Zitat von Unhappy2019:Ah ok, also ist es für keinen Mann dieser Welt möglich, sich im nachhinein in eine Affäre zu verlieben! Nur das wollte ich wissen, danke!
Ja das soll es tatsächlich geben, sagen amerikanische Forscher.
Sei leicht zu haben . aber nicht billig, das meint, sei gut erreichbar, antworte schnell auf Nachrichten und sich häufig und gerne treffen.
Sei schwer zu kriegen, beginne das Katz- und Mausspiel. Zeige wie schön es mit ihm sein kann und dann gehe auf Abstand und sei nicht immer verfügbar. Aber Vorsicht diesen Schritt darf man erst gehen, wenn der vorherige Punkt erfolgreich war.
Tue was für ihn, denn das macht glücklich, weil er dann sieht, wie du dich dann freust und Wertschätzung erfährst. Das stärkt die Bindung, das Vertrauen wird gestärkt und siehst, dass du dich auf den anderen verlassen kannst.
Und schließlich hat ein Psychologe der Harvard Universität herausgefunden, dass du dich viel weniger vom Gesprächspartner ablenken lässt und ihm viel häufiger und länger in die Augen schaust, wenn du verliebt bist.
Das meinen die amerikanischen Forscher (verkürzt wiedergegeben).
Wenn es allerdings eine lange Zeit dauert, bei denen bei den vorausgegangenen Dates die Zündkerze bei ihm keine Funken sprühten, dann spricht eine hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass die vorgenannten Punkte das Nachhelfen zum "verliebt machen" im Nachhinein nichts mehr nützen werden. Dann ist tatsächlich das erneute Wiederbeleben des Interesses und die eigene Bereitschaft beim Signalisieren für den nächsten Schritt nur wenig erfolgversprechend, denn der Wunschpartner hat sich schon längere Zeit nicht nachhaltig in dich verguckt.
Na - probiers trotzdem