1

Verlassen am 14 12 2014 ich versteh die Welt nicht mehr

A
Hi ihr lieben! Ich Versuch mal meine Geschichte zu erzählen meine ex hat schon vor so 5 Monate zu mir mal gesagt mit weinenden Augen schatz ich lieb dich nicht mehr so meine Liebe geht zu dir weg und dann haben wir erst mal geredet und aus gesprochen und war auch für mich wieder alles okay so dann Mitte November sind wir denn zwei Mal in diesem Monat feiern gegangen mir wurde dann so um 4 Uhr morgens schlecht ich wollte nachhause meine ex aber nicht sie ist da geblieben und ich bin dann nachhause bin aber ne Stunde später wieder da gewesen um sie ab zu holen sind dann auch nachhause so eine Woche später merkte ich sie ist komisch und ich wollte mal in ihr Handy gucken Sie Nein gebe ich dir nicht das ist mein Ding du musst mich machen lassen oder ich bin weg dann hab ich sie ein Tag in Ruhe gelassen und denn Nächste morgen nach geharkt dann sagt sie mir wo wir Feier waren und du weg warst hab ich einen andren Jungen kennen gelernt denn hab ich auch schon getroffen ich hab mich in ihn verliebt und ich lieb dich nicht mehr ich war echt richtig geschockt und hab mir gedacht was soll ich machen ich lieb sie ich kann sie doch nicht gehen lassen und wir hatten Urlaub gebucht für denn 2.12.14 um ihr Geburtstag im Urlaub zu feiern sie und ich haben uns dann geeignet das wir denn Urlaub zusammen machen und dann gucken wie es weiter geht der Urlaub war super und wir hatten Spaß und alles dann aus dem Urlaub wieder zurück war der Alltag auch wieder zurück beide wieder arbeiten gegangen Mittwochs krieg ich ein Anruf von ihr ob wir jetzt an Silvester feiern gehen oder nicht ich so das muss ich mir noch überlegen sie direkt auf die schei. hab ich kein Bock mehr auf gelegt Abends h sie sich denn noch gemeldet das wir noch Freunde sein können und das sie am Samstag mal vorbei kommt zum aus reden so Samstag war sie dann sie konnte mir nicht mehr in die Augen gucken Sie ist denn aber bis Sonntag da geblieben und war denn Sonntag morgen haben wir geredet da meint sie wir können uns ja ab und an mal sehen und telefonieren ich meinte dann deine Sachen und alles hier erinnert mich an dich bitte entscheiden dich bis Freitag sonst muss ich deine Sachen packen das macht mich sonst kaputt wenn ich jeden Tag deine Sachen sehen muss und Facebook und whatsapp lösch ich dann von dir odee weißt du mehr und du machst das nur damit ich denn Abstand besser zu dir bekomme sie ja ich will dich nicht in der Luft hängen lassen ich pack jetzt meine Sachen und Dann bin ich weg das war denn auch so ich hab ihr dann noch mal eine Woche später geschrieben das ich sie vermisse und das ich gerne doch Kontakt hätte sie hat denn da drauf geschrieben das es für beide grade schwer ist und das wenn wir telefonieren ich mir nur wieder Hoffnungen mache und das sie jetzt erst mal Ruhe braucht sie meint auch immer das sie jetzt feiern gehen will und für sich alleine sein will und einfach das machen will was sie will (sie ist 23 und ich bin 28 ich hab nicht mehr wirklich die Lust jedes 2te Wochen feiern zu gehen mich weg zu knallen! Ich weiß nicht was ich machen soll ich kann sie nicht vergessen jeder Tag wird schlimm als besser und jetzt kommt noch weihnachten und Silvester:(

23.12.2014 11:28 • #1

ari12
Ich hab echt versucht den Text zu lesen, aber ohne Satzzeichen und Absätze ist das einfach zu anstrengend, sorry!

23.12.2014 11:35 • x 1 #2

Milka
Hey Andi (:

mensch.. ich hatte dir schon wieder eine private Nachricht geschrieben, aber du hast die nicht bekommen oder ?

Hoffe du bist nicht sauer, hab dich nicht vergessen, nur hatte dir geschrieben, dass ich es nicht um halb 7 schaffen werde.. aber du hast meine Nachricht nicht bekommen :/

Dann sag ich mal bis morgen (:

28.12.2014 03:32 • #3