Verlassen wegen eines Anderen!

6
Hallo liebe Community,
ich bin M(22) und meine Ex ist W(20). Wir sind seit 6 Jahren ein Paar (ja sie ist mit 14 mit mir zusammengekommen)! Nunja zu meine Geschichte, ich hatte mit Ihr eine wunderbare Zeit und wir haben uns nicht mehr wie andere Paare gestritten, also den gesunden Streit würde ich mal sagen. Jedenfalls hatte Sie mich vor 1 Jahr schonmal wegen eines Anderen verlassen den Sie in der Berufsschule kennengelernt hatte. In dieser Zeit kämpfte ich um Sie, denn ich wusste das dieser Typ nichts anderes als S. von Ihr wollte. Danach sind wir auch wieder zusammengekommen und dieses Jahr lief einfach super bis November. Ich war sogar auf den Malediven mit Ihr und ich sage euch es war einfach nur wunder wunder schön.
Jetzt ist es wieder so, Sie hat sich in einen Anderen verknallt der ist 2 Jahre jünger als Sie also gerade mal junge 18! Bis kurz vor der Trennung hatte Sie mir noch geschrieben ich wäre Ihr Traummann und Sie liebt mich über alles, außerdem wollten wir zusammenziehen, ich habe eine Wohnung gekauft und Sie war auch Feuer und Flamme. Nur von dem ein auf den anderen Moment hat Sie dann einfach Schluss gemacht und meinte ja ihr fehlt das Kribbeln und das sie kaum noch Liebe für mich empfindet. Sie arbeitet als Restaurantfachfrau und muss natürlich deswegen viel Arbeiten und wir sehen uns dadurch natürlich auch seltener als früher. Der neue Typ arbeitet bei Ihr und ist deswegen 90% mehr bei Ihr als ich (Vorteil). Sie sagte auch zu mir Sie ist nicht bereit für ein Zusammenleben und für Kinder. Das macht mir natürlich nichts aus ich will jetzt auch noch keine Kinder, jedoch hatte Sie vor kurzem eine Fehlgeburt und das war sicher nicht von mir, da ich 100% auf Sicher gehe und Kond. verwende! Nunja das ist nebensache, da ich das schon wusste das da was läuft.
Jedenfalls sagt mir mein Verstand (nach schon der 2. solchen Aktion) schei. auf die kleine H*** und leb dein Leben ohne so eine die dich dauernd nur Verarscht. Aber meine Liebe sagt einfach NEIN nimm Sie rette Sie, da ich weis das es in die Brüche gehen wird oder schlimmer, dass Sie sich genau das holt was Sie sagt weswegen Sie mit mir nicht mehr zusammen sein will.
Ich liebe Sie wirklich über alles und ich könnte Ihr alles Verzeihen (ja schlagt mich dafür oder beleidigt mich oder sonst was) Sie ist einfach die Liebe meines Lebens ich weis es, da ich überhaupt kein Intresse an anderen habe oder möchte! Klar bin ich noch jung aber ich habe eben die gefunden die ich BRAUCHE! Ich werde Ihr sicher nicht hinterherrennen das habe ich 1 mal gemacht, jedoch habe ich Angst das es nie wieder mit uns klappen wird, jedoch das will ich und bis vor kurzem wollte Sie das ja auch noch und das nach 6 Jahren!
Meine Vermutung die ich noch habe ist folgende, dieser junge Typ, dem seine Familie hat ein restaurant und Ihre Ausbildung endet bald. Sie wird definitiv nicht übernommen und Sie hat sich bis jetzt auch noch nicht um neues gekümmert und da der Typ lieb und nett zu Ihr ist, kann es sein das Sie eben dort anfangen kann dann. Und das ist eben noch etwas komischer! Aber kann auch nur dumme Gedanken von mir in der Situation sein!

Bitte schreibt mir sinnvolle Antworten!

Gruß

leidernderliebender
26.01.2015 13:03 •

K
Zitat:
jedoch hatte Sie vor kurzem eine Fehlgeburt und das war sicher nicht von mir, da ich 100% auf Sicher gehe und Kond. verwende! Nunja das ist nebensache, da ich das schon wusste das da was läuft.

Ernsthaft?

Ich frage mich, warum du dich ständig von ihr in die Eier treten lässt. Sollte da also noch ein Restbestand vorhanden sein, dann vertrau mal auf deinen Verstand und schieß die Alte so schnell wie möglich in Wind.

Zu retten ist da deinen Ausführungen nach nix mehr, sorry.
26.01.2015 13:17 •
A
Verlassen wegen eines Anderen!
x 3

J
Hallo,

kann mich sehr gut in dich hineinversetzen, hatte auch eine Betrügerin als Freundin.
Also für deine Gefühle verurteile ich dich auf keinen Fall, dass du nach so einer langen Zeit nicht die Segel streichen willst finde ich gut. Ich finde es im Alllgemeinen nicht besonders stark, wenn Menschen nicht kämpfen wollen und sofort aufgeben. Für dein starkes Gemüt - Daumen hoch das ist ein guter Charackterzug fürs harte Leben.

Zu deiner Ex: Liest man hier oft sowas, jung, erste große Liebe und plötzlich wird man betrogen, wie gesagt gehöre ja auch dazu (Auffällig viele Männer... nunja). So Charackterstark wie du sein magst, ist sie auf gar keinen Fall. Es gehört viel Egoismus dazu seinen Partner zu betrügen, ihn dann mehrfach zu betrügen steigert dass noch. Wenn sie das nur wegen dem Job macht... juhu dann ist sie wirklich eine H*** und du hast sowas dann nicht verdient, wenn sie dich nur wegen ihrer Karriere betrügt und in den Wind schießt.

Aber ich glaube den Gedanken mit Versöhnung und allem kannst du vergessen. Egal wie sehr du sie liebst und egal wie gut die Beziehung sich erholen könnte, ein Makel wird bleiben und je länger es dauert um so schlimmer wird es. Sie hat dich mehrfach betrogen, die Chancen stehen gut dass sie es wieder macht. Wenn ihr ein kurzes Abenteuer wichtiger ist als 6 Jahre Beziehung dann tut mir leid ist sie noch nicht reif genug. Klar man ist jung und will viel erleben, wenn man sich dann aber so unreif anstellt...

Führe dir das vor Augen sicher hast du vieles zu bieten, das dürfte auch anderen Frauen auffallen. Lass dir Zeit und lass die Wunden verheilen, mit Kontaktsperre und Abstand wirst du sehen es wird bergauf gehen.

Gruß Jelto
26.01.2015 13:38 •

L
Hey danke für eure Tipps,
Ja ich weis es ist echt krass aber ich liebe sie so sehr mir könnte man 10000 Frauen hinstellen und ich würde immer Sie raussuchen. Nunja Kontaktsperre mache ich jetzt sowieso geht garnicht ohne, da hat sie mich zu sehr verletzt aber ich bin vielleicht ein idiot aber ich will sie irgendwie auch retten das sie nicht auf die Schnauze fällt auch wenn es an meiner Beziehung zu ihr nichts ändern würde einfach nur zu wissen das es ihr gut geht würde mir reichen egal wie oft und hart sie mir das Herz brechen sollte und hat! Ich vergesse sie einfach nicht und denke nur an die!
26.01.2015 14:20 •

J
Dann lass sie die Erfahrung machen, sie soll damit eben mal richtig auf die Schnauze fliegen, wenn du dir sicher bist, dass das passiert und sie es selbst nicht sieht dann lass sie es solange machen bis sie es erkennt. Du kannst ihr nichts einreden, mit einem ständigen On/off wird sie sich nicht für dich entscheiden, es steht nachwievor die Frage im Raum ob sie dich überhaupt noch will.

Aber lass sie die Erfahrung machen, das es schelchte Männer gibt und dass du ein guter bist. Mehr als ein gebrochenes Herz kann sie nicht bekommen und wenn sie dann zurück will dann soll sie auch so um dich kämpfen du hast das verdient!
26.01.2015 18:38 •

L
Ja das denke ich auch ich will ja das sie auf die Schnauze fliegt, aber ich habe eben Angst das es jahre dauert und ich bis dahin wirklich abgeschlossen habe und sie vielleicht dann nicht zurücknehmen kann obwohl ich es sehr will! Sie ist eben alles für mich und das wird sich so schnell eben nicht ändern ich bin eben am verzweifeln was ich noch tun soll kann will und darf!
26.01.2015 20:26 •



Ähnliche Themen


Top