DanielR
Mitglied
- 1
ja mich hat es auch erwischt ich habe die knapp 2 schönsten Jahre meines Lebens hinter mir und habe mich in den letzten Wochen und Monaten total verändert, von ruhig gelassen, Selbstbewußt bin ich ein Depremierter Fehler suchender Mann geworden der seine Freundin und Ihre Kinder fast nur noch kritisiert hat, sie ist auf Abstand gegangen, sagte mir das hre Gefühle mir gegenüber im Keller sind, das sie nicht mehr kann, (hatten viel zu bewältigen seit sommer 2012 : Neuer Job bei mir, Umzug+Zusammenziehen, Umgangstreit mit meiner Ex zwecks Sohn, eine Op mit Lebensgefahr bei Ihr im Sommer diesen Jahres) im NAchhineien habe ich erkannt das Sie mir nur helfen wollte und ich habe diese hilfe damals als Kritik verstanden wir haben uns das letzte mal im Mai gestritten, dort bin ich nach 36 Stunden zu Ihr zurück auf Knien mit Blumen viel reden, Sie hat dann von mir gewisse Dinge (Hilfe suchen beim Psychologen) verlangt welchen ich zugesagt habe jedoch nicht in die Tat umgesetzt habe. Jetzt nachdem Sie mich rausgeschmissen hat ( vor 10 Tagen) macht es langsam bei mir Klick und ich begreife wie ich ich verhalten habe und muss gesetehen das ich mich da selbst nicht hätte lieben lönnen wenn ich mir dessen bewußt gewesen wäre.
Fakt ist ich Liebe Sie und will Sie zurück. Sie sagte einmal zu mir wenn ich meine leben so weiter leben will wie bisher kann ich das tun jedoch ohne Sie. Des weiterne hat Sie mir klar gesagt das ich Sexsüchtig bin und Psychisch Krank und mit einem psychisch kranken will Sie keine Beziehung führen.
Bin da grad in einem Hoffnungs und depri Gefühlschaos - das ich nicht kenne.
Danke für Eure Antworten
Grüße Daniel