17

Was will er mir damit sagen?

CaveCanem
Zitat von Klaus123:
Schlag mich jetzt nicht

Woher weisst Du? *Nudelholz such*

Nee, der Typ hat TE dazu gebracht, zu tun, was er will... Nach guter Hundemanier das Revier markiert und gleich geklärt, wer Chef ist.

28.05.2020 17:07 • x 2 #16

K
Zitat von CaveCanem:
und gleich geklärt, wer Chef ist.

Für die Chefposition ist er mir zu eifersüchtig (der Ex als gefühlte Konkurrenz), sprich unsicher, deshalb markiert er fleißig, ja, ist aber Gehabe.
Nur als grobe Einschätzung. Er stellt in gewissem Sinne die Vertrauensfrage. Offene Kommunikation könnte den Zweien helfen - erwachsen, wenn es geht. Ängste, von wem immer, die sich aufschaukeln bringen nichts ins Lot, sondern vernichten jeden kleinen Baustein.
Sie dürfte ruhig charmanter sein, gibt dem Mann Rückhalt - machst du doch auch und sorgst für das sanft erzieherische Nudelholz

28.05.2020 22:44 • x 1 #17

A

Was will er mir damit sagen?

x 3

CaveCanem
Zitat von Klaus123:
Sie dürfte ruhig charmanter sein, gibt dem Mann Rückhalt - machst du doch auch und sorgst für das sanft erzieherische Nudelholz

Genau. Zack... bei der ersten Andoofung... direkt eins drüber.

Weil... aus Gründen.

Ich finds ungut, wenn sich sowas gleich von Anfang an zeigt. Andererseits... weiß man gleich, wo man dran ist und hat die Wahl.

Wobei... stimmt. Für die Chefposition ist er zu unsicher.

Chef WEISS, ruhig und völlig souverän, dass da keine Götter sind neben ihm. Der braucht gar nicht erst Revier markieren. Er IST quasi das Revier.

28.05.2020 23:15 • x 1 #18

VictoriaSiempre
Zitat von T4U:
Das ist dein Leben, deine Geschichte, die dich zu dem Menschen macht, der du jetzt bist!

Mein Leben, meine Geschichte findet nicht bei Instagram und Facebook statt.

Ich bin da wohl echt komisch: Meine privaten Fotos bleiben privat. Früher im dicken, unhandlichen Fotoalbum, später im virtuellen Album. Wäre ich scharf darauf, Päärchen(schreibt man das so? )-Fotos zu posten, dann würde ich die wohl so einstellen, dass sie nur echte Freunde (die eh um meinen Beziehungsstatus wissen) sehen können oder ich würde sie auf dem aktuellen Stand halten.

Ich halte mich nicht für besonders eifersüchtig. Aber mir würde es auch nicht gefallen, wenn mein Partner die verliebte Zeit mit der Ex auf Dauer in seinen Social Medien zementieren würde. Noch weniger würde mir allerdings gefallen, wenn er mich (ungefragt?) dort posten würde, ob verliebt oder nicht und ich da immer noch zu finden wäre, obwohl die Beziehung vorbei ist.

Am meisten erschüttert mich aber, wie ernst manche Menschen Faxebook (Tippfehler, gefällt mir aber) immer noch nehmen, wenn sie Ü18 sind.

Frag ihn halt, warum er sich da wieder angemeldet hat und was er damit bezweckt. Ihr seid in einer Beziehung, da wird man so einen Pipifax doch wohl besprechen können!?

Bzw, Deine Schwester soll fragen...

29.05.2020 00:29 • x 1 #19

BrokenHeart
Zitat von VictoriaSiempre:
Bzw, Deine Schwester soll fragen...

Genau (LOL), da war ja was ...

29.05.2020 00:40 • x 1 #20

Hansl
Zitat von Cecilia72171:
Er ist schon eher eifersüchtig und fragt immer ob mein Ex noch mein Status anschaut, er sich bei mir meldet.

Verdächtig.

29.05.2020 00:41 • #21

K
Zitat von CaveCanem:
Genau. Zack... bei der ersten Andoofung... direkt eins drüber.

Anstand und Ordnung durchsetzen wie es sich gehört. Unmissverständlich!

Zitat von CaveCanem:
Der braucht gar nicht erst Revier markieren.

Natürliche Autorität. Sollte so sein.

Zitat von CaveCanem:
Er IST quasi das Revier.

Ist die eine Möglichkeit.
Oder die Dame des Hauses. IST doch auch reizvoll.

29.05.2020 12:00 • #22