L
Lina70
Gast
Ich habe heute herausgefunden, dass mein Mann seit einem Jahr eine Affäre mit einer Arbeitskollegin hat. Ich habe durch Zufall sein Zweithandy gefunden und ihn einfach nur gefragt, warum er ein 2 tes hat, von dem ich nichts weiß. Er hat sofort alles zugegeben, er sagte, er hat sich verliebt. Sie sei etwas ganz besonderes in seinem Leben .Der Sex mir ihr wäre der beste, den er je hatte. Ich falle hier aus allen Wolken und habe das Gefühl, meine Welt bleibt stehen. Ich soll nun entscheiden, was ich mache. Wenn ich gehen würde, müsste er halt sein Leben neu ordnen. Er findet es einfach ehrlich mir gegenüber und wenn ich es schon herausbekommen hätte, wolle er mich auch nicht anlügen. Er hat sie einmal in der Woche getroffen und zum Schluss haben sie sich ein Hotelzimmer genommen.Sie ist auch verh. Wir haben ein Haus und 3 Kinder und das alles hat er aufs Spiel gesetzt. Auf meine FRage hin, ob es ihm bewusst war, was er da machte und das ich ihn dann verlassen würde, meinte er nur, ja es war ihm voll bewusst und er sei volles Risiko gegangen. Obwohl er nur verliebt ist?Dazu muss ich anmerken, dass wir sehr selten Sex haben und ich weiß, dass er Sex braucht.Dafür habe ich mich auch immer entschuldigt.Ich brauche ihn nicht , aber das hat was mit meiner Kindheit zu tun, weswegen ich auch in Therapie bin. Was soll ich nur machen? Habe ich noch eine Chance bei ihm? Ich könnte schreien und gegen die Wand laufen