Verlassen von meiner Traumfrau

R
Hallo an alle meine verlobte hat mich vor 2 wochen verlassen , nach 51\2 jahren Beziehung .
Ich bin 35 jahre sie ist 25 ; ich habe 2 töchter in die beziehung ,mitgebracht .In letzter zeit war die beziehung sehr komisch sie zog sich immer weiter zurück und wir hatten auch relativ viel streit , wir redeten und redeten , ich muss auch sagen ich habe ihr viel Vorwürfe gemacht , Am tag der Trennung sagte sie sie geht Spatzieren und kam nie wieder ihre Mutter kam das Auto holen und dan war sie weg , unsere kinder waren fertig mit den Nerven sie hat auch den Kontakt zu mir komplett eingestellt ,obwohl sie immer sagte ich währe ihr traumman ; ich kann nicht mehr ich vermisse sie so sehr

20.09.2020 10:53 • #1


monchichi_82
So ist das.... in der Beziehung passt es nicht man redet, man streitet, man versucht Lösungen zu finden, man macht und bekommt Vorwürfe und so entfernt man sich voneinander. Der andere wird ruhiger, zieht sich mehr zurück, macht sein eigenes Ding und dann kommt ganz überraschend und vermeintlich unvorhergesehen die Trennung.

Trennungen tun weh, vorallem für die Verlassenen aber es ist besser zu akzeptieren, dass es nicht gepasst hat als sich an Vergangenem festzuhalten das nicht mehr zurückkehren wird.

20.09.2020 12:29 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag