Das Ende er hat mich verlassen

3
heute per Facebookchat kam die Nachricht vor der ich mich schon seit einiger Zeit gefürchtet hatte.
Er hat den Schlußstrich gezogen, er schafft es nicht mehr.
Ich hatte eine Beziehung mit einem verheiratetetn Mann und wir wollten zusammen ein neues Leben anfangen. Er ist auch schon zuhause ausgezogen und hat sich eine eigene Wohung gesucht. Wir waren da sehr glücklich. Aber seit einiger Zeit plagten Ihn die Schuldgefühle seiner Frau gegenüber immer mehr und er hatte einen Kampf der Gehirnhälften.
Er möchte nun erstmal prüfen ob seine Ehe wirklich am Ende ist und sagt er ist nicht wirklich frei, solange er seiner Ehe nicht wirklich nochmal ein Chance gegeben hat.
Ich war zu langen alleine, komm alleine nicht mehr zurecht, habe wahrscheinlich zu sehr geklammert und bin jetzt psychisch am Ende.
Bin nur am heulen, kann nix mit mir anfangen
03.07.2014 21:01 •

Hallo Snoopy,

fühl dich erstmal ganz fest gedrück! Ich verstehe wie du dich jetzt fühlst! Es tut so unendlich weh!Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit!
03.07.2014 21:12 •

bifi07
@Snoopy
Ich denke, wenn man nicht wirklich frei ist, kann man auch keine andere glückliche Beziehung führen...und das möchtest du doch?
Auch auf die Gedahr hin, dass du ihn doch verlierst, denke ich, es wäre besser so, als wenn er nur halb bei dir wäre und du dir dann immer Vorwürfe machen müsstest seiner Ehe keine zweite Chance gegeben zu haben. Denn man möchte doch eigentlich, dass der Partner glücklich ist, auch wenn das bedeutet, ihn nicht mehr um sich zu haben.
Ich könnte mit einem unglücklichen Menschen nicht zusammen sein.

Hoffe, dass du gut mit seiner Entscheidung klar kommst und alles gut wird...und denk dran, man ist stärker als man glaubt!

LG, bifi07
03.07.2014 21:26 •



Ähnliche Themen


Top