musikarena
Mitglied
- 3
kurz zur info ich bin 37 meine ex 22 ,aber jetzt ist es passiert sie ist weg ,bei ein anderen den sie vor 3 wochen bei der arbeit kennengelernt hat ,ungefähr in ihren alter,wir waren 4 jahre zusammen und ich habe immer akzeptiert ob ich das wollte oder nicht das sie zu konzerten fährt bis zu 2 tagen lang oder länger,und nun ist mein problem wir wohnen in einen haus ,sie genau über mir,aber sie will einfach nichts mehr von mir wissen,ich springe auf wenn ich ein geräusch höre,und muss ständig an sie denken.ich hasse sie für das was sie mir angetan hat aber gleichzeitig liebe ich sie immer noch,ich habe ihr immer geholfen wenn es probleme gab egal ich welcher hinsicht,obwohl sie im thema haushalt wirklich eine niete war,da ich für sie alles gemacht habe von der wäsche bis zum brot schmieren,es tut weh obwohl sie faul wie die sünde war liebe ich sie immer noch,mehr als ich zu geben wollte.zur zeit geht sie mir aus den weg und übernachtet bei ihren neuen,und versucht nicht mit mir in kontakt zu treten.ich habe gespürt vor 4 wochen hier stimmt was nicht,und habe sie immer angesprochen"IST WAS GEHST DU FREMD" ihre antwort war nein,bis ich es von ihrer freundin erfahren habe sie hat einen neuen.habt ihr einpaar tips wie ich sie aus meinen kopf kriege,obwohl ich sie immer noch liebe egal was sie mir angetan.jede nacht ist ein alptraum für mich ,wenn ich daran denke das ein anderer sie berührt.