Cecilia72171
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 29
Soweit läuft alles super, mein neuer Freund wollte nur dass ich die Pärchenbilder auf Insta alle lösche.
Habe ich auch gemacht.
Bei Facebook ist er nicht angemeldet. Er hat neulich nur gemeint dass er bei seinem Bruder drin war und es sei ja ganz interessant, er hat vor sich jetzt auch wieder dort anzumelden und ob ich ihm ein schickes Profilbild von ihm machen kann. Ich war schon etwas angepisst und dachte was will er mir damit sagen und wieso brauch er ein neues Profilbild will er neue Frauen kennen lernen! Hab mir nichts anmerken lassen mich nur gewundert weil er es eben so schnippisch meinte und so plötzlich.
Jetzt schaue ich gestern in mein FB-Profil und sehe dass ich noch alte Pärchenfotos drin habe als Profilbilder und unter Uploads.
Denkt ihr jetzt er hat es deswegen plötzlich mit Facebook erwähnt oder bild ich mir da was ein und räume mir was zusammen?
Er ist schon eher eifersüchtig und fragt immer ob mein Ex noch mein Status anschaut, er sich bei mir meldet.
Gut aber er weiß ja ich habe mich getrennt, klar will mich mein Ex zurück das weiß ich.
Was meint ihr? Fragen will ich ihn nicht. vll. bild ich es mir nur ein.