78

Kann man einen Mann nach 1 Jahr verliebt machen?

A
Zitat von Unhappy2019:
Voraussetzung hierfür, dass euch eure Affäre urplötzlich die kalte Schulter zeigt und extrem desinteressiert tut und natürlich auch keinen S. mehr mit euch hat.

Tja, entweder war es dem AM zu langweilig und er ist zur nächsten weiter gezogen oder er ist zu Hause aufgeflogen. Beides keine guten Voraussetzungen die Affäre wieder aufwärmen zu wollen. Lass einfach die Finger davon.

19.09.2019 16:42 • #61


N
Shedia, bist zu es?

19.09.2019 16:57 • #62


A


Kann man einen Mann nach 1 Jahr verliebt machen?

x 3


K
Zitat von Unhappy2019:
Ah ok, also ist es für keinen Mann dieser Welt möglich, sich im nachhinein in eine Affäre zu verlieben! Nur das wollte ich wissen, danke!


Die Antwort, es sei nie möglich, ist genauso sinnlos wie die Frage, ob es möglich ist..Menschen sind verschieden, alles ist möglich...nur unwahrscheinlich

19.09.2019 17:33 • x 2 #63


M
Es ist nicht möglich. Weil er dich schon zu gut kennt und du ihn daher nicht reizt und weil er schon alles von dir hatte und weil du so verliebt bist.

19.09.2019 17:50 • #64


Via
Zitat von Katasmile:

Die Antwort, es sei nie möglich, ist genauso sinnlos wie die Frage, ob es möglich ist..Menschen sind verschieden, alles ist möglich...nur unwahrscheinlich


Ob es wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist, läast sich auch streiten

19.09.2019 17:56 • #65


S
Die Titelfrage alleine ist schon witzig. Also wenn man immer wieder Zeit miteinander verbringt, dann kann ich doch innerhalb einer überschaubaren Zeit sehen, ob da Verliebtheit ist oder nicht. Einen Menschen respektive hier einen Mann verliebt machen, nach einem Jahr? Da ist es egal, ob es sich um einen verheirateten Mann oder Junggesellen handelt. Da passiert nichts mehr. Ich handhabe das beim Kennenlernen mit Frauen so, dass wenn ich nach ein paar Dates (im Normalfall 3-4) beziehungsweise nach spätestens 6-8 Wochen, keine Verliebtheitsgefühle entwickle, keine Nähe, kein 6ex oder kein Bekenntnis der betreffenden Dame (oder schlimmstenfalls alles vereint) erfolgt, ich davon totalen Abstand nehme. Da ist mir meine Zeit zu schade für. Umgekehrt darf das auch jede Frau von mir erwarten. Wenn die Schmetterlinge Purzelbäume schlagen, geht es im Normalfall recht zügig zu. Wenn nicht, wird auch Monate oder Jahre später nichts passieren. Unabhängig, ob es sich um eine Affäre handelt oder was auch immer. Davon abgesehen, Affären haben zumeist nur zwei Ziele: Gratis 6ex und Flucht aus dem gewohnten Lebensumfeld.

19.09.2019 18:16 • #66


K
Zitat von Unhappy2019:
Ah ok, also ist es für keinen Mann dieser Welt möglich, sich im nachhinein in eine Affäre zu verlieben! Nur das wollte ich wissen, danke!


Ja das soll es tatsächlich geben, sagen amerikanische Forscher.

Sei leicht zu haben . aber nicht billig, das meint, sei gut erreichbar, antworte schnell auf Nachrichten und sich häufig und gerne treffen.

Sei schwer zu kriegen, beginne das Katz- und Mausspiel. Zeige wie schön es mit ihm sein kann und dann gehe auf Abstand und sei nicht immer verfügbar. Aber Vorsicht diesen Schritt darf man erst gehen, wenn der vorherige Punkt erfolgreich war.

Tue was für ihn, denn das macht glücklich, weil er dann sieht, wie du dich dann freust und Wertschätzung erfährst. Das stärkt die Bindung, das Vertrauen wird gestärkt und siehst, dass du dich auf den anderen verlassen kannst.

Und schließlich hat ein Psychologe der Harvard Universität herausgefunden, dass du dich viel weniger vom Gesprächspartner ablenken lässt und ihm viel häufiger und länger in die Augen schaust, wenn du verliebt bist.

Das meinen die amerikanischen Forscher (verkürzt wiedergegeben).

Wenn es allerdings eine lange Zeit dauert, bei denen bei den vorausgegangenen Dates die Zündkerze bei ihm keine Funken sprühten, dann spricht eine hohe Wahrscheinlichkeit dafür, dass die vorgenannten Punkte das Nachhelfen zum verliebt machen im Nachhinein nichts mehr nützen werden. Dann ist tatsächlich das erneute Wiederbeleben des Interesses und die eigene Bereitschaft beim Signalisieren für den nächsten Schritt nur wenig erfolgversprechend, denn der Wunschpartner hat sich schon längere Zeit nicht nachhaltig in dich verguckt.

Na - probiers trotzdem

19.09.2019 18:37 • #67


A
Zitat von Unhappy2019:
Ich habe momentan ziemlichen Liebeskummer. Ich hatte mit einem Mann eine Affäre und habe mich in diesen nun verliebt. Deshalb die Frage an alle Männer hier:Ist es möglich, dass ihr euch später/nach 1nem Jahr doch noch in eure Affäre verlieben könntet?




Liebe TE, es gibt Männer, die nicht ohne Frauen können, denen es nicht um Liebe geht, sondern nur um B*friedigung. Diesen Männern ist auch einerlei, mit wem sie sich Tri*babfuhr verschaffen, es geht nur um das eine, willst du mehr, sind sie weg.
Von diesen Männern musst du dich fernhalten, wenn du ein Gefühlsmensch.

Taktieren ist selten gut, um etwas zu erreichen.

19.09.2019 19:05 • #68


A
Zitat von spotty:
Affären haben zumeist nur zwei Ziele: Gratis 6ex und Flucht aus dem gewohnten Lebensumfeld.

Diesen Satz sollte man ganz oben im Affärenthread antackern.

19.09.2019 22:36 • x 2 #69


L
Zitat von _Konstantin:
Ja das soll es tatsächlich geben, sagen amerikanische Forscher.

Das bringt mich auf einen anderen Artikel, den ich mal gelesen hab:
von wegen stelle Deinem Gegenüber diese 37 Fragen und dann guck ihm 3 Minuten lang in die Augen, oder so was in der Art. Die Idee fand ich ganz interessant, habs aber nie ausprobiert.

20.09.2019 09:15 • #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag