78

Kann man einen Mann nach 1 Jahr verliebt machen?

B
Zitat von Unhappy2019:
Na das klingt jetzt aber schon wieder schwammig.. behauptete doch Gorch Fock felsenfest, dass dies gar nicht möglich sei, sich als Mann im nachhinein in eine Affäre zu verlieben. Was stimmt denn nun?


Kann dir niemand sagen.Find es doch einfach heraus mit deinem Plan

19.09.2019 01:28 • #16


P
So ein Unsinn, gibt Frauen die ebenfalls nur Affären für das Bett haben. Ist doch kein Merkmal für den Mann bzw. ist völlig unabhängig vom Geschlecht.

Und wenn der Herr in dem Fall nur Abwechslung gesucht hat, dann ist da auch nicht mehr zu holen. Dafür haben diese Leute ja Affären.

19.09.2019 01:58 • #17


A


Kann man einen Mann nach 1 Jahr verliebt machen?

x 3


E
Zitat von AllesGegeben30:

Deine Frage wurde Dir bereits beantwortet!

NEIN weil es lediglich um den 6 geht!

Im Grunde hat @Gorch_Fock das bestens auf den Punkt gebracht.


Hat Fock gar nicht gesagt. Im Grunde hat er nur gesagt, dass es Männern vordergründig um den Sechs geht. Ob er nun die Weltherrschaft anstrebt, lasse ich mal dahingestellt.
Fock hat nicht gesagt, dass in keinem Fall Möglich ist, das sich ein Mann nicht trotzdem in die AF verliebt. Das kann er auch gar nicht, da darauf eben kaum ein Mensch Einfluss hat und von daher die Frage der TE obsolet ist.
Und das ganze Blabla mit Bindungshormonen bei der Frau und das es Männern immer nur um Sechs geht......- Man verliebt sich, oder eben nicht und Sechs hat mit Liebe nicht zwangsläufig zu tun.
Gefühle sind nicht verhandelbar!

19.09.2019 04:16 • x 6 #18


Gorch_Fock
Danke, Ibims. Genau so meinte ich es auch Die Reaktion der TE (keine Wunschantwort bekommen) spricht dafür Bände.
Liebe TE, beschäftige Dich mal etwas mit Affairen und dem was Du aktuell mit Deinem AM machen willst. Und dann überlegst Du mal, ob Du damit romantische Liebe herstellen kannst.

19.09.2019 04:47 • #19


K
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Mann (gebunden?) sich nach einem Jahr noch verliebt.
Aber ausgeschlossen ists nicht.
Es stellt sich nur die Frage, warum bisher aus der Affäre keine Beziehung geworden ist.
Vermutlich nicht, weil er noch nicht auf die Idee gekommen ist.
Es hängt also von seinen Gründen ab, warum nicht.

19.09.2019 05:43 • #20


U
Meine Wunschantwort wäre natürlich gewesen, dass es möglich wäre, da ich ja in ihn verliebt bin und von den Männern hier wertvolle Tipps hätte bekommen wollen, wie es doch möglich wäre, ihn im nachhinein noch verliebt zu machen. Ich versuche es nun mit S., Distanz usw. und es würde mich halt interessieren, ob man sich damit eventuell wieder interessant machen könnte. Ich bin ja kein Mann und deshalb meine Frage:Was würde Euch an einer Frau doch noch extremst reizen? Und gibt es jemanden dem das passiert ist und der sich dann doch noch richtig verliebt und nicht nur vermisst hat?

19.09.2019 05:58 • #21


K
Wenn es möglich wäre, jemanden verliebt zu machen, warum machst Du Dich dann nicht einfach unverliebt?

Und schon wären Deine Probleme gelöst.

19.09.2019 06:05 • x 8 #22


M
Ja mir und derselbe Mann hat sich sogar zwei Mal in mich verliebt. Geholfen hat auch das nicht. Die Beziehung war es nicht wert und der Kummer, den jetzt habe, gönne ich niemanden.
Ich kann Dir nur sagen: Tue es nicht. Mache Dich selbst nicht unglücklich. Lasse los und die Welt liegt Dir zu Füßen. Ehrlich, häng Dich da nicht so rein, das wird nur anstrengend. Ein Gezerre und Gezurre und am Ende stehst Du mit noch mehr Kummer als vorher da. Wer nicht möchte, der hat andere Optionen. Das ist eine Lektion, die leider gelernt werden muss.

Bleib stark und ziehe weiter. Bitte.

19.09.2019 06:33 • x 2 #23


Y
Zitat von Unhappy2019:
versuche es nun mit S., Distanz usw. und es würde mich halt interessieren, ob man sich damit eventuell wieder interessant machen könnte. Ich bin ja kein Mann und deshalb meine Frage...


Bin auch kein Mann .... aber ich schätze
er wird sich wieder bei dir melden , dir charmant Honig um den Mund schmieren, reden und dir gefallen wollen. Reiz das mal aus und triff dich dann nicht mit ihm....du wirst vielleicht staunen, wie kreativ diesbezüglich ein Mann werden kann, wenn er will ...

19.09.2019 06:58 • #24


M
Zitat von Unhappy2019:
ob man sich damit eventuell wieder interessant machen könnte.

jetzt spinnen wir das mal weiter....
er trennt sich und ist dann mit dir zusammen, würdest du ihm Vertrauen das er ausgrechnet dir treu bleibt?
Ach hab ja vergessen, er hat ja bestimmt gesagt du bist die Eine!

Mich persönlich reizt eine Frau, wenn Sie als allererstes mal ungebunden ist zu den anderen Faktoren, ist bei mir auf dem Land aber nicht leicht zu finden

19.09.2019 07:14 • x 1 #25


Y
Ich glaube die TE meint mit Affäre ein Techtelmechtel, beide Singles, oder?

19.09.2019 07:19 • #26


megan
Zitat von Unhappy2019:
ob man sich damit eventuell wieder interessant machen könnte.


6uell interessant machen, sollte möglich sein, sofern er nicht in der kontaktlosen Phase sehr grosse Bedenken wegen der Persönlichkeit des anderen erlangt hat (zB Angst vor unberechenbarem Verhalten oder Erpressungsversuchen) oder sich ggfs. in eine andere Person verguckt hat.

Es soll Männer geben, für die scheidet eine Beziehung mit einer Frau, die bereits gezeigt hat, sich auch ohne Verbindlichkeit 6uell hinzugeben, grundsätzlich aus.

19.09.2019 07:28 • #27


_Tara_
Zitat von Unhappy2019:
Ist es möglich, dass ihr euch später/nach 1nem Jahr doch noch in eure Affäre verlieben könntet?


Was hast Du davon, zu wissen, ob das grundsätzlich möglich ist? Sicher ist es grundsätzlich möglich, dass man(n) sich quasi auf den 2. Blick erst in die Affäre verliebt. Oder erst dann, wenn sie Schluss gemacht hat und sich ihm entzieht.

Aber was hast Du davon, zu wissen, ob das grundsätzlich möglich ist?
Es ist auch grundsätzlich möglich, Kommandant der ISS zu werden. Oder es ist grundsätzlich möglich, dass ein Mensch seinen Körper extrem verbiegen kann (Kontorsionist). Oder es ist auch grundsätzlich möglich, dass man als Kindergärtnerin auf einmal zur Prinzessin von Wales werden kann. Deshalb wird Dir das aber trotzdem nicht passieren und es wird auf Dich niemals zutreffen. Auch, wenn es grundsätzlich möglich ist.

19.09.2019 07:31 • x 2 #28


I
Verstehe die Frage nicht. Ist er gebunden ?
Da war mal eine Affäre? Wie lange?
Und das ist jetzt 1 Jahr her ? Und die Frage ist ob er sich dann noch verliebt ?
Kenne niemanden der 1 Jahr brauchte um sich in mich zu verlieben.
Aber wie gesagt, so ganz steige ich da jetzt nicht hinter.

19.09.2019 07:37 • #29


Kummerkasten007
Zitat von Unhappy2019:
Ich versuche es nun mit S., Distanz usw. und es würde mich halt interessieren, ob man sich damit eventuell wieder interessant machen könnte


Wenn er nach einem Jahr nicht bereit ist, Dir mehr als eine Affäre zu geben, dann kannste nackich aufm Kudamm rumtanzen und Du änderst nichts an der Tatsache.

19.09.2019 07:40 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag