Hallo an euch zusammen,
um ehrlich zu sein weiß ich überhaupt nicht wo ich Anfangen soll wo ich aufhören soll. . .
Die ganze Story beginnt in etwa mitte letzten Jahres, ich hab meine erste eigene Wohnung bezogen. Wie es der Zufall halt so wollte habe ich dorthin das desöfteren eine bis dato normale Freundin eingeladen. Ich war zu diesem Zeitpunkt ganze 21 Jahre alt und sie war 16 Jahre jung.
Nach einiger Zeit wurden wir dann soetwas wie ein Paar, aber auch kein wirkliches - wir hatten S., haben uns in der öffentlichkeit geküsst und haben uns insgeheim geschworen keine anderen nebenbei zu haben. Soweit so gut, es war wirklich nahezu alles perfekt - es war eine schöne Zeit.
Dann Ende Oktober der Auszug aus dieser Wohnung, eben zurück zum Elternhaus, u.A. wegen einem Arbeitsplatzverlust aufgrund vom Zeitvertrag. Die letzte Nacht haben wir auch noch zusammen verbracht. Dannach haben wir uns deutlich weniger gesehen, aber dennoch relativ oft ( 3 - 4 x Pro Woche ) - meist 2 - 3 x irgendwo unterwegs, dannach meist noch etwas Zweisamkeit im Auto ( Ihre Eltern wussten noch nichts von mir meinen Eltern konnte ich das nicht sagen, die akzeptanz währe nicht vorhanden gewesen ) - Jeden Freitag wenn ihre Eltern weg wahren, haben wir uns bei ihr getroffen - hatten meistens wieder S., haben viel gekuschelt und die Zweisamkeit richtig genossen - endlich wieder zusammen im Bett zu liegen usw. Das ganze ging dann noch bis Mitte Februar so weiter, bis auf einmal an einem Sonntag Abend die Nachricht kam das es mit uns aus sei.
Daraufhin habe ich es erst knapp 2 Wochen kaum bis gar nicht realisiert ( fragt mich bitte nicht wie ich das geschafft habe ) um dann vollends in das Tiefe Loch zu fallen und es ging mir dreckig - dreckiger als dreckig. Daraufhin habe ich mich natürlich bei einer gemeinsamen Freundin über sie erkundigt und war erstmal Baff, sie war nicht mehr wieder zu erkennen - Sie hatte bis dahin mit einem Freund von mir geschlafen einem weiteren mir negativ bekannten Menschen.
Letztenendes habe ich dann erfahren das sie durch diesen negativen Menschen wieder in Kontakt mit Dro. kam diese seither wieder regelmässig Konsumiert.
Knapp 2 Wochen nachdem ich das erfahren hatte, hatte sie mich dann nochmal via Whatsapp angeschrieben - wir haben ein paar Sätze gewechselt sie hat u.A. über meine Ex in der Eifersuchtsschiene hergezogen. Daraufhin haben wir uns dann an einem Dienstag getroffen, nachdem sie eine Woche lang in weiter Ferne von allem war dort scheinbar viel nachdenken konnte/musste.
An dem Montag war sie allerdings auch schon wieder hier hat sich mit dem negativ behafteten Menschen getroffen scheinbar wieder mal alles durchgezogen was eben so in einem ach so ungefährlichen *beep* alles sein kann.
Wie dem auch sei, an diesem Dienstag saß sie mir dann gegenüber und hat nicht wirklich gewusst über was sie sprechen sollte, konnte mir keinerlei aussagekräftigen Grund geben, bis auf die Standartfloskel von wegen die Gefühle währen verschwunden - so mir nix dir nix. Im nächsten Atemzug aber wiederum meinte sie - wer weiß was in 10 Jahren ist. . . .im Endeffekt habe ich dann früher als mir lieb war, aber früh genug ohne das ich vollends zusammen gebrochen bin das Lokal verlassen bin meiner wege gegangen, ohne jeglichen Trennungsgrund. Das war alles Ende Februar.
Mitte März kam das nochmal ein großeses zusammentreffen von gleich 4 Fraktionen, da ich mitbekommen habe das der Dro.typ ja eine Freundin hat, welche zufälligerweise auch eine bekannte meinerseits ist - auf einmal - Mich, als Ex-Freund - Sie als der Hauptcharakter - Ihr damaliger Stecher der ihr die Dro. besorgt hat und sie eben damit gefügig/gehörig gemacht hat und dessen Stechers Freundin. Letztenendes haben sowohl damalige Freundin als auch meine Ex nicht sonderlich kapiert das sie beide verarscht werden. Die damalige Freundin wohl wegen dem druck den er ihr gemacht hat meine Ex-Freundin weil sie High bis zum geht nicht mehr war. Sie hat dann als Krönung zu allemdem auch noch geleugnet mit dem Dro.typen geschlafen zu haben ( haben sie u.A. auch im Zimmer einer gemeinsamen, vertrauenswürdigen Freundin ) hat sich die meiste Zeit über im Handy versteckt, währendessen die große Diskussion rundum gewesen war.
Von da an habe ich sie dann auch kaum mehr gesehen, ausser mal eben in Ihrem Nebenjob ( Mein Blick wandert zwangsweise immer dorthin ) mal eben kurz an der Tankstelle. Mehr als neugierige Blicke haben wir aber nie getauscht.
Naja wie dem auch sei, letzte Woche war bei uns Volksfest, wo natürlich jeder der in so einer Ortsprovinz lebt wie wir, auftaucht - unter anderem natürlich auch sie.
Jeder von uns hat natürlich seinen eigenen Freundeskreis usw. - aber man sieht sich doch eben ständig es tat weh - sehr weh. Zeitweise bin ich dann auch von dort wieder weggefahren hab mich ausserhalb mit meinen Leuten getroffen - aber trotzdem habe ich sie oft/zuoft gesehen.
Wenn ich hingesehen habe, hat sie weggesehen eben anders herum. Jeder von uns beiden hat ziemlich glücklich getan, wobei ich denke keiner von uns beiden es sonderlich war, auch wenn sie wie nahezu immer total stoned oder high durch die Gegend gelaufen ist, was meinen sorgen um sie auch nicht sonderlich geholfen hat.
Jetzt momentan habe ich Urlaub und merke das ich mich echt viel mit diesem Zeug beschäftige und das es mir bei weitem nicht so gut geht wie ich es erwartet habe - was durchaus auch mit dem ungewünschten wiedersehen zusammen hängen kann oder aber ich nochimmer mit mir hadere wieso warum das ganze - zudem habe ich mehr Freizeit als in meinem sonstigen Leben.
Ich weiß auch nichteinmal wieso ich das euch erzähle, da ihr mich jetzt warscheinlich eh als Spinner/Wanabe-Weltverbesserer/Psycho seht - ich meine in mir brodelt und schummert es, wie ich sie am besten wieder aus diesem Sumpf der Dro. ziehen kann, ob ich Kontakt zu ihr aufnehmen sollte oder eben nicht - sonderlich vergessen habe ich sie nicht. Ich mach mir nur immer wieder tierische Sorgen um sie und hätte sie nur einfach gerne wieder bei mir - wobei ich mir andererseits denke das ich sie gerne los hätte gerne wieder irgendwann Glücklich wäre ( haha wer will das nicht ).
Zu sagen währe auch das sie währendessen wir zusammen waren kaum bis gar keinen Stress zuhause hatte, gute Schulnoten allgemein angenehmens Leben hatte - mittlerweile allerdings alles das komplette Gegenteil aufweißt.
19.07.2016 18:48 •
#1