78

Kann man einen Mann nach 1 Jahr verliebt machen?

L
Zitat von Kummerkasten007:
Entweder Voodoo oder Hexenliebesgetränke.

Das hatte ich auch erst überlegt zu schreiben

19.09.2019 11:38 • #46


megan
Zitat von Wurstmopped:
Nur wenn ich den Tipp bekomme wie ich alle Frauen rumkriege..

Hab gehört, viel Geld soll viel helfen

19.09.2019 12:29 • x 1 #47


A


Kann man einen Mann nach 1 Jahr verliebt machen?

x 3


K
Viel Geld? Wo?

19.09.2019 13:23 • x 1 #48


Wurstmopped
Zitat von megan:
Hab gehört, viel Geld soll viel helfen


...bei einigen bestimmt..

19.09.2019 13:23 • x 1 #49


P
Hallo Unhappy! Da du ja hier ziemlichen Gegenwind bekommen hast, versuche ich es mal mit etwas mehr Verständnis für deine Situation. Zunächst mal, dies ist ein Trennungsforum! Und viele Menschen, die hier schreiben sind getrennt, weil sie Opfer einer Affäre wurden. Daher natürlich ihre heftige Reaktion auf deine Frage. Nimm es nicht persönlich. Und dann zu deiner durchaus verständlichen Frage. Ja, es gibt eine wenn auch nur geringe Chance das dein Affärenmann sich doch noch eines besseren besinnt, sich aus seiner Beziehung löst, um mit dir auch offiziell zusammen zu sein. Statistisch liegt die Chance jedoch bei 1 bis 2 Prozent. Der größte Teil aller Affären scheitern oder fliegen auf und werden dann in aller Eile beendet, um die Beziehung doch noch zu retten. Man sagt, entweder der Mann trennt sich innerhalb der ersten 3 Monate von seiner Beziehung oder eben nie mehr. Tatsächlich habe ich in meinem Bekanntenkreis viele Affären und Affärenopfer. Nur ein einziges Paar hat den sogenannten Warmwechsel vollzogen und geschafft. Ehrlich gesagt, sind die aber auch nicht zu beneiden. Die betrogene Ehefrau hat nämlich Suizid begangen. Auf der neue Partnerschaft liegt nun also eine sehr sehr schwere Last. Ob die das zusammen bis zum Ende durchstehen, ist also immernoch fraglich.

Du solltest dir gründlich überlegen, ob du das wirklich willst. Eine junge Liebe sollte glücklich und unbeschwert beginnen. Die Probleme kommen von alleine. So ein problematischer Start ist also nicht gerade zu empfehlen. Ich würde dir raten, dich zurück zu ziehen und zwar vollständig und für immer. Nicht um deinen AM zu ködern, sondern um dich selbst zu retten. Ansonsten stehen dir vielleicht noch ein paar prickelnde Dates bevor, der Katzenjammer danach ist aber vorprogrammiert. Der kommt nun so oder so, du solltest dir aber mindestens deine Würde bewahren und selbst Schluss machen. Tut er das, weil er deiner irgendwann überdrüssig wird, tut es umso mehr weh! und nicht zuletzt verschwendest du wertvolle Lebenszeit! Willst du das wirklich?

Vor dir liegt eine schwere Zeit - so oder so! Ich wünsche dir dafür viel Kraft und alles gute!

19.09.2019 13:49 • x 4 #50


I
Zitat von pffft:
Ja, es gibt eine wenn auch nur geringe Chance das dein Affärenmann sich doch noch eines besseren besinnt, sich aus seiner Beziehung löst, um mit dir auch offiziell zusammen zu sein.


Was stört mich an diesem Satz ?
Woher will der Affärenmann denn wissen, ob sie etwas besseres ist ? Das scheint sie ja irgendwie nicht zu sein.
Oder warum ist er seid 1 Jahr von der Bildfläche verschwunden ?

19.09.2019 13:52 • #51


P
@Isely , das bessere bezieht sich auf die Sicht der TE! Aus ihrer Sicht betrachtet, wäre es ja besser er würde sich für sie entscheiden.

19.09.2019 14:12 • #52


I
Zitat von pffft:
@Isely , das bessere bezieht sich auf die Sicht der TE! Aus ihrer Sicht betrachtet, wäre es ja besser er würde sich für sie entscheiden.


Findest du nicht das ihre Infos etwas sehr spärlich sind?
Wenn ich hier eins gelernt habe, wenn jemand nicht mal ein wenig mehr,auspackt.
Dann erwartet er im Prinzip keine Hilfe.

19.09.2019 14:14 • x 1 #53


P
@Isely , vielleicht war ihr aber auch der Gegenwind zu heftig. Um auszupacken muss man sich verstanden fühlen, das war hier nicht unbedingt gegeben. So sehr ich auch den Hass vieler hier auf Affärenteilnehmer verstehe, im Grunde brauchen auch sie Hilfe und Verständnis. Schade das das hier nur selten gelingt.

19.09.2019 14:18 • x 2 #54


M
Ist sie wirklich Teil einer Affäre oder meinte sie nicht eher Fplus?

19.09.2019 14:19 • x 1 #55


P
Zitat von Unhappy2019:
Ich hatte mit einem Mann eine Affäre und habe mich in diesen nun verliebt.


Ich glaube, diese Aussage ist ziemlich klar, Milano!

19.09.2019 14:22 • #56


I
Zitat von pffft:
@Isely , vielleicht war ihr aber auch der Gegenwind zu heftig. Um auszupacken muss man sich verstanden fühlen, das war hier nicht unbedingt gegeben. So sehr ich auch den Hass vieler hier auf Affärenteilnehmer verstehe, im Grunde brauchen auch sie Hilfe und Verständnis. Schade das das hier nur selten gelingt.


Ach ja. So lange keine Fragen kommen,,,
Wie kann ich es hinbekommen das er sich von seiner Frau und den Kindern trennt...
bleibt das ja alles noch im grünen Bereich.

Sie kam mir jetzt auch nicht tief traurig und verletzt vor. Und ja, viel zu wenig Informationen.

19.09.2019 14:28 • #57


M
Zitat von pffft:

Ich glaube, diese Aussage ist ziemlich klar, Milano!

Also ich habe ne lockere Geschichte immer als Affäre bezeichnet.

19.09.2019 14:42 • #58


M
die Frage kam doch vor einer Seite schon auf, wir haben aber keine Stellungnahme der Te erhalten

19.09.2019 16:08 • x 1 #59


D
Manchmal merkt man es erst, wenn die Frau / der Mann weg ist...

Und wenn es sowieso mit einseitigem Verlieben anfängt, dann solltest ohnehin auf Distanz gehen.

Vielleicht hat er dann auch Kummer und fängt an nachzudenken.

Vielleicht auch nicht, dann hast aber wenigstens den nötigen Abstand geschaffen

Mit Liebesgedichten und Gitarre unter dem Schlafzimmerfenster wirst in diesem Fall nicht weit kommen, schätze ich.

Ich glaube auch nicht, dass ein affären - bereiter Mann unbedingt so der gesundeste Partner ist.

Und wenn Du Dich nach so einem sehnst, dürftest selber auch wohl gewisse Probleme haben.

Ich verstehe, dass Du Dich verliebt hast und irgendwas unternehmen willst - aber das wird so oder so nicht gut ausgehen, würde ich vermuten.

Lieber frei machen und n freien Mann suchen.

19.09.2019 16:37 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag