1

Verlassen und vermissen

Lostnotfound

8
1
1
Hallo ! Brauche mal dringend ein paar Tipps und Meinungen. Ich war 2 Jahre mit meinem Freund zusammen.. Im November waren wir in Paris und hatten Urlaub über Silvester gebucht. Kurz vor Weihnachten hat er Schluss gemacht .. Für mich komplett unerwartet.. Er meinte er hat keine Kraft mehr. Gestritten haben wir uns kaum in der Beziehung Vor Silvester kam dann eine Nachricht, dass er jmd anderes hat der sich um ihn kümmert . Dies aber nix mit der Trennung zu tun hat. soll ich das jz damit deuten dass er eine neue hat? Ich vermisse ihn total und mir geht's super schlecht. Kann kaum schlafen und nur wenig essen. Ich hätte ihn einfach nur gerne zurück. Mir fehlt er einfach.
Hoffe ihr könnt mir etwas helfen!

06.01.2015 08:01 • #1


Sternle

Sternle


59
1
25
Guten Morgen,
also ich würde das schon so interpretieren, dass er ne Neue hat. Hast du nicht nachgefragt?
Hat er sich die letzte Zeit nicht verändert?

Kopf hoch, Sternle

06.01.2015 08:36 • #2



Hallo Lostnotfound,

Verlassen und vermissen

x 3#3


Lostnotfound


8
1
1
Ja hab ich auch schon gedacht. Hab ihn direkt gefragt und er meinte er könnte das nicht und hat mich noch nie belogen..
Eigentlich hat er sich nicht verändert. War nur etwas gestresst wegen Prüfungen :/ wir hatten eine Woche vorher Streit, der sich dann aber geklärt hat und er war die ganze Woche bei mir und hat bei mir geschlafen und macht dann Schluss.. Macht das Sinn nochmal darum zu kämpfen ?

06.01.2015 08:41 • #3


Sternle

Sternle


59
1
25
Ich würde mal abwarten, was von ihm kommt.

06.01.2015 08:46 • x 1 #4


Lostnotfound


8
1
1
Er meinte gestern er will wieder Kontakt haben.. Er hat einfach mal die Tage Zeit gebraucht.. Naja mir bliebt nichts übrig als zu warten und hoffen? Vielen Dank sternie!

06.01.2015 08:55 • #5


Sternle

Sternle


59
1
25
Kontakt nach einem Aus finde ich nicht gut. Kein Kontakt für 's Erste.... Nachdem er dir so weh getan hat und dich verlassen hat, solltest du auch mal darüber nachdenken, ob du ihn nochmals zurück willst.

Gern geschehn...

06.01.2015 08:59 • #6


Lostnotfound


8
1
1
Ja darüber hab ich mir in den letzten Wochen oft Gedanken gemacht.. Es hat mir zwar jeder geraten es zu lassen. Aber ich fühle das so .. Also möchte ihn einfach wieder haben.

06.01.2015 09:55 • #7


Lostnotfound


8
1
1
Hallo sternle
Du hattest recht. Er ist mit einer neuen zusammen und hatte mit ihr wahrscheinlich schon was bevor es bei uns auseinander war. Glaube jetzt heißt es einfach Kopf hoch und nach vorne schauen. Vielen Dank für deine Worte !

06.01.2015 20:26 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag