Hilfe! Ich versteh die Welt nicht mehr

S
Hallo,

ich würd gerne mal meine geschichte erzählen!
habe den Partner meiner Beziehung vor ca 18 Monaten kennengelernt aber mich nicht gleich verliebt! wir sind erst 6 Wochen oft zusamen ausgegangen, esen, tanzen etc. bis er mich zum ersten mal geküsst hat ab da ging alles recht schnell.....! Ich geschieden und er getrennt seit 1,5 jahren und ich auch in der annahme das da soweit alles geklärt sei! Dann nach 3 Monaten wundervoller Beziehung, die erste Notbremse von ihm er müsste sich erstmal über sich klar werden, er hätte Probleme mit sich, mit vielen schlechten Eigenschaften...blablabla.
Ich war total entäuscht und verletzt, konnte die welt nicht verstehen, da ich schon an eine seelenverwandschaft geglaubt hatte und dann das er hielt immer kontak mit mir und nach ca 4 Wochen loderte das alles wieder auf...... verliebt, tolle zeit, und er wüsste jetzt was er wolle, fast gebettelt hat er.....! was soll ich euch sagen....ich wurde bei jeder krise misstrauischer und kontrollierte mehr und mehr! es gab mail seiner getrennt lebenden Frau (sie haben zwei kinder) whats app täglich (guten morgen....gute nacht) und auch sonst, war er mindestens 2 bis 3 tage Vorort bei ihr und den Kids. Sie wusste bis vor 8 Monaten nichts von mir, bis ich ihn vor die Wahl gestellt hatte! und selbst dann glaube ich bis heute wusste sie nicht alles, sie liebt ihn abgöttisch und würde ihm alles verzeihen, wenn er nur zurück kommen würde! und mich macht dieser ständige kontakt und teilweise ohne mein wissen einfach verrückt aber aus liebe zu ihm habe ich vieles akzeptiert, wenn er nur abends neben mir im bett lag! dann folgten Wochen und Monate von himmlichen Zeiten und absoluten tiefs...er verfällt in depressionsartige Phasen in denen er sich mir total verschliesst und mir so gut wie keine nähe gibt und das macht mich wirklich fertig.....und dann geht's wieder mal vorwärts! unsere jetzige krise geht schon gut 10 Wochen. Ich misstraue ihm und er gibt dann nur mir die schuld daran aber geht auch kein meter auf mich zu oder tut was damit ich ihm mehr vertraue ! im gegeteil, die seltsamen zufälle werden mehr und erklären kann er mir dann dazu auch nichts! ich weiss nicht mehr was ich glauben, fühlen oder tuen soll....bin total am ende und glaub schon selbst, dass ich vielleicht einen Psychologen brauch....

alles etwas durcheinander geschrieben aber ich musste jetzt mal einfach irgendwas schreiben sitz auf arbeit und bin total fertig war jetzt schon eine Woche krank deshalb und steh ständig unter heulkrämpfen

01.09.2014 14:37 • #1


P
Hi sorry seid ihr momentan zs?
Welche zufaelle?stoert dich nur der kontakt zur ex?

01.09.2014 18:56 • #2


A


Hilfe! Ich versteh die Welt nicht mehr

x 3


luadflo1984
Hallo Sorry,

diesen Namen hättest du nicht wählen müssen. Wir sind dafür da und niemand braucht sich für seine Gefühle entschuldigen oder schämen....
Ich darf kurz was zu mir sagen - mein Name ist Flo, ich habe schon mehreren (vorallem Frauen) hier geholfen, weil ich ein Leben hinter mir habe, auf das man absolut nicht stolz sein muss. Frauen ausgenutzt, angelogen und nie wirklich zufrieden gewesen. Bis mich vor Monaten meine Traumfrau von heute auf morgen verließ (ich leide immer noch wie ein Hund). Nach dieser Trennung habe ich sehr viel über Beziehungen und Psychologie gelesen und mich informiert. Hätte nie gedacht sowas mal zu machen, aber ich sah mich in meiner Traumfrau plötzlich wieder und habe beschlossen nie wieder so zu leben und anderen zu sagen was in den meinsten Männern vorgeht wenn sie so sind...

Zu deiner Geschichte:
Auch für deine Heulkrämpfe brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Mir selbst liefen heute in der Arbeit einfach so Tränen über die Wange (und das als Mann) weil immer wieder alle Gedanken hoch kommen und ich es noch immer nicht glauben kann das sie einfach weg sein soll, sie hat meine gesamte gedachte Zukunft mitgenommen.
Natürlich kenne ich deinen Freund nicht, und ich kann auch nicht für alle Männer der Welt sprechen, aber wenn ich deine Geschichte so lese, sagt mir das folgendes - Dieser Mann ist ganz und gar nicht über die Trennung seiner Frau hinweg! Ich selbst war von meiner Ex getrennt und hatte gleich die Frau wegen der die Trennung war. Sie hat viel von mir erwartet, und ich konnte ihr nichts davon wirklich geben weil meine Ex noch sehr stark in meinem Kopf war (was sie übrigens heute nach 1,5 Jahren immer noch sehr ist). Natürlich habe ich ihr das nie gesagt, aber ich denke eine Frau spürt sowas einfach.
Du musst dir im klaren sein, dass die Kinder die beiden auf irgendeine Weise für immer verbinden wird, und so wie du es beschreibst wirst du mit diesem Mann wohl nie richtig glücklich werden. Deine Zweifel werden mit der Zeit befürchte ich immer stärker werden und da du wohl vom Wesen her so bist wie ich, wird seine Vergangenheit immer zwischen euch stehen
Ich könnte dich auch anlügen und es schön reden, aber so ist meine Sicht der Dinge als Mann wenn ich über einen Mann spreche...
Es tut mir leid... ich wünschte ich könnte dir irgendwie helfen!
DEIN FLO

01.09.2014 19:11 • #3


H
Zitat:
habe den Partner meiner Beziehung


lustige Formulierung!

01.09.2014 19:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag