Verlassen und einsam

F
Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat gestern zum zweiten Mal mit mir Schluss gemacht, nachdem er meinte er würde nicht mehr an uns glauben und schon wieder zweifeln. Es ist schrecklich zu wissen, dass wir nie wieder zusammen sein werden und ich den ganzen Schmerz nochmal durchstehen muss. Das war beim ersten Mal schon so schlimm.
Alle sagen ich werde irgendwann schon wieder glücklich sein, aber beim letzten Mal war ich erst wieder glücklich, als wir wieder ein Paar waren...
Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er plötzlich vor der Tür steht und alles zurücknimmt. Ich habe noch nie jemanden so geliebt wie ihn.
Und dann kommt noch dazu, dass meine Freundinnen nicht für mich da sind. Ich bin ganz alleine und kämpfe dagegen an.
Auf ihn konnte ich mich immer verlassen und jetzt ist er nicht mehr da ... es ist einen Tag her und schon sagt mir meine beste Freundin ab.
Ich weiß ich kann mich auch alleine beschäftigen, aber vor allem am Anfang kommt die Trauer da immer wieder hoch. Ich brauch nur dran zu denken, was wir in nächster Zeit alles gemeinsam machen wollten ..

Mir tut das alles so weh. Kennt ihr das auch?

Danke fürs Lesen

18.05.2014 10:01 • #1

X
Hallo liebe FlabberGasted,

wie lange warst du denn mit deinem Freund zusammen? Du bist ja noch sehr jung. Warum hat er beim letzten Mal Schluss gemacht?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und fühl dich gedrückt.

18.05.2014 14:24 • #2