78

Kann man einen Mann nach 1 Jahr verliebt machen?

U
Ich habe momentan ziemlichen Liebeskummer. Ich hatte mit einem Mann eine Affäre und habe mich in diesen nun verliebt. Deshalb die Frage an alle Männer hier:Ist es möglich, dass ihr euch später/nach 1nem Jahr doch noch in eure Affäre verlieben könntet? Voraussetzung hierfür, dass euch eure Affäre urplötzlich die kalte Schulter zeigt und extrem desinteressiert tut und natürlich auch keinen S. mehr mit euch hat. oder ist es einfach ausgeschlossen als Mann, dass man urplötzlich doch noch Gefühle für jemanden entwickeln kann, für den man vorher nichts empfunden hat?

18.09.2019 21:50 • #1


Gorch_Fock
Liebe Unhappy, Du nutzt Strategien um eine Affaire zu binden. Frauen tun dies, weil das Bindungshormon beim Sechs produziert wird. Dies ist bei Männern weniger ausgeprägt. Was fast alle AFs nicht verstehen: es geht denn AMs um Weltherrschaft, Sechs und vieles mehr ' aber nicht um Liebe. Man kann aber sehr viele Frauen damit geschickt manipulieren. Um was zu bekommen? Kostenlosen Sechs. Und mehr ist es nicht.

18.09.2019 21:56 • x 6 #2


A


Kann man einen Mann nach 1 Jahr verliebt machen?

x 3


U
Das ist keine Antwort auf meine Frage.. ist dies möglich? Ja? Dann wie? Oder Nein? Weil?

18.09.2019 22:02 • #3


A
Zitat von Unhappy2019:
Das ist keine Antwort auf meine Frage.. ist dies möglich? Ja? Dann wie? Oder Nein? Weil?


Deine Frage wurde Dir bereits beantwortet!

NEIN weil es lediglich um den 6 geht!

Im Grunde hat @Gorch_Fock das bestens auf den Punkt gebracht.

18.09.2019 22:05 • x 6 #4


Scheol
Zitat von Unhappy2019:
Das ist keine Antwort auf meine Frage.. ist dies möglich? Ja? Dann wie? Oder Nein? Weil?



Nein ist es nicht. Da für mich grundsätzlich eine Affäre ausgeschlossen wäre.

18.09.2019 22:10 • x 1 #5


U
Ah ok, also ist es für keinen Mann dieser Welt möglich, sich im nachhinein in eine Affäre zu verlieben! Nur das wollte ich wissen, danke!

18.09.2019 22:21 • #6


A
Zitat von Unhappy2019:
Ah ok, also ist es für keinen Mann dieser Welt möglich, sich im nachhinein in eine Affäre zu verlieben! Nur das wollte ich wissen, danke!


Die Sache ist die:
Liebe kann man nicht erzwingen, mit keinen Tricks der Welt.

Liebe geschieht freiwillig.

Wenn von Liebe die Rede wäre, hätte er sich längst zu Dir bekannt, voll und ganz.

18.09.2019 22:25 • x 1 #7


N
So unsympathisch wie du dich liest liebe TE, täte er wohl auch besser dran nichts mit dir ein zu gehen.

18.09.2019 22:29 • x 3 #8


K
Zitat von Unhappy2019:
ist es einfach ausgeschlossen als Mann, dass man urplötzlich doch noch Gefühle für jemanden entwickeln kann, für den man vorher nichts empfunden hat?

Eine Affäre ist lockerer Spaß ohne Verpflichtungen zu versprechen. Kommen allerdings Gefühle ins Spiel, verliert die Affäre ihre unkomplizierte und spontane Seite. Trotz der festen Absprachen kann es jederzeit passieren, dass man sich selber oder der Bettpartner verliebt. Der Umgang damit hängt von der jeweiligen Situation ab.

Für Männer ist bei einer Affäre ein Verliebtsein auch bei offensichtlicher Zuneigung nicht vordergründig und auch nicht beabsichtigt, sondern es geht meist nur um die lockere, unkomplizierte und spontane Seite einer Affäre.

Ich selbst habe mich bisher noch nie in einer solchen Situation befunden - und ob man einen Affären-Mann verliebt machen kann? Ausgeschlossen ist der Übergang von einer Affäre zu einer Beziehung jedenfalls nicht.

18.09.2019 22:52 • #9


Via
Zitat von Unhappy2019:
Ah ok, also ist es für keinen Mann dieser Welt möglich, sich im nachhinein in eine Affäre zu verlieben! Nur das wollte ich wissen, danke!


Hallo

Wir können nicht über ALLE Männer dieser Welt reden und Dir auch nicht sagen, ob Dein AM sich in Dich verlieben kann, denn das erfährst Du nur von ihm. Jeder Mensch ist in dieser Hinsicht unterschiedlich und unser Aller Erfahrungen sind individuell. Was möchtest Du selbst und weshalb benötigst Du genau diesen Mann dafür?

LG

18.09.2019 23:00 • x 1 #10


U
Na das klingt jetzt aber schon wieder schwammig.. behauptete doch Gorch Fock felsenfest, dass dies gar nicht möglich sei, sich als Mann im nachhinein in eine Affäre zu verlieben. Was stimmt denn nun?

18.09.2019 23:21 • #11


Via
Zitat von Unhappy2019:
Na das klingt jetzt aber schon wieder schwammig.. behauptete doch Gorch Fock felsenfest, dass dies gar nicht möglich sei, sich als Mann im nachhinein in eine Affäre zu verlieben. Was stimmt denn nun?


So wie es da steht, so stimmt es Der Eine wird sich nicht verlieben, der Andere vielleicht schon und Jeder hat seine eigene Gründe.
Doch was genau ist Deine Frage? Ob sich Dein AM in Dich verlieben wird, oder ob sich generell Männer in die AFs verlieben?

18.09.2019 23:28 • #12


D
Also, ich hatte mal eine Affäre und plötzlich Liebeskummer als sie es beendet hat.

Wenn überhaupt was zu beeinflussen ist, dann wohl durch Distanzieren...

Aber eine Garantie gibt es da wohl nicht. Kann auch sein, dass ihm das egal ist...

18.09.2019 23:29 • #13


Kopflos
Surprise surprise:
Kann dir niemand sagen.

Aber da du das wusstest, was erwartest du von deinem thread?

18.09.2019 23:31 • x 1 #14


knut1973
Zitat von Unhappy2019:
Voraussetzung hierfür, dass euch eure Affäre urplötzlich die kalte Schulter zeigt und extrem desinteressiert tut und natürlich auch keinen S. mehr mit euch hat.


so klappt es definitiv nicht.

18.09.2019 23:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag