Verknallt in "Übergangsmann" mit Freundin

A
Aber die formvollendet

Wenn die Formen zart sind und sich in Grenzen halten, dann sollten sie unterstrichen werden schön verpackt sein.

Hat man Formen im Übermass, sieht man die Schuhe sowieso nicht mehr.

Der Inhalt kann ganzen 2 Wochen schalten und walten, aber irgendwann wird man übermannt.

Alles hat seine Zeit.

18.03.2014 16:14 • #16


W
Schöne Verpackung kann leider die lustkillende Eitelkeit und Selbstgefälligkeit mancher Damen nicht überdecken. Ich liebe Frauen, die noch etwas unsicheres haben, die sich berühren lassen und nicht feist aus dem hübschen Gesichtchen dreinschauen.

Zitat:
Hat man Formen im Übermass, sieht man die Schuhe sowieso nicht mehr.


Hat Frau Selbstgefälligkeit im Übermaß,gibt es sowieso nicht mehr viel an ihr zu entdecken. Die zarten Prinzesschenschuhe sind da ein schwacher Trost.

18.03.2014 16:26 • #17


A


Verknallt in "Übergangsmann" mit Freundin

x 3


A
@ wedernoch
Du scheinst mir ziemlich unsicher zu sein und Damen zu bevorzugen, die sich ihrer Selbst nicht sicher sind und sich von jedem Mann abschleppen lassen, dar ihnen in die Quere kommt, nur damit überhaupt mal jemand auf sie schaut.

Nee, mein Lieber, ich weiss schon was ich wert bin. Und das hat mit Selbstgefälligkeit wenig zu tun.

Eher mit Selbstwert, Eigenliebe, Selbstbewusstsein für sich selbst und Wertschätzung des Partners, weil ich weis wie ich ihm schöne Stunden bereiten und ihn verwöhnen kann, dass ich ihm unvergessen bleibe und er nicht genug von mir bekommen kann.

Und dazu gehört auch Humor. Ganz wichtig, dass man zusammen lachen kann und Schuhe evtl. gemeinsam einkaufen geht.

18.03.2014 16:42 • #18


W
Zitat:
Du scheinst mir ziemlich unsicher zu sein und Damen zu bevorzugen, die sich ihrer Selbst nicht sicher sind und sich von jedem Mann abschleppen lassen, dar ihnen in die Quere kommt, nur damit überhaupt mal jemand auf sie schaut.


Dass diese Plattitüde kommt, war klar. Ermüdend.

Zitat:
Nee, mein Lieber, ich weiss schon was ich wert bin. Und das hat mit Selbstgefälligkeit wenig zu tun.


Selbstbewusstsein ist etwas anderes als Koketterie und Du bist kokett.

Zitat:
Eher mit Selbstwert, Eigenliebe, Selbstbewusstsein für sich selbst und Wertschätzung des Partners, weil ich weis wie ich ihm schöne Stunden bereiten und ihn verwöhnen kann, dass ich ihm unvergessen bleibe und er nicht genug von mir bekommen kann.


Interessantes inhaltsleeres Nachbeten. Dann verwöhn mal weiter.

Zitat:
Und dazu gehört auch Humor. Ganz wichtig, dass man zusammen lachen kann und Schuhe evtl. gemeinsam einkaufen geht. grinsen


Humor? Selbstgefälliges Tanzen vor dem Spiegel.

Und

Zitat:
Hat man Formen im Übermass, sieht man die Schuhe sowieso nicht mehr.


Überheblichkeit.

18.03.2014 17:06 • #19


A
Hast du Probleme mit schönen Frauen?

Bekommst du nur die hinterste Reihe ab, oder was reitet dich gerade?

Oder ist deine Chefin eine Frau und du hast gerade einen Hass auf sie, weil sie dir die letzt Gehaltserhöhung verwehrt hat?

Oder war Mama zu dominant und du hast zu wenig Aufmerksamkeit bekommen?

Nun willst du dominieren?
Ist doch kein Problem, gibt doch vielleicht noch ein Mädel hinten rechts, die auf dich wartet. Lauf mal die Reihen ab, da versteckt sich bestimmt noch eine, die nicht kokett ist. Die backt dir bestimmt auch einen Kuchen.

18.03.2014 17:18 • #20


W
Zitat:
Hast du Probleme mit schönen Frauen?


Ganz und gar nicht aber Probleme mit eitlen und selbstgefälligen Frauen.

Zitat:
Nun willst du dominieren?


Nein, ich möchte lieben und ich liebe liebenswerte- und würdige Frauen.

Zitat:
Ist doch kein Problem, gibt doch vielleicht noch ein Mädel hinten rechts, die auf dich wartet.


Deine Attraktivität ist Dir zu Kopfe gestiegen. Da wo für Dich hinten Rechts ist (offenbar bei den Übergewichtigen), ist bei mir vielleicht die erste Reihe.

18.03.2014 17:38 • #21


A
Ich bin froh, wenn du dein Glück findest.

Egal in welcher Reihe.

18.03.2014 17:46 • #22


W
Danke, das wünsche ich Dir auch.

18.03.2014 17:52 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag