1 Jahr getrennt und trotzdem noch verliebt!

S
Hallo Zusammen,

zu meiner Situation:
Ich habe mich vor einem Jahr von meinem Freund getrennt. Er ist zum Studieren weggezogen und dann hat das alles von ihm aus nicht mehr funktioniert.
Da war auch sicherlich niemand anderes im Spiel. er wollte einfach nicht mehr.
So nun habe ich ihn in einer Bar wieder gesehen - nur kurz. Bin dann direkt gefahren.
Es hat mich ziemlich aufgewühlt, da ich ihn irgendwie noch immer liebe, auch wenn da seit einem Jahr kein Kontakt mehr ist.
Er ist dann den selben Abend zu meiner Freundin gegangen und hat ihr gesagt, dass es mich nicht getraut hat anzusprechen, da er am Ende unserer Beziehung ein ziemlicher A**** war. Und er meinte auch ich hätte was besseres verdient.
Daraufhin habe ich ihn angeschrieben um klar zu stellen, dass ich kein Problem mit ihm habe und ihm auch nicht mehr sauer bin. Er war dann kurzzeitig sehr interessiert und dann plötzlich wieder nicht. Erst kamen viele Fragen und dann einfach keine Antwort mehr.

Was soll mir dieses Verhalten sagen?

Und was zur Hölle stimmt mit mir nicht. Wieso liebe ihn noch immer?

LG Sunshine

22.12.2019 15:07 • #1


M
Zitat von Sunshine300:
Ich habe mich vor einem Jahr von meinem Freund getrennt.

Zitat von Sunshine300:
er wollte einfach nicht mehr.


Wer hat sich denn nun getrennt ?

22.12.2019 15:11 • #2


A


1 Jahr getrennt und trotzdem noch verliebt!

x 3


S
Er wollte es nicht mehr und daraufhin hab ich es beendet. Er hatte nicht den Mut es zu beenden. Ich wäre aber sonst noch mit ihm zusammen geblieben wäre da mehr von ihm aus gekommen.

22.12.2019 15:14 • #3


M
Vielleicht war es seinerseits ein kurzer Aufschwung seiner Gefühle, hat aber relativ schnell gemerkt, dass das doch nicht das ist was er will.

Ist aber eine reine Spekulation. Wenn ihm irgendetwas an dir liegt, ist es auch seine Aufgabe dir das zu zeigen - im Sinne von Taten und nicht Worten.

22.12.2019 15:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag