1

Von Traumfrau verlassen durch eigene Schuld

A
niemand ist ohne fehler, deine freundin auch nicht. ihre aussagen sind widersprüchlich und ihr verhalten auch. ihre schreiben ohne ansprache finde ich unangemessen und respektlos.

ich habe den eindruck deine freundin will nur dir den schwarzen peter zuschieben, dass ist einfacher für sie, so braucht sie sich mit ihren themen nicht auseinandersetzen.

es ist so wie es ist und du kannst jetzt das beste daraus machen. schau das du vorwärts kommst und deine dinge langsam verarbeitest, dann schaue was sich für dich alles auftut.

02.11.2013 18:21 • x 1 #16


D
genau das habe ich jetzt vor finde es komsich sie hat im April/Mai vorgeschalgen damit wir mehr zeit für einander haben unser Aktivitäten auf Facebook etc runter fahren bzw uns bei gewissen internet seiten löschen und jetzt kurz nach der trennung fährt sie alles wieder hoch whatsapp, FB, und wer weiss was noch....

ich mein ich mach des auch jedoch hab ich des ja nicht vorgeschlagen...

ja mein Leben auf die Reihe bekommen ist oberste Priorität.

02.11.2013 21:43 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag