch öfters Abende, wo wir nur zusammen sitzen, Wein trinken und über alles mögliche reden.
So war es auch letzten Samstag. Es war ein wunderschöner Abend, wir haben geflachst, gelacht und geredet.
Auf einmal eröffnete er mir, dass sich seine Freundin vom letzten Jahr wieder gemeldet hat. Ich war wie vor dem Kopf gestoßen. Warum hat er mir das erzählt? Er weiß doch, dass ich mehr für ihn empfinde und das er mir damit wehtut. Es ist mir klar, dass er nicht wie ein Eunuch lebt, aber er muss es mir ja nicht unbedingt sagen. Warum hat er das getan? Gehe ich ihm auf die Nerven und er will mich damit vertreiben? Oder wollte er nur testen, ob ich ihn immer noch liebe. Ich bin verwirrt.
So ich bin zwar immer noch nicht schlauer, aber es tat gut darüber zu schreibe. Vielleicht kann mich doch jemand erhellen
Tschüss