A
Kann man einen Mann nach 1 Jahr verliebt machen?
Sonnenblume53
Zitat von Metalmaniac:Ein entfernter Bekannter, der sich gerne an verheiratete Frauen heranmacht (sind wohl einfacher herumzubekommen)
Zitat von Metalmaniac:Man trifft immer wieder auf Äußerungen von Affärenfrauen, die offenbar versuchen, einen Mann mit 6 zu halten oder versuchen, ihn mit 6 aus der Ehe zu lösen.
Wurstmopped
Zitat von Unhappy2019:ok, also ist es für keinen Mann dieser Welt möglich, sich im nachhinein in eine Affäre zu verlieben!
QueenA
Zitat von Unhappy2019:Ich habe momentan ziemlichen Liebeskummer. Ich hatte mit einem Mann eine Affäre und habe mich in diesen nun verliebt. Deshalb die Frage an alle ...
Wurstmopped
Zitat von Unhappy2019:Ich versuche es nun mit S., Distanz usw. und es würde mich halt interessieren, ob man sich damit eventuell wieder interessant machen könnte. Ich bin ja kein Mann und deshalb meine Frage:Was würde Euch an einer Frau doch noch extremst reizen?
Balu85
Zitat von Unhappy2019:Das ist keine Antwort auf meine Frage.. ist dies möglich? Ja? Dann wie? Oder Nein? Weil?
MissLilly
Metalmaniac
Metalmaniac
MissLilly
Zitat von Metalmaniac:Ich denke, darüber sind wir alle im Bilde.
Zitat von Metalmaniac:Aber die TE hat akutell noch einmal geschrieben und wenn man das Thema grundsätzlich interessant findet, darf man doch trotzdem schreiben, oder?