Erste Kontaktaufnahme mit Ex - habe Schuldgefühle

X
Hi Leute, Möchte hier mal eine Kurzfassung bzgl mir und meiner Ex geben. Wir haben uns bei einem Online Game kennengelernt. Für mich war damals eine Bekanntschaft auf der Basis ausgeschlossen, dennoch lies ich mich auf das Ganze ein. Da ich aber meine Ablehnung nie ganz verbergen konnte, war die Beziehung nach 4 Monate für 3 Wochen vorbei.

Da wir beide eingesehen haben dass wir ohne einander nicht können kamen wir nach einem Monat wieder zusammen.
Die Nächsten Wochen waren extrem schön, für uns beide. Ich hatte dann eine OP wegen einer Gynäkomastie, was mir sehr zu schaffen machte. Ebenso meine schwere Verschuldung, die durch dieses Thema eingeleitet wurde. Bei der OP gab es allerdings auch Komplikationen, was das endbild (bis heute) unschön machte. konnte meiner Ex gegenüber nie meine Gefühle diesbezüglich ausdrücken.

Hatte dadurch schwere Komplexe, und versuchte diese durch die OP los zu werden. Nach der OP wollte ich so schnell wie möglich schwimmen gehen, um die ganze Sache für meine jetzige Ex vorbei sein zu lassen

Dadurch entstanden aber schwere Konflikte weil ich nicht ganz bereite für das Ganze war. (Bei einer Situation hatte ich Angst zu ertrinken und habe sie durch meine extrem abweisende Art sehr verletzt) dann in Folge dieser einen Situation gab es einige Momente in denen ich sie sehr sehr verletzt habe.

Ich habe bis heute wegen dem ganzen Schuldgefühle und es tut mir extrem leid. wünsche mir nicht mehr als wieder engeren Kontakt mit meiner Ex zu haben, auch wenn keine Beziehung mehr daraus entsteht. Wie seht ihr die chancen dafür, und was würdet ihr als erste Kontaktaufnahme empfehlen?

Sorry falls paar Details fehlen, in dem Moment in dem ich dne Text schrieb, versank ich icn Tränen. Schreib das nicht aus Mitleid, denn darauf steh ich gar nicht, sondern um gegebenfalls Anreiz zu geben genauer nachzufragen falls Fragen offen sind.

mfg .

06.08.2017 02:36 • #1


Killian
Mhm schwer zu sagen. Hast Du ihr denn mal erzählt was Du uns hier anvertraut hast ?

Sie ist oder soll ja Deine Partnerin sein, Dich verstehen können und da musst Du schon und in erster Linie so offen zu ihr sein wie Du zu uns.

Sie sollte da Exklusivität von Dir erfahren, Deine Sorgen, Wünsche, Ängste aber auch Gefühle für sie kennen.

Bei der richtigen Dame musst Du nix über Dritte tun, nicht Emo spielen der am eigenen Perfektionswahn dann scheitert.

Schreib ihr das was Du uns schreibst, sag es ihr am besten persönlich bei einem schönen Treffen.

Lebe aber auch damit wenn sie überfordert oder unwillig ist sich damit zu belasten und das ohne jetzt in ein Loch zu fallen.

06.08.2017 15:03 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag