Verlassen bin am Ende

10
M
Hallo zusammen!
War mit meinem Freund 4Jahre zusammen,dann hab ich ihn verlassen,weil er mich unter Zeitdruck gesetzt hat,sehr eifersüchtig war,hat mich nicht lernen lassen usw...
Dann wollte ich ihn zurück,dann wollte er nicht mehr....dann kamm er zurück zu mir,waren dann ein halbes Jahr zusammen,dann hat er mich verlassen,dann hab ich versucht mit ihm abzuschließen ...hatten 10Monate kein Kontakt,dann kamm er wieder an,hat alles für mich getan...wollte das wir eine Wohnung nehmen,hat mich seine Traumfrau genannt...dann hab ich es nochmal mit ihm versucht...waren 5Monate zusammen,alles lief gut....dann vor zwei Wochen waren wir bei seinem Bruder Fußball gucken und dann sind wir in eine Bar gegangen...haben bisschen getrunken...sind dann zu ihm gefahren und dann meinte er,dass er keine Gefühle mehr für mich hat...ich bin echt am Ende...ich liebe ihn...er meinte mal vermisst er mich eine Woche mal nicht...er hat gesagt,dass ich zu hübsch und zu klug bin für ihn...er meinte dass er ein *beep* ist und dass er mich nur verletzt...dann hab ich gesagt,dass er meine Nummer löschen soll und mich für immer in Ruhe lassen soll...seit 2Wochen hat er sich nicht mehr gemeldet nix ...ich habe mich auch nicht mehr bei ihm gemeldet und die Nummer gelöscht...es tut so weh...warum ist er dann überhaupt zurück gekommen...was soll ich nun machen...ich weiß echt nicht mehr weiter...
02.06.2014 00:03 •

Liebe Milane,

Zitat von Milane:was soll ich nun machen...ich weiß echt nicht mehr weiter...


Lies Dir Deinen eiegen Beitrag durch. Dazu gibt es einfach nichts mehr zu sagen, so leid es mir tut.

Eine Frage kannst Du Dir jedoch stellen: Weshalb willst Du ihn zurück?

Die Antwort weil ich ihn liebe schliessen wir aus. Nenne für Dich selbst weitere Gründe.

Liebe Grüße
Manfredus
02.06.2014 23:01 •
A
Verlassen bin am Ende
x 3

M
Hallo Manfredus Dankeschön dass du mir versucht hast zu Antworten!
Ich liebe ihn wirklich,ich weiß zwar das er mir nicht gut tut,aber ich muss immer an ihn denken,mir kommen die Tränen,ich kann nicht schlafen und kann nix essen!

Ich konnte ihn noch immer nicht vergessen....

Ich will ihn wirklich zurück...

Aber ich werde nix mehr machen...denn wenn er mich liebt,wird er selber kommen,denn er hat mich verlassen....

Also deiner Meinung soll ich ihn vergessen!

Freue mich auf Hilfe ...und Antworten!

Dankeschön im Voraus ...
03.06.2014 23:29 •

T
Du bist noch jung und hast noch fast alles vor Dir, aber nimm dir ruhig die zum Trauern die Du brauchst. Lass das nur nicht zu lang werden und vergiss nicht deine Freunde und die 3 Milliarden anderen Männer die es noch gibt. Ich wurde auch verlassen und konnte an nichts anderes mehr denken als an diese Frau wegen welcher ist alles andere zurückgelassen habe. Ich hatte alles auf eine Zukunft mit ihr gesetzt und jetzt bin komplett alleine und es geht nichts mehr, nur noch Psychotherapie weil ich total abgekackt bin. Also lass es nicht soweit kommen und habe Spass am Leben. Viel Glück
03.06.2014 23:58 •

M
Hallo Tobi,
Ich habe auch alles wegen ihm aufgegeben und bin nun alleine...nur ein paar Freunde sind übrig geblieben...

Er ist für mich alles,ohne ihn hat alles irgendwie keinen Sinn!

Es tut mir leid,dass es so bei dir passiert ist!
Ich hoffe dir hilft es...und du wirst wieder glücklich !Nach dem Regen kommt auch wieder die Sonne!
Ich versuche mich abzulenken...geht total schwer!
Ich habe gedacht es ist das Ende!
04.06.2014 00:35 •

Zitat von Milane:Also deiner Meinung soll ich ihn vergessen!


Ich habe keine Meinung geäußert.

Wenn Du Deine Antwort auf meinen Beitrag liest hast Du außer Ich liebe ihn kein Argument für diese Beziehung gebracht. Du hast es sogar negiert und meintest, et tut Dir nicht gut.

Du hast also Deine eigene Meinung geäußert.

Versteh mich nicht falsch, Milane: Ich verstehe Deinen Schmerz und im ersten Moment sieht man nichts außer dem Schmerz. Aber eine Beziehung, die Dir nicht gut tut, kann nicht Dein bewußter Wille sein. Du solltest jetzt einmal tief in Dich gehen und Dir überlegen, was dich an diesem Mann, außer der Liebe, so sehr anzieht, daß Du Dir sogar eine Beziehung zumutest, die nicht gut tut. Welche Leere in Dir füllt er? Was suchst Du in ihm, was Du Dir selber nicht gibst aber geben solltest?

Liebe Grüße
Manfredus
05.06.2014 09:22 •

M
Hallo Manfredus,

Du hast ja völlig recht! Ich habe wirklich nur den Schmerz gesehen, aber im Inneren weiß ich,dass ich niemals mit ihm glücklich werde. Zuerst ist es schwer es zu begreifen, doch danach sieht man,was einem fehlt!Ich habe viel zu viel für Ihn getan,jetzt ist es endgültig vorbei,ich bleibe stark und genieße mein Leben!

Er tut mir nicht gut und sowas brauche ich nicht. Es sind 3Wochen vergangen und ich fühle mich Super ..

Ich will nur noch nach vorne schauen, will wieder glücklich sein ...

Vielen Lieben dank
Ganz besonders danke ich einem Engel der in meiner Nähe ist.
05.06.2014 23:33 •

Hallo Milane,

Zitat von Milane:Es sind 3Wochen vergangen und ich fühle mich Super ..


Nein. Das tust Du nicht. Aber...

Zitat:
Ich will nur noch nach vorne schauen, will wieder glücklich sein ...


...das ist ein guter Weg. Und wenn der Schmerz wieder kommt, dann sind wir hier da, ok?

LG
Manfredus
06.06.2014 00:07 •

M
Vielen lieben Dank ...

Ich habe endlich eingesehen,dass ich ihn nicht brauche...
08.06.2014 23:27 •

M
Hallo zusammen,

Im Endeffect hat mein Ex mich wegen seiner Arbeitskollegin verlassen ,
Jetzt weiß ich wenigstens die Wahrheit!

Na ja ...soll er glücklich werden
09.07.2014 22:08 •
A
x 4



Ähnliche Themen


Top