78

Kann man einen Mann nach 1 Jahr verliebt machen?

K
Grundsätzlich bin ich ja der Auffassung, wer nach einem Jahr keine Qualitäten an mir erkannt hat, die ihm für eine Partnerschaft genügen, fliegt grundsätzlich unter meinem Radar.

Grundsätzlich bin ich auch nicht geneigt, ein Jahr mit jemandem herumzuhökern, wenn ich merke, bei mir entwickeln sich Gefühle, die er nicht erwidert.

Grundsätzlich sollte eine Affäre zwischen Ungebundenen nur so lange dauern, wie ich Oberwasser habe.

Nützt Dir das jetzt grundsätzlich irgendwas?

19.09.2019 07:49 • x 7 #31


M
Zitat von Selbstliebe:
beide Singles, oder?

So habe ich es nicht verstanden, da eine Affäre per Definition doch mindestens einen gebundenen Part vorraussetzt oder ?

Aber ganz davon abgesehen, egal ob gebunden oder nicht wenn es inkl. S. nach einem jahr nicht so ist, glaube ich nicht, dass sich da noch etwas dran ändert

19.09.2019 07:53 • #32


A


Kann man einen Mann nach 1 Jahr verliebt machen?

x 3


Y
Zitat von muss_weiter:
doch mindestens einen gebundenen Part vorraussetzt oder ?


Der Begriff Affäre wird umgangssprachlich auch für Techtelmechtel zwischen Singles verwendet.....

19.09.2019 07:59 • x 1 #33


M
Nein, nein das heisst doch neuerdings Freundschaft +

19.09.2019 08:06 • #34


Kummerkasten007
Und wo wir gerade dabei sind, die Worte Narzismus und Borderline sind noch nicht gefallen bisher....ich erledige das mal.

19.09.2019 08:07 • x 9 #35


I
Zitat von Kummerkasten007:
Und wo wir gerade dabei sind, die Worte Narzismus und Borderline sind noch nicht gefallen bisher....ich erledige das mal.


Ein Schelm, der Böses dabei denkt

19.09.2019 08:10 • #36


megan
Ihr vergesst aber auch immer die Hysterie mit zu nennen

Das Forum ist voll von Histrionikern

19.09.2019 08:48 • x 2 #37


W
Wenn es Seelenverwandte sind und er nur eine Weile braucht um das zu merken vielleicht

Zitat von Unhappy2019:
verliebt zu machen



Liebe Unhappy, mir sträubt sich bei dieser Wortwahl schon alles verliebt machen? Das geht nicht sorry. Man kann sich vielleicht interessant machen, sich nicht aufdrängen, spannend für den anderen sein, aber Liebe machen geht einfach nicht.

19.09.2019 10:27 • x 1 #38


Zauberhaft
Zitat von Unhappy2019:
Ist es möglich, dass ihr euch später/nach 1nem Jahr doch noch in eure Affäre verlieben könntet?

Das ist ganz unterschiedlich.

Hilft nichts, da muss man entspannter werden. Sonst wird man abhängig und krank.
Das ist beides unattraktiv.

Ich würde kurz und knapp, aber freundlich erklären, dass ich mich verliebt habe, und 6 exklusiv nicht mehr geht. Sonst nichts sagen.
Nichts mit Gefühlen .. Liebe usw., alles uninteressant, unwichtig in diesem Moment/Zeitpunkt.

Eventuell sagt Er noch Tschüss, taucht unter, oder wird aktiv, oder sonstiges.
...

19.09.2019 10:52 • #39


Wurstmopped
Zitat von Unhappy2019:
Na das klingt jetzt aber schon wieder schwammig.. behauptete doch Gorch Fock felsenfest, dass dies gar nicht möglich sei, sich als Mann im nachhinein in eine Affäre zu verlieben. Was stimmt denn nun?



... probiere es doch aus...gib ihm S 6 und versuche ihn zu binden.
Kann jedoch sein, dass Du dann das Interesse verlierst...
Liebe und Anziehungskraft sind ein Spiel zwischen Mann und Frau...es passt oder passt nicht...und wenn der Mann nur auf s 6 aus ist, dann ist das im Moment vielleicht prickelnd, jedoch fehlt das gewisse extra für eine feste Beziehung.
Ihn ins Bett zu bekommen ist doch nicht dein Problem...es geht doch um eine ernsthafte Beziehung?...das muss du halt ausprobieren...

19.09.2019 11:04 • #40


Kummerkasten007
@Wurstmopped

Was die TE will, ist der ultimative Tipp, wie sie den Kerl in eine Beziehung quetschen kann.

19.09.2019 11:13 • #41


N
Gruselig.

19.09.2019 11:16 • #42


Wurstmopped
Zitat von Kummerkasten007:
@Wurstmopped

Was die TE will, ist der ultimative Tipp, wie sie den Kerl in eine Beziehung quetschen kann.

... verrate ich nicht! Nur wenn ich den Tipp bekomme wie ich alle Frauen rumkriege...

19.09.2019 11:18 • x 3 #43


L
Wenn es universelle Schalter gäbe, um jemanden verliebt zu machen oder eben 'entliebt zu machen' - wäre das eine gruselige Welt. Es gibt rund 7 Milliarden Menschen auf der Welt, da kann niemand hier für alle sprechen.
Aber natürlich gibt es immer gewisse Tendenzen, was eine Mehrheit der Personen aus eigener (oder angelesener) Erfahrung heraus tun wird.
Es gibt also kein Patentrezept. Allerdings soll eine offenen Kommunikation über Wünsche da meist nicht verkehrt sein, hab ich gehört. Denn die wenigsten Menschen mögen es, wenn sie bemerken, dass man (frau) versucht, sie bewußt zu manipulieren. Und nichts anderes ist es, wenn man jemanden verliebt machen möchte.

19.09.2019 11:29 • #44


Kummerkasten007
Zitat von LostGirl1:
Es gibt also kein Patentrezept


Doch klar gibt es das. Entweder Voodoo oder Hexenliebesgetränke. Funktioniert immer.

19.09.2019 11:33 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag