Ich versteh die Welt nicht mehr

D
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu in diesem Forum und habe mir schon viele Beiträge durchgelesen.
Beim Lesen ist mir was aufgefallen,ich lese,dass so viele von euch Mädels ihr ganzen Herzblut in die Beziehung steckt und dass ihr einfach alles für eure Beziehung gebt.

Mir kommt da die Frage auf:Warum zum Teufel lerne ich nicht eine wie euch kennen ?
Ich bin gerade mitten in einer Trennungsphase.
Wir waren 1 Jahr zusammen und ich habe einfach alles für die Beziehung gegeben und ebenfalls mein ganzes Herzblut reingesteckt.
Aber zurück kam nie wirklich was.
Ich bin so ein Mensch,der nie gern streitet,der in Harmonie leben will,ich trage die Frau sozusagen auf Händen.
Ich habe oft mit meiner Ex-Freundin gestritten, es ging um wirklich triviale Dinge.
Eigentlich total Sinnlos.
Jetzt nach einem Jahr konnte ich einfach nicht mehr,da sie mich angelogen hat was wirklich von übler Sorte war und da kommen noch andere Dinge hinzu.
Als ich dann sagte,dass es besser wäre,wenn wir getrennte Wege gehen kam einfach nur:Wird wohl das Beste sein
Ich meine es kam nichts mehr von ihr,sie hat nicht mal gekämpft um mich gar nichts.
Ich verstehe das einfach nicht.
Ich verstehe generell die Welt nicht mehr.

Und dann lese ich,dass es so viele Frauen gibt die kämpfen und auch ihr ganzes Herzblut reinstecken.
Ich frage mich dann immer, warum ich nie das Glück habe und so eine kennenlerne ?

04.02.2015 18:31 • #1


S
Hey

Zuerst einmal glaube ich nicht an eine Einteilung der Kategorien Traumfrau/Traummann und gefühlskaltes Ar.. Ich denke, dass die meisten Menschen für die, die ihnen wirklich was bedeuten die Welt auf den Kopf stellen würden, während ein und derselbe Mensch auch bei Jemandem, der ihm nicht am Herzen liegt auch ganz anders kann.
Wenn deine Ex sich dir gegenüber so verhalten hat, dann hat sie dich auch nicht geliebt.
Du musst dich von dem Gedanken lösen die perfekte Frau zu finden, du solltest eine Frau finden, die du lieben kannst und die dich auf die gleiche Art und Weise zurück liebt.
Du bist noch sehr jung und ich bin sicher, dass du im Laufe deines Lebens nicht nur eine Frau finden wirst, die dich liebt und die das Gleiche für dich tut, wie du für sie tun würdest.

Ich wünsche dir, dass du nach vorne schaust und so bleibst wie du bist. Die Richtige wird kommen und dann wirst du bereit dafür sein

04.02.2015 18:49 • #2


A


Ich versteh die Welt nicht mehr

x 3


D
Hey,
erstmal danke ich dir,dass du dir die Zeit genommen hast um meinen Beitrag zu lesen.
Naja die Einstellung habe ich eigentlich nicht mehr.
Es ist einfach nur ärgerlich,dass mir so etwas wieder widerfahren ist.
Ich habe schon viel in meinem Leben erlebt und ich werde vlt. noch ein neues Thema dazu schreiben.

Ich bin eigentlich nur noch enttäuscht von der Welt,langsam glaube ich auch,dass ich ein Schild auf dem Kopf habe wo Verarscht mich drauf steht.

04.02.2015 18:59 • #3


S
Ja das kenne ich... aber wir dürfen nicht aufhören nach vorne zu schauen, denn irgendwann kommt jemand, der es wert ist.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du dieser Frau irgendwann begegnest. Solange solltest du dich auf andere Dinge konzentrieren. Die Arbeit, Freunde, deine Familie. Suche nicht verkrampft danach, meist findet man die besten Dinge wenn man es am wenigsten erwartet.

04.02.2015 20:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag